Moin...neee,Du....die Telekom hat mich "hängen" gelassen.Die hatten heute ne Störung,die erst um kurz nach 12h behoben war.
Was habe ich noch letzte Tage geschrieben mit Freitag?-Naaa?-Richtig! ...darf dann morgen auch ran auf Frühschicht in Herne.Naja,wat solls...damit steht fest,das ich von der ersten Schicht nach dem Urlaub bis einschl. nächsten Donnerstag arbeiten darf.Das heißt 14 Schichten am Stück.So muß das.Das letzte Weekend im September steht bei mir noch frei...schaun wir mal.
Moin....da isser wieder .In der Europaleague war gestern nicht viel zu holen für die deutschen Teams.Alle unentschieden wobei man das 2:2 von Hannover in Enschede sicherlich positiv bewerten muß (nach 0:2 Rückstand).
Gleich nochmal tanken und die gesammelten Payback Punkte dafür benutzen.Die müssen bis Ende des Monats weg sein sonst verfallen diese.
So kann das gehen , wir hatten auch schon mal einen Komplettausfall wegen Wartungsarbeiten am Server bei Unitymedia , hat fast 6 Stunden gedauert ! Solange es nicht jede Woche passiert , geht es ja noch !
Wieder ganz schön schattig da draußen = nur + 7° !!!!
Tanken , bei den Spritpreisen ist im Moment kein Vergnügen , aber was willste mache , wat mut , dat mut !
Moin...bei den Spritpreisen fällt dir echt nix mehr ein.Hab für knapp 49l satte 79€ bezahlt.Hammer!!-Kannste machen nix.
Am Wochenende bin ich wieder in Bottrop.Nächsten Donnerstag hab ich nen Gas- u. Brandschutzlehrgang bei der Feuerwehr.Da ist wohl ne Raffinerie als neues Objekt im Anflug.Schaun wir mal.
Dann mal eine schöne Schicht Axel , leider muß ich nachher auch tanken !
Habe Gabi trotz kleinerer Regenschauer schon zum Trödelmarkt / Dinslaken / Trabrennbahn gebracht !
Dann nacher mal Formel 1 gucken , angeblich soll Michael Schumacher neuer Motorsportchef bei Mercedes werden , schaun wir mal ob die dazu etwas bringen !
einen schönen Samstag Euch beiden
Gruß Helmut
Ps : Gabi und ich haben heute unseren 24. Hochzeitstag , ich habe daran gedacht , sogar Drachenfutter ( Blumen ) besorgt , Gabi gleich heute Morgen zum 24. Hochzeitstag gratuliert !
Moin...na,das ist ja mal wieder nen Zufall.Marion und ich hatten am 21.ten unseren "10-jährigen".Natürlich gabs auch Drachenfutter .
Hat der Vettel gestern ein wenig gepatzt (hab das Quali leider nicht sehen können)?-Und was macht eigentlich der Pastor M. soweit da vorne?-Naja,schaun wir mal.Hab heute auf jeden Fall mein Mini-TV eingepackt.
Dann mal nachträglich " Herzlichen Glückwunsch " Euch beiden zum 10-jährigen !
Schaun wir mal was nachher bei der Formel 1 so abgeht , da war der Vettel in allen freien Trainings immer auf Platz 1 und im Qualifying gehts dann leider nur auf Platz 3 !
Moin...na,geht doch mit dem Seb.Prima Rennen von ihm (auch wenn der Sieg wahrscheinlich nur durch den Ausfall vom Lewis zustande kommen konnte).Aber was war den mitm Schumi los?-Gepennt?-Lage falsch eingeschätzt?-Einfach nur kurios,wie der dem da hinten draufknallt.Mittlerweile ist er ja auch schon nun Wiederholungstäter.
Södele...ab heute dann wieder 3 Tage in Kamp-Lintfort und Donnerstag dann den Lehrgang.
Das sehe ich auch so , wenn Hamilton nicht ausgefallen wäre , wäre S. Vettel bestimmt nur auf Platz 2 gefahren , aber so ist das halt , des einen Pech , ist des anderen Glück ! Da kannste nichts zu sagen , was der Schmacher dort im Kopf rumging , dafür ist er fürs nächte Rennen zur Strafe 10 Plätze nach hinten versetzt worden , ich glaube Schumacher wird die nächste Saison nicht mehr für Mercedes fahren !
So neue Woche , neues Glück und es soll die ganze Woche " regnen " !
wünsche ich Euch " Beiden " einen guten Wochenstart !
Moin...weiter gehts.Was für nen Schmuddelwetter,was.Eben typisch Herbst.Was ich so nen Wetter hasse.Echt zum kotzen.Ich muß immer so 1-2 km laufen bis zur Stempeluhr.Ohne Schirm biste da aufgeschmissen.
Laut Plan nur noch eine und der Rest von heute.Donnerstag Lehtgang bei der FW von 9-15h und dann von Fr-So frei.Aber so richtig glauben tu ichs natürlich nicht .Naja,schaun wir mal.
Moin...das Schmuddelwetter begleitet uns auch heute noch weiter.Zumindest bis heute Mittag.
Der BVB kommt noch nicht so richtig in Schwung.Trotz 2-Tore Vorsprung beim allerdings starken Aufsteiger aus Frankfurt nur ein unentschieden.Und die Bayern marschieren alleine vorne weg.Diese Saison gehts glaub ich nur über die Münchener.
Morgen kann ich sogar mal was länger schlafen.Der Lehrgang beginnt erst um 9°°h (Dauer ca. 6 Std.).
Ansonsten...trotz Schmuddelwetter nen entspannten Tag gewünscht.
Morsche...Regen,Regen und nochmal Regen.So langsam reichts.
Was denn da in Stuttgart los?-Glaube,der Labbadia ist da bald weg.Hoffenheim hat sich wieder gefangen,genau wie der HSV,Bremen und Leverkusen.Schade für Gladbach.Die stehen momentan irgendwie auf der Stelle.
Dann mal gleich zum Lehrgang.Hab noch nix gehört bzgl Wochenendarbeit.Schaun wir mal.