Moin,moin....und schon sind die freien Tage wieder rum.
Hab Bescheid bekommen,das mein neuer Perso eingetroffen ist.Mal schauen,wie der nun im Scheckkartenformat aussieht.Der Kurs (28,80€) war schonmal ziemlich heftig.
Das Wetter kommt nun mit großen schritten aus dem Süden. Auch meine Kunden merken das, zur Zeit ist bei uns die Hölle los. Arbeit von 8 bis 20 ist fast normal. Wochenende hab ich auch durch gearbeitet. Ich hoffe das es euch auch gut geht.
Moin...heute nochmal usseliges Wetter.Ab Morgen gehts dann Temperaturmässig richtig ab.Bis zum Weekend durchgehend 20°.Muß das Wetter ausnutzen,hab am Wochenende Sa+So jeweils 12 Std Frühschicht.
Hurra noch 2 Tage dann ist der Frühling da , heute nochmal etwas trüber Himmel !
Dann werde ich morgen mal zur Garage gehen , meine Dicke aus dem Winterschlaf holen : Batterie einbauen , Uhrzeit einstellen , Ölstand kontrolieren , Kette fetten , den Staub vom langen stehen in der Garage abputzen , säubern usw. , usw. !
Gleich erst einmal so die übliche Hausarbeit erledigen und später dann einkaufen ! 1 Maschine Wäsche läuft schon !
wünsche Euch einen schönen , streßfreien Dienstag !
Moin...mal schauen,evtl geht ja wettertechnisch schon heute was.Hab mir letzte Tage eine neue Sitzbank gegönnt.Ist die von dem Sondermodell "SP",die ist besser gepolstert und somit komfortabler.Sonne,mach hinne...
Mal schauen ob ich es nachher zur Garage schaffe , jetzt erst einmal auf den Heizungsmonteur warten , die Heizungsanlage im Keller hält das Wasser nicht mehr , ist irgendwo undicht , mußte die letzten Tage immer Wasser auffüllen , außerdem sprang die Heizung morgens , wegen dem fehlenden Wasserdruck nicht von selbst an ! Kann die Heizung noch nicht ausschalten , da einige der Damen hier im Haus , inclusive Gabi = Abends noch frieren und es noch warm haben wollen !
Moin...habs gestern leider nicht mehr aufs Möp geschafft.Dafür aber jetzt heute und morgen.Heute nachmittag ne kleine Runde mit Abschluß an der Mühle und morgen nachm TÜV'en dann ausgiebig (aber sowas von).
Mit etwas Glück ist die Sitzbank heute schon da,mal schauen.
Jetzt wirds aber auch Zeit für Dich,Helmut.Hörste nicht,wie die Dicke schon ruft?
Kann die Rufe meiner Dicken hier nicht hören , die Garage ist zu weit weg !
Werde es aber heute Mittag wohl schaffen , meine Batterie einzubauen , ein bischen die Dicke zu säubern , Staub entfernen , Kette nachfetten , Uhr einstellen usw. , usw. !
Zum fahren werde ich heute wohl noch nicht kommen , da ich mit dem Auto zur Garage fahren werden , muß einige Sachen wieder mit zur Garage nehmen , die ich im Winter dort ausgelagert hatte ! Das wäre zu Fuß mit der ganzen schlepperei doch ein bischen zu mühsam !
Egal der Frühling geht ja erst so richtig los , also noch reichlich Zeit zum fahren !
Jetzt erst einmal so die übliche stupide Hausarbeit und dann schaum wir mal weiter !
wünsche Euch allen einen schönen , erfolgreichen Donnerstag !
Ich habe es gestern doch tatsächlich zur Garage geschafft , einen Karton mit diversen Sachen hingebracht ( Politur , Waschzeug , Kettenfett , usw. usw. , ( Sachen , die sich im Winter bei Frost in der kalten Garage nicht besonders gut lagern lassen ) meine Dicke abgestaubt , die Garage mal ausgefegt , aufgeräumt , nur die Batterie konnte ich noch nicht einbauen , da ich Idiot den Motorradschlüssel zu Hause vergessen hatte ! Ich glaube ich werde so langsam alt ! Macht nichts , vielleicht schaffe ich es nachher , wenn ich meine Runde mit Remy drehe , mit Ihm zur Garage und die Batterie einbauen , mal die Dicke laufen lassen ! Wenn nicht , dann morgen auf dem Rückweg , wenn ich Gabi zum Trödelmarkt gebracht habe !
Mal schauen !!!
wünsche Euch noch einen angenehmen , erfolgreichen Freitag und ein noch schöneres , sonniges Wochenende !
Heute früh schon das Qualifying der Formel 1 geguckt , für alle die es erst nachher gucken , werde ich es nicht verraten , wegen der Spannung !
Danach dann gleich Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken zur Trabrennbahn gebracht ! Unterwegs ein paar Regentropfen abbekommen !
Sieht heute nicht mehr nach Frühling aus , das war es wohl ersteinmal zur Einstimmung = 2 Tage Frühling mit Sonnenschein ! Wird aber Mitte nächte Woche wieder besser !
Gabi hat es erwischt : Heuschnupfen , Nase läuft , Augen jucken und tränen !
Superbenzin ist immer noch recht teuer , hier an der Aral heute morgen = 1,699 Euro / Liter !
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Morgen Sonntag ist Trödelmarkt bei Ikea in Hamborn !
Moin...das F1-Quali fand ich interessant.Gestaunt hab ich über den Gosjean (schreibt der sich so,hm).Aber ich denke,das wir uns diese Saison auch über Schumi und Rosberg erfreuen werden.Auf jeden Fall bin ich gespannt aufs Rennen gleich.
Hab jetzt noch bis einschl. Dienstag 12er-Schichten.Ab Mittwoch kann dann der Frühling von mir aus wieder zurück sein .
Moin,moin....das erste F1-Rennen ist rum.Denke,mehr war für Vettel (noch) nicht drin.Kann aber nächste Woche schon ganz anders aussehen,obwohl,Mercedes hat schon ganz klar dominiert.Abwarten,wenn die bei RedBull das Problem mit der Balance in den Griff bekommen,geht da noch was.Schade auch für Schumi und Rosberg.