Egal Axel , Hauptsache man kommt irgendwie nach Hause , das mit den Nachtschichten ist doch bei den Temperaturen ganz angenehm , oder nicht ?
Und mal wieder , für mich jedanfalls , zum Motorradfahren zu warm , gestern konnte ich leider nicht , mußte Hundesittig machen , bin ca. 2,00 Stunden mit meinem kleinen Freund " Remy " im Innenhafen in der Sonne unterwegs gewesen ! Da ging es mit der Temperaturen noch einigermaßen !
Ab Morgen dann hat Gabi Urlaub , da laufen die Uhren wieder anders und mit meiner schönen Ruhe hier ist es vorbei , ab Montag hat dann auch der Christian Urlaub ! Beide Mitbewohner sind dann zu Hause !!!!!!!!!!!
Gabi schläft noch , wollte eigentlich heute morgen zum Trödelmarkt in Dinslaken an der Trabrennbahn ! Naja noch ist es ja dafür nicht zu spät ! Mal schauen wann Gabi aufsteht !
Ganz schön warm soll es heute werden , haben im Moment schon + 20° Außentemperatur , in der Wohnung + 23° C ! " Tauwetter für Dicke ! "
wünsche Euch allen einen schönen , ruhigen Mittwoch
Moin...haste wahr,Helmut.Zum Biken viiiiiel zu warm.Da machts dann auch keinen Spaß.Hab in der Tat Glück mit der Nachtschicht.Lässt sich einigermaßen aushalten.Darf gar nicht dran denken,wenn ich jetzt Mittagschicht hätte.
Auf der 42 war es auch relativ human.Gottseidank ist Ferienzeit und viele sind im Urlaub.
Moin...werd ich machen,Helmut (dem gepflegten "Hellen" sei Dank). Heute nochmal ne Nachtschicht und ab Samstag dann noch 4x Früh und der Juli ist auch schon wieder rum.
Moin...thx,Helmut.Aber ich hab da nen ganz simplen Trick...ich trink morgens nach der Schicht immer ne Flasche Gerstensaft.Danach kann ich pennen wie nen Murmeltier .
Ab morgen fang ich dann wieder für 4 Tage morgens an mit dem posten
Moin...da haste Abkühlung,Helmut .Bissken nass draussen...aber Mensch und Fauna freuen sich.Die nächsten 2-3 Tage bleiben die Temperaturen wohl "moderat" bis der Sommer dann wieder voll zurück ist (mit entsprechenden Temperaturen).Aber dann isses mir wieder egal,denn ab Mittwoch hab ich 10 Nachtschichten.
Wünsch Euch nen ruhigen Samstag.Macht bei dem Regen das Beste daraus.
Jau Axel , endlich mal angenehme Temperaturen , von schweren Unwettern mit Gewitter , Hagelschauer und Starkregen , war hier bei uns aber nichts , zum Glück !
Trödelmarkt ist für Gabi heute ins Wasser gefallen !
Morsche....irgendwie kommt der RedBull vom Seb noch nicht in Schwung.Aber immerhin Platz 3...konnte man nach den freien Trainings auch nicht erwarten.Aber ich glaube,der Hamilton kann sich nachher nur selber schlagen.
Södele...dann geh ich mal die Sonntags-% einfahren .
Das sehe ich auch so Axel , der RedBull ist diese Saison nicht so gut wie die zwei Jahre davor , aber immerhin 3. Startplatz für Vettel . Mal schauen was er nachher daraus machen kann !
Gabi zum Trödelmarkt nach Ruhrort - Mühlenweide gebracht !
So wie im Moment , sind die Temperaturen wieder recht angenehm , die Wohnungstemperatur ist auch wieder einigermaßen OK. !
wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag , Dir Axel eine ruhige Schicht !
Moin...schade fürn Seb.Aber auch gegen die Lotuscrew null Chance.Denke,die WM kann er diese Saison abhaken,zumal der Alonso einfach am konstantesten fährt.
Bei Olympia ist wohl auch irgendwie der Wurm drin,was.Naja,wird schon noch (hoffe ich).
Jau ist irgendwie der Wurm drin , bei Olympia noch keine Erfolge und Vettel ist hinter beide Lotus nur auf Platz 4 gekommen !
Sensation : Fußball - Europameister Spanien verliert gegen Honduras !!!!
Dann schaun wir mal wie das Wetter sich heute so entwickelt , hat sich ja ganz schön abgekühlt und vereinzelte Regenschauer sind für heute auch angekündigt !
wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche !
Gruß Helmut
Anmerkung : Beide Familienmitglieder ( Gabi und Christian ) schlafen noch , haben ja Urlaub !