Chris mußte wieder schon um 7.00 Uhr auf der Arbeit sein , Ihn wie jeden Morgen hingebracht !
Gabi ist auch wieder zur Arbeit !
Jetzt so die übliche Hausarbeit erledigen !
Dann warten auf den Heizungsmann für meine Nachbarin unter uns , die hatte bei der Abgaswertemessung vom Schornsteinfegen vor 2 Wochen , sehr hohe Abgaswerte an Ihrem Gasboiler im Bad , soll heute ein Monteur kommen der den Gasboiler nachgucken und in Ordnung bringen soll , muß ! Hoffe mal der kommt nicht so spät !
wollte eigentlich nachher nochmal 1 Runde mit meiner Dicken drehen , bevor es dann ab Donnertagabend wieder vorbei ist mit den Frühling , am Wochenende dann angeblich wieder erheblich kühler mit Regen , Schnee und Graupelschauer !
Moin...ja,Wetter wird wieder schlechter.Latürnich zum Weekend hin wo ich frei habe.Muß gucken,das ich morgen und Freitag nach der Schicht wenigstens nochmal ne kurze Runde drehen kann.Ist eben nicht mehr drin,wenn man erst um viertel nach 5 nachmittags zu Hause ist.
Das Wetter ist der Hammer!!! Leider kann ich es nicht nutzen, zur Zeit sind bei mir Arbeitszeiten von 8-21Uhr normal. Irgendwie wollen alle Ihre Wohnungen sauber haben.
So ist das Axel wenn man arbeiten muß , die Woche über schönes Wetter und am Wochenende wenn mal mal frei hat gibts Regen !
Ich habe es gestern aber auch nicht mit meiner Runde geschafft ! Der Sanitär und Heizungsmann sollte gleich um 8.00 Uhr kommen , wann ist er eingetrudelt kurz nach 12.00 Uhr , mußte erst zu einem Notfall ! Dann hat er den Gasboiler unten bei unserer Nachbarin auseinandergebaut , gesäubert usw. , mußte gegen ca. 12.45 Uhr zur Fa. eine neue Dichtung holen ( ein Witz das man keine passende Dichtung im Werkstattwagen dabei hat ) kam erst kurz nach 13.30 Uhr wieder mit der Dichtung zurück , hat dann weiter an dem Gasboiler rumgeschraubt , seine Abgasmessung durchgeführt ! Bis er dann endich fertig war , war es auch schon 14.30 Uhr , da hat es dann keinen Sinn mehr gemacht , sich fertig zu machen , zur Garage zu laufen und eine Runde zu drehen !
So kann es gehen , da hat man keinen Einfluß drauf !
Wat kütt dat kütt !
Aber heute werde ich es wohl schaffen und eine Runde drehen , denn heute liegt soweit , bis auf das bischen übliche Hausarbeit nichts weiter an !
wünsche Euch allen noch einen schönen , streßfreien Mittwoch
Kurz nach meinem Eintrag , war meine Nachbarin bei mir , hat im Bad , vom gestern reparierten Gasboiler , zum duschen kein heißes Wasser , nur leicht lauwarm ! Der Sanitär und Heizungsmann kommt nachher nochmal vorbei ! Da Sie aber auf der Arbeit ist , darf ich den Monteur wieder bei Ihr reinlassen , wenn er dann nachher irgendwann kommt !
so ein Schei.... , mit der Nachbarschaftshilfe !!!!
Moin...ich hab frei!!-Gestern war die Baustelle erstmal fertig gestellt.Das war um 13.30h...danach konnte ich zu ner anderen Baustelle bis 19.00h .Naja,dafür hab ich heute dann frei.Muß noch ein paar Erledigungen machen und denke,das ich,wenns trocken bleibt,so gegen 12.00h aufs Bike komme.Wetter ist zwar nicht mehr sooo dolle aber es reicht.
Ab heute dann wieder etwas schllechteres Wetter. ans fahren brauch ich nicht zu denken, immer noch viel zu viel Arbeit. Aber Pünktlich zu meinem Geburtstag, sind gestern dann auch meine neuen Alufelgen fürs Auto angekommen!!! Freu!!! Heute erst mal Reifen drauf machen lassen.
