Moin...laut den Wetterfuzzis wirds richtig schön.Überall...nur nicht bei uns .Maaaan...kann doch nicht wahr sein.Sonntag nützt mir das nix mehr,da hab ich 12-Std.-Schicht.Ich könnt kotzen...echt.
Was willste machen...mittlerweile bin ich echt am überlegen,ob das biken für mich/uns überhaupt noch Sinn macht.Keine Zeit,Wetter scheiße und dann die Spritpreise.Da ist unser anderes Hobby (Angeln) wesentlich günstiger und man ist wetterunabhängig.An irgend nem Teich hier nen Wohnwagen das ganze Jahr über mieten und gut ist.
Jau , überall vor allem im Süden und Südosten wird es schön mit Sonne satt und 30° , nur hier bei uns soll es immer mal wieder regnen , mit ab und zu etwas Sonne zwischendurch , naja wenigstens warmer Regen !
Der Motorradwettergott meint es bisher noch nicht sehr gut mit uns Bikern !
Ich kann Dich verstehen Axel , scheiß Wetter , Wechselschichten und hohe Spritpreise können schon die Laune am Motorradfahren vermiesen , dazu laufen Steuer , Versicherung und Garagenmiete weiter , egal ob man nun fährt oder nicht !
Im Moment sieht es gar nicht so schlecht aus , allerdings soll es am Nachmittag schon wieder Schauer geben !
Ich werde dann mal so die übliche Hausarbeit erledigen , auf die Paketpost warten , der Chris erwartet ein Paket von Amazon mit neuen DVD's oder PS3 Spiel , weiß nicht genau was er sich da wieder bestellt hat !
Später dann mit Remy meine Freitagsrunde durch den Innenhafen drehen !
Morgenfrüh wenn es nicht regnen sollte , möchte Gabi dann nach Dinslaken zum Trödelmarkt , am Sonntag nach Rheinberg !
ich wünsche Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende
Moin...bin gestern noch 3 Std mit dem Möpp unterwegs gewesen.Tat echt mal wieder gut.Aber diese einmaligen Fahrten werten die Unkosten natürlich nicht auf.Neue Reifen wären fällig,den Haarriss am Motorblock musste ich erneut abdichten und zu allem Übel läuft da ne braune Suppe aus der Ecke des Anlasserfreilaufs aus.Es sieht in der Tat momentan so aus,das ich mir all diese nun auftretenden Unkosten ersparen werde und das Möpp als Ersatzteillager verticken werde.Schade aber was willste machen.Ein neues,frischeres Auto hat nun mal erste Priorität.
Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken gebracht , von Frühling in NRW bzw. am Niederrhein noch nicht viel zu merken , hat die ganze Nacht wohl geregnet , Straßen und Trödelplatz sind noch recht feucht !
Meine Runde Gestern mit Remy , hier durch den Innenhafen , hat Spaß gemacht !
wünsche Euch ein schönes Wochenende , macht das " Beste " daraus !
Anmerkung : kann Euch die Automarke Dacia aus Erfahrung mit unserem Sandero empfehlen , für relativ wenig Geld bekommt man ein gute ausgestattetes , solides Auto ! Wir sind mit unserm sehr zufrieden !
Moin....Sonntag=Prozente.Da nimmt man doch gerne ne 12-Std-Schicht in Kauf,gelle.Wetter war gestern wider Erwarten doch mopedtauglich.Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Schönen Sonntag gewünscht und,wer Zeit hat...ab 14h läuft auf Sport1 die Moto-GP mit Stefan Bradl.
Was labern denn eigentlich die Wetterfuzzis immer für nen Schrott?-Ausser Nachts hatts doch am ganzen Weekend nicht einmal geregnet.Man,man...und die machen immer Gott und die Welt verrückt.
Heute nochmal 5°°h-Schicht und morgen dann einen Tag frei.
Stimmt genau Axel , die Wetterfrösche liegen im Moment ganz schön daneben , mit Ihren Vorhersagen !
Gute Platzierung von Bradl , dagegen kommt Rossi überhaupt nicht mehr so richtig in Gang , hatte eigentlich gedacht der Rossi ist dieses Jahr mit der Ducati besser !
Gabi ist heute doch zur Arbeit , Chris hat heute frei !
Moin...gestern noch schön den Tag ausklingen lassen mit Grillen und nen paar Fläschchen Gerstensaft.Schee wars...muß auch mal sein.Diesen Monat hab ich an Feiertagen "nur" Pfingsten drin.
Heute dann mal ganz locker den Tag vorbei gehen lassen.
Moin...weiter gehts.Ab heute ist dann erstmal wieder Schluß mit Sonne.Wat solls.
Am Wochenende steigt der FC Köln wieder ab in die 2.Liga .Konnte den Karnelvalsverein und die "Fans" noch nie leiden.Schade allerdings auch,das Oberhausen (mit Basler) in die 4.Liga abgestiegen ist.