Morsche...heute morgen gehts mal über den Wochenmarkt. Da waren wir auch schon ewig nicht mehr.Einfach mal klüngeln ohne Zeitdruck.
Gestern bin ich mal zu meinem Autodealer.Da war so nen merkwürdiges klackern am Auspuff bis ca. 2500 Umdrehungen.Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen (Katalysator).War aber nur nen Hitzeschutzblech vom Auspuff.Wurde auf Kulanz wieder geregelt.
Moin...ab heute ist dann wieder mit Schauern zu rechnen.Hmm...eigentlich müsste ich mal in die Waschstrasse.
Am Samstag boxt der Sturm (Vereinigungskampf).Wenn er den gewinnt,will er die Offerte vom Abraham annehmen.Und das dürfte dann mal wieder nen äusserst interessanter Kampf werden.
Gegen Mittag mal zu Marions Sohn fahren (der heißt auch Chris (Christian)).Hat sich nen Hund gekauft,glaub nen Berner Sennenhund.Als Welpe.Muß ich natürlich sofort hin .
Ansonsten...schönen Tag allen und weiterhin der Gabi gute Besserung.
Moin...Kommando zurück.Es ist kein Sennenhund sondern eine Labradorhündin.Pechschwarz.Süß,die Kleine,grade mal 13 Wochen alt/jung.
Heute werde ich mal mein Gummi an der Garagenwand anbringen.Hatte ich mir auf der Arbeit besorgt.Es ist ca. 0,5cm dick,15cm breit und die Länge ist ca. 1,50m.Damit ist gewährleistet,das ich beim Türeöffnen in der Garage mit derselbigen nicht an die Wand komme.Gibt böse Kratzer sonst.
Mach das ist eine gute Idee , ich habe in meiner Garage an den Seiten und vor Kopf = 3 Reihen von den Styropor-Deckenplatten ( einfache weiße ) geklebt , zum Schutz und Wärmeisolierung im Winter !
Chris ist heute zur Berufsschule , Gabi heute morgen zum Arzt = Blutabnahme zur Untersuchung und danach wieder zur Arbeit ! Ihrer Erkältung geht es schon besser , ist noch nicht ganz weg , geht aber wieder !
Dann mal so die übliche Hausarbeit erledigen , danach schaun wir mal weiter !
Heute Abend dann die Hütte wieder voll Verwandschaft , unsere Privat-Friseuse kommt zum Haare schneiden !
Moin...jaja,der Björn.Hoffe mal,das er ohne Ende zu tun hat und deshalb mal wieder keine Zeit für andere Aktivitäten hat.
Ja mei...ist denn schon wieder Wochenende?-Was die Zeit rast.Morgen in 2 Wochen hab ich schon wieder die erste Schicht.
Aber sportlich gesehen ist ja am Weekend Gottseidank wieder was los.Erst kommt Samstag das F1-Quali in Spa und abends dann Boxen und Sonntag dann das Rennen.Geht doch.
Stimmt Wochenende endlich wieder Formel 1 , aus Schumachers - Wohnzimmer !
Da hatten die blöden Wetterfrösche doch für gestern Abend / Nacht = Regen angesagt , wo war der denn ????
Samstag und Sonntag = Trödelmarkt an der Wedau !
Da weis ich dann wenigstens was ich am Wochenende mache , sonst komm ich noch vor Langeweile um !
Mal schauen , jetzt erst einmal so die übliche Hausarbeit erledigen am Mittag mit meinem kleinen Freund " Remy " unsere Freitagsrunde durch den Innenhafen drehen !
Nächste Woche hat der Chris wieder ÜBL ( Überbetriebliche Berufsausbildung ) im Handwerkszentrum / Neumühl ! Da bin ich früh morgens wieder in Eurer Nähe unterwegs !
wünsch Euch beiden einen schönen , trockenen , sonnigen Freitag
Habe den Chris heute morgen schon zur Arbeit gebracht !
Gabi macht sich auch gerade fertig für den Trödelmarkt an der Wedau !
Nachher dann Gabi zur Wedau bringen , kurz nach Aldi ein bischen einkaufen und Wäsche waschen !
