So dann mal wieder zum Sankt Barbara Hospital fahren , heute hat Gabi Showtime " Darmspiegelung " ! Dann wissen wir wenigstens ob bei Ihr alles in Ordnung ist !
Danach dann noch einkaufen fahren und schon ist der ganze Vormittag rum !
Moin...ja,mach das,Helmut.Nutze das schöne Wetter und die Tatsache,das dein Anhang arbeiten muss,richtig aus.
Tja,bei mir zeigt sich auch so langsam Licht am Ende des Tunnels.Übermorgen ist die Sache mit der Nachtschicht Geschichte.Zehn Nightschifts am Stück sind echt krass.Immer nur Nachtschicht wäre auch nicht mein Ding.
Mist bin gerade erst mit der durch Gabi's 3 tägigen Sankt Barbara Hospital Terminen ( Freitag , Montag , Dienstag ) liegengebliebener Hausarbeit ( aufräumen , spülen , abtrocknen , 2 Maschinen Wäsche waschen , auf dem Speicher aufhängen , die fertige trockene Wäsche von letzte Woche vom Speicher holen , falten , wegräumen , Müll , Altglas , Altpapier runterbringen in den Keller , Post holen , usw, , usw. , usw. ) fertig geworden . Also heute ist nichts mehr mit Motorradfahren ! Essen auch schon für nachher vorbereitet ! Es gibt heute Nudeln ( Fusilli ) mit Bechamel-Sauce und Thüringer Rostbratwurst ! Jetzt habe ich soweit aber alles wieder auf der Reihe im Haushalt , somit werde ich dann Morgen ganz früh zu einer Motorradtour starten !
Kann ich mir vorstellen Axel , Nachtschicht ist nicht so das schönste , was man sich vorstellen kann ! Man kommt dabei komplett aus seinem Schlafzyclus !
Moin...wie verhext,was.Ist doch meistens so,wenn man sich was vornimmt.Da haste tagelang Sonne und kannst nicht fahren-willste fahren spielt das Wetter nicht mit (noch nicht,hoffe ich für Dich).
So...noch in Ruhe mein Blondes ausschlürfen und dann ab.
Ist später dann doch noch etwas besser geworden mit dem Wetter , bin kurz mit meiner Dicken unterwegs gewesen , an der Ruhr entlang nach Kettwig , Essen Werden , Haus Scheppen und zurück nach Hause ! Es sah zwischendurch zwar doch recht bewölkt aus , ist dann aber trocken geblieben , Nachmittags wurde es immer besser , da war ich aber schon wieder zu Hause ! Schön war es trotzdem !
Gabi ist zur Arbeit , Chris hat heute seinen letzten Urlaubstag , muß dann ab Montag wieder arbeiten !
Nachher mal kurz zur Bank ( Dauerauftrag für die Garage ändern , wegen neuem Besitzer ) und ein bischen fürs Wochenende einkaufen , später meine Freitagsrunde mit " Remy " im Innenhafen drehen !
Moin...hab ne Schichtplanänderung bekommen.Samstag zwar frei und Sonntag Frühdienst....aber dann....tärääää...Mo+Di Nacht,Mi frei,Do Spät und Fr,Sa,So wieder Nacht .Da kommste ja total durcheinander .
Naja,wat solls...nächste Woche Sonntag noch und dann 4 Wochen Urlaub...yeah.
Moin...das sag ich dir,Helmut.Was mir noch aufgefallen ist...hab ja nächste Woche Sonntag Nachtschicht bis logischerweise Montagmorgen...und das ist mein erster Urlaubstag.Hat der mir doch quasi direkt nen Urlaubstag gemobbst,penn ja bis Mittag.....unglaublich .Naja,bekomm ja noch nachträglich mind. einen Tag Sonderurlaub (wg Hochzeit)...dann hab ich den wieder raus.
Gestern hatte Gabi Ihren Trödeltag so richtig voll ausgelebt , zuerst nach Dinslaken - Trabrennbahn , danach habe ich Sie noch nach Wedau gefahren . Somit war mein Samstag mal wieder voll im Eimer !
Beim Hockeyspiel zwischendurch mal reingeguckt , war toll und spannend , mit Gold für Deutschland !
Dann wünsch ich Dir Axel einen schöne , ruhige Schicht