Moin...jau,hab gestern auch nicht schlecht gestaunt.Kaum war ich auf der Arbeit fings an zu schneien.Aber sowat von.Werden wir wohl noch ein paar mal das Vergnügen haben,jetzt,wo's endlich wieder "wärmer" wird.Naja,Hauptsache,ich komm irgendwie mit dem Möpp zum TÜV nächsten Monat.
Nachher fahr ich nach meinem Scheffe,Arbeitsvertrag unterschreiben *freu*.Hat sich die ganze Chose ja Gottseidank gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch Axel , jetzt gehts aufwärts , freue mich für Dich !
Naja viel Schnee war es ja nicht , zum Glück !
Heute früh war die Fahrt nach Hochfeld , Chris zur Arbeit bringen , ganz ok , bei + 1,5° Außentemperatur und leichtem Nieselregen , hätte schlimmer sein können !
wünsche Euch allen einen schönen Dienstag ( Valentinstag ) !!
Moin...mit Karneval haben wir auch nix am Hut.Von meiner Seite aus mach ich den Trubel schon seit ca. 20 jahren nicht mehr mit.Aber wie heißt es so schön...jeder Jeck ist anders,Leben und Leben lassen.
Teil 1 Altweiber ist erledigt , jetzt noch am Montag den Rosenmontagszug hier duch den Innenhafen überstehen und die 5. Jahreszeit ist auch vorbei , erledigt !
Allen noch einen schönen Freitag und ein noch viel schöneres Wochenende !
Gudde...heute von 5-14h.Ganz schön schattig draußen,glaub,wir haben noch -3° und die Straßen sehen auch ziemlich glatt aus.Mal 5 Min. eher fahren,wird wohl nix mit Vollgas.
Dann mal eine rutsch und unfallfreie Fahrt zur Arbeit Axel !
Nachher kommt dann der Rosenmontagszug hier zum Innenhafen , wo er sich dann auflöst !
Mal schauen , wievile Jecken hier dann wieder rumlaufen !
Waren gegen 8.30 Uhr immer noch minus 1 ° da draußen und die Autoscheiben vereist , zum Glück mußte ich heute früh den Chris nicht zur Arbeit bringen , erst ab morgen wieder !
Nun kommt aber so langsam die Sonne und taut den Frost der letzten Nacht weg !