Moin...hab gestern den neuen Einsatzplan für März bekommen.Bis auf die letzte Woche durchweg Frühschicht.Soll heißen,der Saisonstart kann kommen.Aber verlassen kann ich mich leider nicht wirklich darauf...brauch ja nur ein anderer zB krank werden und schon biste "Springer".Naja,schaun wir mal...sieht auf jeden Fall gut aus.
Sieht aber gar nicht trocken heute da draußen aus , schöner feiner Sprüh.- Nieselregen , aber kann ja noch bis morgen besser werden ! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
allen einen schönen , angenehmen Mittwoch gewünscht
Moin...und schon ist schichtmäßig wieder alles hinfällig.Muß Freitag arbeiten -12 Std- und hab dafür Sonntag frei.Bei dem Wetter kann ich's allerdings verkraften.Wird der Saisonstart eben verschoben...kannste machen nix.
Sieht noch nicht nach Frühling aus , da müßen wir den Saisonstart wohl ein bischen verschieben , wenigstens wird es schon mal wärmer , das ist doch mal was ! Von Sonnenschein heute noch nichts zu sehen !
Moin...weiter gehts.Heute mal besonders "schnieke" (frisch gebügeltes Hemd,rasiert u.s.w. ) gemacht.Da begibt sich wohl nachher der Vorstand des Kunden zur Baustelle.Man will ja nen perfektes Abbild der eigenen Firma abgeben,gell.
So die Saison für Reinigungen hat schon mal wieder angefangen!!! wurde aber auch Zeit. Jetzt fehlt die Bike Saison!!! Mal schauen was die Dummen Duisburger heute Abend so machen!!! (Warscheinlich die 5te Niederlage in folge) Interessant wird auch ob Klitschko morgen das KO Versprechen halten kann!!!
Was soll das denn ? Da soll es doch nächste Woche tatsächlich wieder einen Kälteeinbruch bei uns geben und ich hatte schon gehofft der Frühling kommt !!
Heute ist wieder Remy Ausführtag , war zwar gestern schon mit Ihm unterwegs , aber werde heute nochmal eine Runde mit Ihm durch den Innenhafen drehen , macht Spaß und man lernt viele andere ( meistens junge Damen ) Hundebesitzer dabei kennen !
Zum MSV keinen Kommentar und ob der Klitschko den versprochenen Ko-Sieg macht , mal abwarten !
Moin...heute nochmal ne "12er" und dann morgen mal einen Tag frei.
Zum MSV wie meistens kein Kommentar.Heute abend werde ich mir wohl den Wecker für den Kampf stellen müssen.Nicht,das ich da nach der Sportschau schon wieder einpenne .
Wetter war ja gestern wohl super.Mein Neid war mit den Bikern,die gestern auf ihrem Möpp saßen.
So...schönen Samstag noch.Wenn ihr es hinbekommt,nutzt das Wetter und ab auf's Bike.
Hab leider keine Zeit fürs Bike muß Arbeiten, denn die Hütte ist voll. Da ich ja zur Zeit noch keinen neuen Fahrer habe, muß ich fahren und reinigen, weil auch mein Reiniger im Urlaub ist.
Trotz leichtem Spühregen = Gabi heute morgen zu Ihrem ersten Trödelmarkbesuch in diesem Jahr nach Dinslaken zur Trabrennbahn gebracht , da wird Sie nachher übers ganze Gesicht strahlen und gute Laune haben !
Naja so besonders sieht es da draußen heute ja nicht aus , läd nicht gerade zum Mopedfahren ein !
Gestern war es da erheblich besser , bei meiner Freitagsrunde mit Remy durch den Innenhafen !
Dann schaun wir mal was der Klitschko heute Abend dann bringt , oder ob es wieder mal nur so eine lahme Boxerei wird !
Heute morgen bei unserer Aral vorbeigefahren = 1 Liter Super kostet im Moment 1,699 Euro , ist der Wahnsinn mit den Spritpreisen ! Zum Glück habe ich den Tank noch recht voll !
War gestern auf meiner Freitagsrunde mit Remy , kurz bei Polo , mir den neuen Katalog geholt , nachher mal in Ruhe durchblättern !
wünsche Euch allen noch einen schönen , trockenen Samstag
Moin,moin....am einzigen freien Sonntag diesen Monat.
War das wieder nen Dreck mit dem Boxen gestern Abend.Da biste seit 4°°h in der Früh wach,machst ne 12-Std-Schicht,kämpfst,damit Du nicht einschläfst und den Kampf verpasst....und was ist? - Wieder so ein Scheißkampf.Die absolute Null als Gegner.Hat der überhaupt einmal gehauen?-Bei sowas krieg ich das Kotzen,echt.
Naja,Scheiß drauf.Heute mal nen Ruhigen machen,schön relaxen.