Moin...haben wir Vollmond?-Man,hab ich schlecht gepennt heute Nacht.
Zum Thema Mazda...da es nen 2l ist,hat er -wie ich vermutet hatte- gar keinen Zahnriemen sondern ne Steuerkette.Was natürlich an Langlebigkeit nicht zu toppen ist.Jetzt bekommt er noch ne neue Spannrolle und dann sollte alles ok sein.Außerdem hab ich beim Kauf noch nen Lackschaden an der Motorhaube bemängelt...wird natürlich auch kostenlos die komplette Motorhaube neu lackiert.Außerdem -logo- neuen TÜV,Inspektion,neue Ganzjahresreifen.Für den alten Corsa hab ich noch 250€ bekommen.
Daten zum Mazda selber: Farbe Pazifikblau (was sonst ,141PS,100000km (kein Thema,bei dieser Motorisierung sind bei Inspektionsintervalleinhaltung bis 400000km drin),Preis:5000€.
Auslieferung wird wohl nächste Woche Donnerstag od. Freitag sein.Dann gibts natürlich auch Bilderkes.
Moin...gestern kam endlich der Dachdecker für meine Garage.Nach über nem halben Jahr drängeln beim Vermieter hab ich endlich neue Pappe auf dem Dach.Der hat gleich nen Eimer Farbe da gelassen,sodaß ich dann heute von innen streichen werde.
Jetzt hab ich auch endlich nen Lüftungsloch in der Wand,damit die Luft zirkulieren kann.Bei den alten Garagen war das wohl noch nicht Standard.Im August -wenn ich Urlaub habe- ist dann der Boden dran.
Södele...schönen Freitag gewünscht (heute wirds wohl nicht ganz so warm).
Hab gestern glatte 5 Std. für's streichen gebraucht.Naja,Ergebnis kann sich sehen lassen.Jetzt steht nur noch das nötigste in der Garage.
Mal schauen,was heute abend gegen die Schweiz gespielt wird.Aber vorher F1-Quali gucken.Hab so das Gefühl,das dieses Wochenende Lotus ganz vorne aufs Treppchen kommt.Schaun wir mal.
Moin...was nen tolles Quali vom alten Mann (Schumi),was.Schade,das er 5 Plätze zurück muß.Naja,vielleicht geht ja noch was.In Monaco biste schnell mal an/in den Leitplanken.
Ansonsten...alles wie immer.Die Sonne brennt,alle grillen und saufen...und ich geh 12 Std arbeiten .
Jau super Qualifying vom Schumi , mal schauen was nachher da so abgeht , vielleicht gewinnt der Rosberg ja den Start und dann das Rennen !!
Blamable Vorstellung der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Schweiz !!! Die hochbezahlten Stars liefen ja rum wie ein Hühnerhaufen , da der Jogi aber noch viel zu tun , bis zur EM !
Gabi heute zum Trödelmarkt im / am Bero Center in Oberhausen gebracht !
Ansonsten wünsche ich Euch " Beiden " schöne Pfingsfeiertage !
Jau super Qualifying vom Schumi , mal schauen was nachher da so abgeht , vielleicht gewinnt der Rosberg ja den Start und dann das Rennen !!
Blamable Vorstellung der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Schweiz !!! Dieliefen ja rum wie ein Hühnerhaufen , da der Jogi aber noch viel zu tun , bis zur EM !
Gabi vorhin zum Trödelmarkt im / am Bero Center in Oberhausen gebracht !
Ansonsten wünsche ich Euch " Beiden " schöne Pfingsfeiertage !
Moin...der hat aber auch Pech,der Schumi.Diesmal hatte er plötzlich keinen Benzindruck mehr.Schon kurios.
Södele...heute die letzte 12er-Schicht.Ab morgen dann normale Frühschichten.Hab irgendwas davon gelesen,das jetzt ne Kältefront einzieht.Verstehe einer das Wetter.Aber mir persönlich war es sowieso jetzt schon viel zu warm.
Jau , schon wieder mal Pech für Schumi , schon der 4. Ausfall im 6. Rennen , ist schon komisch , wenn bei dem Mercedes was kaputtgeht , dann immer beim Schumi !
Ansonsten war es ein gutes Rennen !
Ich habe gestern in den Wetternachrichten auch so was gehört , bis zum Wochenende soll eine Kältewelle kommen und nur noch + 14° ! Schaun wir mal !
wünsche Euch beiden noch einen schönen , erholsamen Pfingsmontag !
Moin...so,Pfingsten um und Prozente drin .Diese Woche kütt dann auch endlich der Mazda.Passt alles,hab Freitag/Samstag frei.
Keine 2 Wochen mehr und die EM fängt an.Bin schon richtig gespannt,wie sich unsere Bubis da schlagen.Also,Top 3 sollte auf jeden Fall wieder drin sein ...wenn nicht sogar ein Muss!.
Stimmt , Pfingsfeiertage erst einmal hinter uns gebracht , Gabi ist wieder arbeiten , Chris hat heute noch 1 Tag frei !
Nächste Woche aber schon wieder langes Wochenende , Donnertag den 7. Juni = Feiertag ( Fronleichnam ) , Freitag haben Gabi und Chris arbeitsfrei ( Brückentag ) , dann Wochenende !
Ist das schön , endlich mal angenehme Temperaturen heute morgen !
Moin...da isser wieder .Da unten bei uns im Haus schon monatelang ne Wohnung frei war,hab ich mal ganz doof beim Vermieter nachgefragt,ob Marions Tochter samt Lover da einziehen können.Und siehe da..ab Mitte August können Sie da einziehen.Also noch genug Zeit zum renovieren (Platten an Decke runter (Cassettendecke),Boden raus-Laminat rein,Türen abschleifen+streichen,tapezieren).
Marion+Tochter sind natürlich total aus dem Häuschen .
Noch eine und der Rest von heute...wünsch Euch was.