Ja so ein Umzug mit Renovierung bringt einen Haufen Arbeit mit sich , dafür hat man es nachher aber schön !
Heute dann mal einige Erledigungen machen : Bank , Aldi , Garage , Altkleidercontainer einige ausrangierte Sachen entsorgen und zur Garage , noch ein bischen aufräumen !
wünsche Euch einen schönen , erfolgreichen Donnerstag
Moin...der erste Halbfinalist steht fest.Aber jetzt wartet auf die Portugiesen höchstwahrscheinlich Spanien.Schaun wir mal...auf jeden Fall kommt der Ronaldo immer besser in Fahrt.
So...heute abend sind wir dann dran.Mal schauen,ob die das griechische Bollwerk knacken können.
Moin.........schlaaaaaaaand!! ...war zwar ne harte Nuß aber souverän geknackt.4 Tore gegen Hellas sagt alles.Als nächstes wartet England oder Italien.Bis auf den Boateng haben mir alle gut gefallen.Heute abend dann Spanien-Frankreich...hoffe,den Franzosen gelingt die Sensation.
Tolles Spiel der Deutschen Nationalmannschaft und verdienter 4 : 2 Erfolg ! Mir haben die neuen : Reus , Schürle und Klose besser gefallen , als Podolski , Müller und Gomes !
Würde mich auch freuen wenn die Franzosen gewinnen würden ! ( Ich mag Frankreich !!! ) Aber gegen Spanien wir das wohl sehr schwer , glaube ich !
Dann mal schauen was der Vettel nachher so erreicht ! Gestern im 2. freien Training war er ja der " Schnellste " !
Gabi wie eigentlich jeden Samstag , schon zum Trödelmarkt nach Dinslaken an der Trabrennbahn gebracht !
Dann schaun wir mal , was der Samstag noch so zu bieten hat !
Bon giorno....hat leider nicht gereicht für Frankreich.Den Spaniern reichte ne Leistung von 60%...denke,ab dem Halbfinale werden die Spiele interessanter.
Naja...dafür hat der Seb mal wieder die Pole.Hoffe,wird nen Start-Ziel-Sieg nachher.Und heute abend wird unser Gegner fürs Halbfinale ausgespielt.Tippe mal auf Italien (obwohl uns-denke ich-die Thommy's besser liegen würden).
Moin...also wie erwartet gegen die Italiener.Die waren klar besser gegen die Engländer.Vorteil ist jetzt,hoffe ich,das die in die Verlängerung mussten.Das steckt den Donnerstag noch in den Knochen.
Tja...und der Seb?-Was nen Pech.Und der ganze Mist nur wegen der Safety-Car-Phase.Aber wer weiß,ob die Lichtmaschine (wenns die war) auch so bis zum Ende durchgehalten hätte.War nen klasse Sonntag...für Alonso .
Verdienter Sieg für die Italiener ! Die müßten zu schlagen sein !
Man was für ein Pech für Vettel , aber gutes Rennen von M. Schumacher , mal schauen ob er den dritten Platz behalten darf , wegen dem angeblich unberechtigtem benutzen des DRS in der gelb Zone !!!!!
Dann mal so des übliche erledigen !
Wetter : naja , nach Sommer sieht es immer noch nicht aus !
wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Moin....und schon wieder Dienstag .Ab Donnerstag kommste wettertechnisch wieder aufs Bike,Helmut.Hoffe,das bleibt dann auch ein bissken so.Der Mazda sieht aus...der bräuchte mal wieder unbedingt ne Wäsche und Politur.
Ansonsten...alles wie immer.Wünsch Dir nen "Ruhigen".
Da sagste was , unser Sandero müßte auch dringends mal wieder gewaschen werden !
Sieht heute schon nach schönem Bikewetter aus : trocken , ein bischen Sonnenschein und nicht so warm , mal sehen ob ich es nachher schaffe , eine Runde zu drehen , hätte mal wieder so richtig Bock darauf !
wünsche Euch allen einen schönen , erfolgreichen , streßfreien Dienstag
Moin...so,heute abend das erste Halbfinale.Die Portugiesen haben den spaniern ihre letzte Niederlage seinerzeit zugefügt.Vielleicht geht da ja heute wieder was,obwohl ich glaube,das es nen knapper Sieg für Spanien wird.
Für uns ist es letztendlich egal.....sind beide schwierig zu spielen.
Gestern alles richtig gemacht , mit meiner Motorradtour , denn jetzt regnet es schon wieder ! War gestern zum Motorrad fahren suuuuper Wetter , nicht zu warm bei leicht bewölktem Himmel ! Gesamt = 161 km gefahren ! Wurde aber auch wieder mal Zeit , schön wars !
Mal schauen wie heute Abend das erste Halbfinale ausgeht !!! Bin auch der Meinung das Spanien wohl gewinnen wird , obwohl die Portugiesen nicht zu unterschätzen sind !
Dann mal so die übliche Hausarbeit erledigen , später noch zur Bank und ein bischen einkaufen !
Moin...der erste Finalgegner steht fest.Haben sich die Spanier aber bestimmt anders vorgestellt.Insgesamt nen Spiel auf hohem Niveau mit nem glücklichen Sieger.Der Ronaldo wird seinen Chancen sicherlich heute noch nachweinen.
Naja...was solls.Spanien hat vorgelegt und wir müssen heute abend nachziehen.Allerdings könnte ich keinen Tip abgeben.Die Italiener sind schwer einzuschätzen.
Glücklicher Sieg für die Spanier , obwohl die Portugiesen über weite Teile des Spieles die " Besseren " waren ! Aber so ist das halt beim Fußball !
Das Deutsche Spiel gegen die Italiener , heute Abend , wird bestimmt nicht leicht werden , glaube aber an einen knappen Sieg der Deutschen Nationalmannschaft !
Wetter : Nachden es gestern sehr wechselhaft mit Regenschauern war , zum Nachmittag dann sonnig , soll es heute sehr schwül warm werden mit Gewitterneigung zum Abend !
Also so ein richtiger Sommer ist das bisher nicht !