Moin...hab gestern noch ne kleine 50km-Runde gedreht.Schattig wars.War erst bei der Mühle und danach noch beim Motorrad Kröber in OB.Da ja letzten Sonntag dort Saisoneröffnung war und viele neue Modelle zur Schau standen,haben viele Leute direkt zugeschlagen und sich nen neues Möpp zugelegt.Also stehen da jetzt viele gut gebrauchte Möpps rum.
Kurz gesagt...sollte sich wider Erwarten mein kleiner Haarriss am Motorblock doch hartnäckiger als gedacht heraus kristallisieren könnte ich bei ner gut erhaltenen 1000er Fazer schon schwach werden.Schaun wir mal.Hatte ja übern Winter zur Sicherheit noch ne Lage Kleber auf den bereits vorhandenen gemacht.Man darf gespannt sein.
Was für ein Bähhh - Wetter heute und schattig dazu auch noch , das war ja mal wieder ein kurzer Frühling !
Bin gestern auch noch eine kleine Runde mit meiner Dicken gefahren , Ruhrort , Homberg , Baerl , Orsoy , Budberg , Rheinberg , Alpen und zurück nach Hause ! War kein besonders schönes Wetter alles grau in grau , kaum mal die Sonne gesehen und doch recht kühl dabei , wenigstens blieb es trocken !
Heute dann nach der üblichen Hausarbeit , zur Bank , ein bischen noch einkaufen und wenn es trocken bleiben sollte , meine übliche Freitagsrunde mit Remy durch den Innenhafen drehen !
wünsche Euch einen recht angenehmen Freitag und ein noch schöneres , entspannendes Wochenende
Moin...heute nochmal frei und ab morgen gehts wieder ran.Wenn ich das richtig gelesen habe,habe ich im April von den 5 Sonntagen 4 drin (einschl. Ostern).Bin ich ja mal gespannt,was dabei zählbares rumkommt.
Marion hat heute Mittagschicht.Dann werde ich nachher mal meine bisherigen gefahrenen Kilometer schonmal auflisten fürs Finanzamt nächtes Jahr.
Heute trotz Wochenede mal wieder früh raus ( 6.15 Uhr ) , den Chris zur Arbeit gebracht ( 6.45 Uhr ) ! ( Kaffee für mich , Brote für Chris zum mitnehmen zur Arbeit gemacht )
Gabi schläft noch , wird wohl heute nichts mit Trödelmarkt !
Gestern echt Glück gehabt mit dem Wetter , bei meiner Freitagsrunde mit Remy , blieb die ganze Zeit über trocken und es gab sogar zwischendurch mal etwas Sonne , nur der Wind war doch recht frisch !
Abends im Wohnzimmer sogar ein bischen die Heizung wieder angemacht !
dann schaun wir mal , was der Tag heute so bringt !
Moin,moin...dann wollen wir mal wieder die Prozente einfahren,gelle.Jemand gestern das Promiboxen gesehen?-Was für nen Klassekampf von diesem Aminati (taff-Pro 7) gegen den Schwanz (der heißt echt so ).Hat der den verhauen.Der konnte einem richtig Leid tun.
Fast blauer Himmel und Sonnenschein , aber nur + 4° Außentemperatur zur Zeit , brrrrr !!!!
Habe mit Chris zusammen das Promiboxen geguckt , war echt ein gelungenes Spektakel ! Der Aminati war super , da hatte der Schwanz keine Chance , genauso wie später dann der Riedel , bei den Frauen hab ich mich köstlich amüsiert ! War eine sehr unterhaltsam Veranstaltung , besser als so ein Klitschko - Kampf !
Moin...weiter gehts.So ist das...gestern erst um 20.10h zu Hause,um 21.00h ins Bett und um 03.00h wieder raus weil 05.00h-Schicht.Das Lebbe ist nicht leicht (..aber leicht hatts einen ).