Moin (um 12.30h) ...so,Observierung um.War wohl leider falscher Alarm denn die ganze Nacht wars ausgesprochen ruhig (ok,dafür arschkalt;konnteste ja nicht das Auto laufen lassen wg Heizung).Saß vor dem Objekt der Begierde und musste von 21.30h-05.30h dort ausharren.Bissken kalt wars schon .
Heute dann erstmal frei,dafür dann Samstag und Sonntag Mittagschicht.
Moin,moin...Wetter ganz schön "usselig".Da fällts nicht ganz so schwer,das ich am Wochenende Mittagschicht habe.
Jemand gestern abend Gladbach-Bayern gesehen?-Hehe...jetzt gewinnt der BVB noch gegen den HSV und schwuppdibupps sind die vom Weißwurst-Äquator am Montag nur noch Dritter.
Chris zur Arbeit nach Hochfeld gebracht und Gabi's Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bei der Barmer GEK , sowie bei Klöckner Stahlhandel abgegeben , bzw dort in die Briefkästen geworfen !
Gabi hat diese Woche einen Krankenschein , hat sich irgendwo einen Virus eingefangen , der halbe Körper ist voller roter Flecken ! Also keine Erkältung wie angenommen ! Hat Antibiotika bekommen zur Einnahme !
Mal schauen was dann heute noch so anliegt , außer der üblichen Hausarbeit und Krankenpflege !
Danke Axel , werde die Genesungswünsche an Gabi weiterleiten , obwohl ich noch am überlegen bin , ob das bei Gabi noch " Krankenplege " oder schon " Sterbehilfe " ist !
einen schönen Tag , wenn auch noch recht kalt da draußen , nur + 1° , wünscht
Moin...boaahhhhh,wat frisch draussen.Na,kütt jetzt doch der Winter nach uns?
Hab heute Nachmittag mit dem Cheffe nen Besichtigungstermin auf der Zeche in Essen.Dann weiß ich mehr...was die Arbeit dort betrifft.Ich glaub,ich sollte mir noch vernünftige Handschuhe zu legen.
Moin,moin....habe gestern mal den CCleaner durchlaufen lassen und anschließend defragmentiert.Jetzt lüppt der Compi ziemlich lahm.Hat da jemand eine Idee,wie ich so ne Art Turbo einschalten kann?
Moin...hab das Compi-Problem gelöst.Ging nicht anders wie über die zurückgesetzte Systemwiederherstellung.Naja,wat solls...Hauptsache,läuft wieder einwandfrei.
Eigentlich hab ich heute ja Frühschicht.Aber die haben da in dem Neubau heute vormittag erst die Abnahme und danach entscheidet es sich,ob ich heute noch ran muß.Wenn ja...darf ich da um 12°°h antanzen und ab morgen dann normal 6-18h.Schaun wir mal.