Nabend...latürnich hab ich nen Virenschutz,Helmut.Hab den Avira Antivir.Läuft auch immer nen Jahr.Und Probleme hatte ich auch noch nie mit dem.Das ging vorgestern so schnell,so schnell konnte ich gar nicht gucken,schalten,walten.
Das Vieh nennt sich TR/Reveton.C.32
Das ist wohl grad der aktuellste.Evtl war ja mein Antivir von dem Ding selber überrascht,weil er den noch nicht kannte?-Ich mein,war auch erst gestern nen Bericht im I-net,das dieses Vieh eben das Neueste ist,was grad im Umlauf ist.
Naja,alles aufregen nützt ja nix.Ich weiß nur,das ich bei Google etwas recherchiert habe und dann nach anklicken mehrerer Links nacheinander wars auch schon passiert.
Ansonsten...Rasen gemäht und anschließend bei der Stieftochter noch ne Wand gestrichen.Jetzt bin ich platt .
Moin...da bin ich schon wieder .Im Westen nix Neues.Außer...Moment...da war doch was...achja....nächste Woche kommt der Sommer (wer was das nochmal ) zurück.
Jup...hab ich auch gelesen.Auf jeden Fall von Sonntag bis einschl. Mittwoch schönes Wetter.Halt Dir schonmal Termine fürs biken frei,Helmut...kann ganz schnell wieder vorbei sein mit dem schönen Wetter.
Moin...heute letzte "normale" Frühschicht.Am Wochenende dann jeweils von 8-20h.Laut Einsatzplan hab ich nächste Woche sogar 3x Nightshift.Naja,mal schauen.Bis dahin is noch lang.
Moin...ich denke mal,dass das mit den Temperaturen schon hinhaut,Helmut.Die haben zwar bis 30° gemeldet aber wohl dann doch eher in südlichen Gefilden.
Deine Wünsche sind auch bis dato erfüllt worden...gestern war es ruhig und auch heute und morgen sollte es so bleiben.Nachher dann mal Quali gucken.Hoffe,das regnet dann da auch noch....besser noch....bis morgen nach dem Rennen durch .
Moin,moin....fu**,konnte gestern kein F1-Quali gucken.Hatte die ganze Bude voll von "Prominenz" auf der Arbeit.Hoffe,die haben heute alle was Besseres zu tun als in ihren Büros abzuhängen.Bin mal gespannt aufs Rennen...Regen?...hoffe doch.Respekt auch vorm Hulk.
Zitat von gixxenopa Anmerkung : Ab Mittwoch hat Gabi Urlaub , hat Sie mir gestern Abend mitgeteilt !
Na das wir ja nachher wohl spannend werden = gleich drei Deutsche = Vettel , Schumacher und Hülkenberg auf Platz 2 , 3 und 4 ! Mal schauen war da nachher so passiert , soll heute aber beim Rennen trocken bleiben !
Das war wohl mal wieder nicht für den Sebastian Vettel , wegen seinem Überholmanöver gegen Butten neben der Strecke , wurden Ihm von den Stuarts 20 Sek. Strafe aufgebrummt , somit hat ein nun nur Platz 5 erhalten , anstatt Platz 2 !
Ich bin zwar der Meinung , das es ein ganz normales Überholmanöver von S. Vettel war , er einem Crash mit Butten nur aus dem Weg gegangen ist , aber ich bin eben kein Profi , der dieses beurteilen kann !
Moin...schade,schade.Finde die Strafe auch etwas überzogen.Gestern um 17.10h in der Sportreportage hieß es noch,das der Einwand von McLaren abgeschmettert wurde...tztz.Aber egal,ich denke,das lässt sich der Alonso eh nicht mehr nehmen.
Södele...heute nochmal ne Frühschicht und dann 3x Nightshift.
Die Formel 1 Saison ist ja erst zur Hälfte um , da kann für S. Vettel noch was gehen !
Da soll es die nächsten Tage doch wieder über + 30° C werden , muß das denn sein ???? Es würden doch auch 23 bis 25° C reichen , Hauptsache etwas Sonne und trocken !!
Moin,moin...da ich ja jetzt 3x Nachtschicht habe hält sich das "schweißtreibende Arbeiten" in Grenzen,Helmut.Besser is.Nicht so angenehm isses,das ich morgens erst um 8h Feierabend habe und ich mal gespannt bin,da die 40 ja gesperrt ist,wie ich da von Essen wieder wechkomme.Schaun wir mal.