Moin...heute also dann fast normale Schicht (5-14h).
Wenn ich den Wetterbericht so lese,dann bleibt das Schmuddelwetter die ganze Woche so bescheiden.Hat die Gabi mit ihrem Urlaub wohl leider gehörig "in die Tonne gegriffen".Aber was solls.Man kanns sich ja jetzt jeden Tag kuschelig zu Hause machen,nech Helmut .
So sieht es wohl aus wettertechnisch , die ganze Woche wohl Schmuddelwetter !
Das Wetter ist der Gabi ganz egal , Sie ist sowieso am liebsten zu Hause , macht es sich im Sessel vor dem Fernseher gemühtlich , läst sich von mir mit Kaffee , Cappuccino , Wärmflasche , Frühstück und Mittagessen bedienen ! Halt den ganzen Tag , wie man heute so sagt = Chillen !!!!! Außer Trödelmärkte am Wochenende , da muß Sie dann hin , wenn das Wetter mitspielt !
Feiertage endlich vorbei , Chris schon zur Arbeit gebracht , Chris sein Bett gemacht , bei Ihm , im Wohnzimmer , Küche und Bad ein bischen aufgeräumt !
Gabi schläft noch !
Dann werde ich mich heute mal an das ausfüllen der Einkommenssteuererklärung für 2011 begeben , mal alle Unterlagen zusdammensuchen usw. !
wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Moin...weiter gehts,noch eine und der Rest von morgen.Bis dato hab ich ja noch von Fr-So frei aber der Einsatzplan ändert sich ja tagtäglich.
Machste die ESt selbst,Helmut?-Hatte die bis vor 2 Jahren auch selber gemacht.Letztes Jahr dann von nem Steuerberater und der knüpfte mir dann die Hälfte von den ausgerechneten Steuern wieder ab .
Jau Axel , die ESt mache ich schon seit ca. 25 Jahren selbst ! Ich hatte vor einigen Jahren , die ESt mal von meiner Schwester ( die ist Steuerberater mit eigenem Büro , Steuerprüfer , Wirtschaftsprüfer , Betriebswirt usw. ) machen lassen , habe da aber nur die Hälfte zurückbekommen , als wenn ich die ESt selber mache !
Chris heute morgen zur Arbeit gebracht , Gabi ist auch gerade weg , hat einen Arzttermin !
Jetzt so ein bischen Hausarbeit und später den wöchentlichen Großeinkauf erledigen !
Heute soll es angeblich ja maltrocken bleiben , mit sogar eventuell etwas Sonne !
Bei den Arbeitszeiten , Schichtplänen , kommt wenigsten keine Langeweile auf , Axel !
Heute mal wieder Schmuddelwetter mit warmen Regen !
So langsam wird es aber mal wieder Zeit für Frühlingwetter , da habe ich meine Dicke fertig gemacht , Batterie eingebaut , geputzt usw. , usw. und bin nur 2 mal kurz unterwegs gewesen , wird langsam mal wieder Zeit für eine Ausfahrt !
Wenigstens Gestern in einem trockenen Tagesabschnitt , mal eine Runde mit Remy durch den Innenhafen gedreht !
Mal schauen was heut so anliegt , wenn Gabi irgendwann nachher aufsteht !
wünsche Euch allen noch einen schönen , streßfreien Donnerstag
Morsche...da isser wieder .Dann mal eben die 8 Std "abspulen" und sich danach auf den Kampf heute abend freuen.Ich hab so ne Vorahnung,das der Zbik den Sturm so richtig verhaut,mal schauen.
Ja..und dann kütt latürnich noch der China-GP...was willste mehr?
Wochenende in Sicht und Formel 1 , was will man mehr !
Gleich dann mal die Katze unserer Nachbarin unter uns füttern , das Katzenklo saubermachen , die ist ein paar Tage weggefahren und ich kümmere mich seit ein paar Tagen um Mäxchen !
Gestern Mittag dann eine Runde mit Remy durch den Innenhafen gedreht , war einigermaßen schönes Wetter und sogar ein bischen Sonne , waren fast 2 Stunden draußen , danach war nicht nur Remy sondern ich auch etwas müde ! Vorher die übliche Hausarbeit erledigt = Betten gemacht , aufgeräumt , 1 Maschine Wäsche gewaschen , auf dem Speicher später dann aufgehängt , die trockene Wäsche vom Speicher geholt , gefaltet , wegelegt , Müll in den Keller in die Mülltonnen gebracht , Post geholt , für Gabi und mich Frühstück gemacht !