Heute Mittag = Formel 1 Qualifying aus Schumachers Wohnzimmer gucken ! War ja gestern nicht viel mit dem 2. freien Training , wegen Regen , konnte keiner so richtig etwas testen . Mal sehen was nachher dann dort abgeht !
Meine Freitagsrunde mit Remy ist gestern Mittag auch ins Wasser gefallen !
Moin,moin....Wetter wird heute wieder prima.Eigentlich perfektes Mopedwetter,oder?-Und Du musst wieder den Chauffeur spielen,Helmut....ich leide mit Dir .
Hab gestern mal das Auto wieder hochglanzpoliert...fein,fein.Montag ist dann der Innenraum dran.Wir haben gestern mal so durchgerechnet und sind zu dem Entschluß gekommen,das der Mazda spätestens im März '13 abbezahlt ist...yeahhh
Moin,moin...und?-Den Kampf gestern gesehen?-Wenn nicht,haste was verpasst,Helmut.War ne richtige Ringschlacht,die haben beide alles gegeben.Ich hatte den Australier auch ganz knapp vorne.Also kein Fehlurteil.Meine Meinung.
Was ist denn da bei der F1 los?-Die ganzen,vermeintlichen Favoriten fahren ja alle nur hinterher.Na,da bin ich ja mal gespannt nachher.Vielleicht haben die Regenfahrer ja Glück und es schüttet aus Kübeln.
Nö Boxkampf nicht gesehen , Gabi wollte was anderes gucken , da ich Mittags schon Sport = Qualifying der Formel 1 geguckt hatte , hatte ich Abends dann keine Option mehr offen !
Aber sowas von komisch , das Qualifying der Formel 1 , alle sonstigen Favoriten in der Startaufstellung ziemlich weit hinten , Vettel sogar auf Platz 10 ! Das wird nachher bestimmt sehr interesannt werden , Regen ist heute fürs Rennen nicht angesagt !
MSV verliert mal wieder gegen 1860 München mit = 0 : 3 !!!!!!
Gabi vorhin zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht !
Moin...was nen kurioses Rennen,was.Erst der Start..irre,was sich der Grosjean da für nen Stiefel zusammen fährt.Strafe folgte prompt,ein Rennen darf er nun aussetzen.Schumi wieder mit viel Pech und der Seb holt noch nach fulminanter Aufholjagd Platz 2.Wahnsinn!!-Jetzt ist er nur noch 24 Points hinter Alonso auf Platz 2.Da geht ja vielleicht noch was.
Schade,das Du den Kampf nicht sehen "durftest",Helmut.Naja,nächste Woche boxt der Klitschko,evtl hat Du ja da mehr Glück.Oder ist die F1 nächste Woche schon in Monza?-Dann siehts ja wiederum auch schlecht für Dich aus .
So,gleich mal den Innenraum vom Mazda wischen,saugen und die Fenster reinigen.
Stimmt war ein tolles Rennen , mit vielen Überholmanövern und Massenunfall kurz nach dem Start ! Superleistung vom Vettel und Hülkenberg ! Grosjean wurde zu recht für das nächste Rennen gesperrt ! Jetzt wird die Formel 1 wieder spannender !
Klitschko werde ich nächsten Samstag wohl gucken dürfen , weil der Chris den dann auch sehen will , damit ist Gabi überstimmt !
Gabi geht es schon etwas besser , dafür hat Sie den Chris angesteckt , der ist gerade zum Arzt gegangen !
Somit brauchte ich heute am frühen morgen , niemanden zur Arbeit bringen !
wünsche Euch einen guten Wochenstart und mach den Mazda schön sauber !
Gruß Helmut ( einer der bischer allen Viren trotzt )
Moin,moin...na,das hört sich aber nicht gut an,Helmut.Da grassiert ja regelrecht ne Epidemie bei Euch .Dann pass mal schön auf,das Du wenigstens davon verschont bleibst.
Der M6 glänzt wieder wie neu.So muß das und vor allem...weit und breit kein Regen mehr in Sicht.Alles richtig gemacht.
Mal schauen,was heute anliegt.Gleich erstmal den wöchentlichen Großeinkauf erledigen.