Moin...heute letzte Frühschicht,morgen endlich mal ein Tag Verschnaufpause.Hab gelesen,das der Frühling kommt.Im Westen bis spätestens Samstag 10-12° *freu*.Dabei fällt mir ein,ich könnte ja mal wieder die Batterie ans Ladegerät klemmen.So langsam gehts Richtung Saisoneröffnung.
Von Karneval hab ich Gottseidank nichts,aber auch gar nichts,mitbekommen.Und das ist auch gut so.
So das verlängerte Karnevalswochenede hinter uns gebracht , alles läuft wieder in normalen Bahnen , Gabi und Chris dürfen wieder zur Arbeit , ich habe das ganze Reich wieder für mich und meine Ruhe !
Jetzt erst einmal 1 Kaffee , dann so die übliche Hausarbeit erledigen !
Stimmt Axel so langsam , Tag für Tag , soll es etwas wärmer werden , bald kann die Motorradsaison eröffnet werden !
Habe auch nicht sehr viel von Karnevall mitbekommen , bis auf die Johlenden Leute die hier Abends / Nachts durch den Innenhafen gezogen sind und ein bischen von den Rosenmontagszügen in Köln , Düsseldorf , im Fernsehen auf WDR !
wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche
Moin...heute mal frei.Tut auch mal gut.Ab morgen dann 4x Mittag.
Freitag solls schon 12° hier bei uns werden.Wenn ich da keine Mittag hätte,würde ich glatt die Dicke reanimieren.Wat solls,die paar Tage kann ich auch noch warten.
Ich würde mit der Reanemierung der Dicken lieber noch etwas warten Axel , ab Mitte nächste Woche soll angeblich der Frühling bei uns endlich beginnen !
Moin...nächste Woche wäre auch nicht schlecht wegen der Reanimierung.Hab von Montag bis MIttwoch Früh und bin jeweils um 14.15h dann zuhause.Eben die Batterie rein und es kann losgehen.Schaun wir mal.
Aber ersteinmal freue ich mich auf den Kampf Powetkin-Huck am Samstag.Bin mal gespannt,was der Huck da in seinem ersten Schwergewichtskampf nach dem Aufstieg aus dem Cruisergewicht "reissen" kann.
Jetzt muß nur noch das Wetter trockener werden , warm ist es ja schon , heute früh schon + 10° !
Gabi ist schon ganz unruhig , war dieses Jahr noch nicht zum Trödelmarkt , vielleicht klappt es ja am Samstag mit Dinslaken , wenn nicht , am Sonntag ist dann Trödelmarkt in Rheinberg - Messehallen und bei Ikea in Hamborn , schaun wir mal !
Mußte heute leider das erste mal in diesem Jahr den Sandero betanken = 1,649 je Liter ist schon ganz schön happig !
Dann mal gucken wie heute Mittag so das Wetter ist , für meine Freitagsrunde mit Remy durch den Innenhafen , hoffe mal das es dann nicht regnet !
Bon giorno....erste Mittag rum.Hab gestern erfahren,dadurch,das ich mich bereit erklärt hatte,von Mo-Mi Früh zu machen,das ich Sonntag dafür frei habe *freu*.Kann ich mir Samstagabend nach der Schicht beim Kampf auch nen Bierchen "zischen" .Und die Dicke wird dann zum Wochenanfang wiederbelebt...ach,wie ist das schöööön.
Ja,haste wahr,Helmut...wo soll da noch hinführen mit den Spritpreisen?-Da wird das Mopedfahren echt zum Luxus *koppkratz*.Naja,wer sein Hobby liebt...müssen eben noch mehr Std gekloppt werden.
Moin...Wetter sieht übel aus.Heute machts mir ja noch nix -da Mittagschicht- aber auch für die ganze nächste Woche sind keine Besserungen in Sicht.Also heisst's noch abwarten.Heute abend dann den Boxkampf gucken,der helle Gerstensaft steht schon kalt .
Nun ja...zum Thema MSV,ich denke,dieses Jahr sind die fällig und steigen ab.Schließlich steigt ja auch in der 3.Liga RWO ab...da wird also nen Platz frei für nen Westverein
Moin...es wird wohl jetzt von Tag zu Tag wärmer.Hab was gelesen von 16° nächste Woche und Sonne.Schaun wir mal.Hab schon das übliche Zucken in der Gashand .
Jau , soll ab Donnerstag sonnig und bis 15° , am Freitag sogar sonnig bis 18° warm werden !
Mal schauen ob ich jetzt die Woche schaffe , meine Dicke aus dem Winterschlaf zu wecken , Batterie einbauen , Kette fetten , den Staub von der langen Standzeit entfernen , Helm säubern , Lederhose mal säubern, neu fetten , Stiefel putzen , Jacke ein bischen abbürsten , Reifendruck kontrollieren , auffüllen und am Donnerstag dann eventuell meine 1. Runde zu drehen !
Schaun wir mal wie ich es zeitlich hinbekomme , oder ob noch was anderes dazwischen kommt und wie das Wetter dann wirklich aussieht !
wünsche Euch allen noch einen schönen , wenn auch noch recht feuchten Sonntag ohne Sonnenschein !
Moin...Frühschicht heute "gecanceld".Haben nachher um 8°°h eine Einweisung an einer Brandmeldeanlage.Muß auch sein,kriegste aber leider nicht bezahlt .Naja,bin ich früh wieder zuhause.