Gabi wollte nicht mit , Sie hat lieber den ganzen Tag vor dem Fernseher verbracht und gechillt !
Am späten Nachmittag dann Essen gemacht , hatte eigentlich gehofft , das Gabi wenn Sie schon zu Hause ist , das Essen macht , aber denkste , es gab Kartoffeln , Blumenkohl mit Souce Hollandaise und Bratwurst , mmmmmhhh lecker !
Mal schauen wa heute so anliegt , wenn Gabi nachher aufsteht !
Moin...*gääähn*...der Kampf gestern ging so.Der Zbik war die ersten 3 Runden klar besser und hat voll gepowert (dem Power musste er dann später Tribut zollen).Ab der 4.Runde hat dann der Sturm übernommen und in der 8.ten war dann zugunsten Sturm's Ende (TKO).
So,erstmal Kaffee schlürfen und F1-Quali gucken.Wünsch Euch was.
Also ich fand den Kampf gestern klasse!!! Sehr offener Fight und Sturm hat ne erfahrung gut genutzt. Sbik hat respekt verdient!!! Der hat richtig einstecken müssen. Heute dann wieder Abstiegskampf gucken!!! MSV - Aachen 13Uhr
Zuerst heute morgen das Qualifying der Formel 1 geguckt , Suuuper von Mercedes GP , N. Rosberg und M. Schumacher , aber was war denn da mit S. Vettel los , nur Startplatz 11 , der Webber ist aber auch nicht weiter vorne gekommen ! Das wird ja dann Morgen mal ein spannendes Rennen , mal schauen ob die beiden Mercedes Ihre Position halten können , glaube wohl eher nicht , wegen Ihrem Reifenverschleiß !
Sofort danach dann Gabi zum Trödelmarkt in Dinslaken ( Trabrennbahn ) gebracht , anschließend noch kurz bei Aldi und Lidl einkaufen gewesen , noch einige Kleinigkeiten ! Maschine Wäsche = Arbeitssachen vom Chris gewaschen , Betten gemacht , ein bischen in der Wohnung aufgeräumt , die trockene Wäsche vom Speicher geholt , gefaltet , weggelegt , usw. , usw. !
Später dann Gabi wieder vom Trödelmarkt abgeholt , später dann Essen gemacht !
Boxkampf habe ich nicht gesehen , hier wurde zuerst " Castle " , danach " Wer wird Millionär : Prominenten Doppel " und " Kölner Treff " geguckt !
wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Samstag und einen noch schöneren Sonntag mit spannendem Formel 1 Rennen !
Moin...jau,suuuper Quali von den Silberpfeilen.Bin mal gespannt,ob die das auch im Rennen gleich umsetzen können (Reifen).
Und der MSV hat nen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt gemacht.Denke,war äusserst wichtig gestern wenn man sich das Restprogramm so anschaut (A-Braunschweig,H-Aue,A-Düsseldorf).
Södele...zurück lehnen und F1 gucken.Schönen Sonntag gewünscht.
Verdienter Sieg von N. Rosberg , ich gönne es Ihm ! Leider mal wieder Pech für M. Schumacher , der wäre eventuell 3. geworden , glaube ich ! War ein spannendes , vielseitiges , abwechslungsreiches Formel 1 Rennen , das frühe aufstehen hat sich gelohnt ! Fast wäre Vettel noch auf dem Siegertreppchen gelandet , trotz Startplatz 11 , leider waren seine Reifen zum Schluß nicht mehr so gut wie die der anderen , Platz 5 geht aber noch in Ordnung !
Endlich mal wieder ein Sieg ( 2 : 0 ) für den MSV , das war aber auch bitter nötig !
Verdienter Sieg von N. Rosberg , ich gönne es Ihm ! Leider mal wieder Pech für M. Schumacher , der wäre eventuell 3. geworden , glaube ich ! War ein spannendes , vielseitiges , abwechslungsreiches Formel 1 Rennen , das frühe aufstehen hat sich gelohnt ! Fast wäre Vettel noch auf dem Siegertreppchen gelandet , trotz Startplatz 11 , leider waren seine Reifen zum Schluß nicht mehr so gut wie die der anderen , Platz 5 geht aber noch in Ordnung !
... das unterschreibe ich auch so.Der Schumi hat aber auch nen Pech.So wie ich das gesehen habe war es nicht die Schuld vom Mechaniker sondern eher die von dem Hansel mit dem Schild,oder?
Naja,was solls.Die Silberpfeile sind endlich angekommen und in Bahrain klappts ja vielleicht auch mit dem Schumi.