Moin...gut,das ich die Angelegenheit mit dem Rollo gestern noch erledigt habe.Hab dann nachmittags nen Anruf vom Einsatzleiter bekommen ob ich denn nicht schon ab heute wieder arbeiten kommen könnte.Ihm fehlen Leute.Naja...so liebenswert wie ich bin und a)das Wetter eh nicht das Gelbe vom Ei ist und b) es auf die 2 Tage auch nicht ankommt hab ich dann zugesagt.
Also gehts für mich ab heute wieder los.Nächstes Jahr mach ich das mit dem Urlaub auch anders.Vier Wochen am Stück sind schon heftig.
Na denn viel Spaß bei der Arbeit , Wetter ist eh im Moment sehr bescheiden ! 4 Wochen Urlaub am Stück sind wirklich lange , 3 Wochen sind genau richtig , meine ich !
Obwohl ich gestern bei meinen Spaziergang mit Remy durch den Innenhafen richtig Glück hatte , es blieb trocken mit sonnigen Abschnitten , kaum so gegen 14.30 Uhr wieder zu Hause , wurde es dunkel und fing an zu regnen ! Den Mittag davor ( Dienstag ) sind wir beide zum Schluß doch noch ein bischen nass geworden !
Moin...erste Schicht ist rum.War nicht sooo viel los,genau richtig für die Erste.Allerdings alles so bis einschl. Sonntag 11er bzw. 12er-Schichten.Montag dann nur 9 Std und ab Dienstag dann endlich normal von 6-14h.Aber was soll das Gemecker...der Rubel muß rollen,gelle.
Moin...weiter gehts.Thx Helmut...deine Wünsche sind angekommen.War ne entspannte Schicht.Nach 2 Tagen in Herne Wanne bin ich nun 2 Tage in Bottrop.
Wolfsburg.Augsburg gestern nur nen mageres 0:0.Schon beim ersten Spiel lag ich mit meinem Tipp aber sowas von völlig daneben.Kein Verlaß mehr auf die Wölfe.
Naja...wat solls.Für Marion gehts ab heute auch wieder los mit arbeiten.
Heute ist ein Wunder geschehen : Gabi wollte heute morgen nicht zum Trödelmarkt , war Ihr bei nur + 12° Außentemperatur , keine Sonne , etwas zu unangenehm da Draußen , hat es sich lieber vorm Fernseher gemühtlich gemacht , " Reich und Schön " auf Tele 5 geguckt ! Morgen ist ja auch noch Trödelmarkt auf der Mühlenweide !
Moin....so,mal eben die Sonntags% einfahren .Momentan haben die wohl auf allen Anlagen Revision.Da ist die Hölle los.Also nix mit entspannte Schicht .
Ab morgen dann normale Frühschichten bis 14°°h.Ist auch gut so.Hab jetzt in den ersten 4 Schichten nach dem Urlaub schon 46 Std....
Was denn mit den Gladbacher Fohlen los?-Startschwierigkeiten?...der BVB hat gestern die Werkself aus Leverkusen zerlegt....Traumfußball.Die sind schon wieder so richtig gut in Fahrt.Mal schauen,was der neue Trainer beim MSV schon bewerkstelligen konnte....die spielen heute auf dem Betzenberg.Ich ahne nix Gutes .
Das gibt es nicht : Gabi will heute morgen schon wieder nicht zum Trödelmarkt ! Muß ich mir jetzt Sorgen machen ?
So ist das halt im Fußball , mal läuft es sehr gut , mal kommt man nicht in Gang und verliert ! Die Saison hat aber gerade erst angefangen , da geht noch was !
Moin...weiter gehts.Gestern war ja mal nen super Wetter,was.Ich hab in der Nähe nur noch Mopeds gehört,logo.Schließlich war ich Luftlinie ja nur ca. 10 km von Grafenmühle entfernt.Von der Moto-GP hab ich latürnich nix mitbekommen.Muß ich gleich noch schnell mal lesen.In den Nachrichten hab ich allerdings gehört,das der S.Cortese wohl schon fast uneinholbar in der Moto 3 vorne liegt.Prima,freut mich für den Junge.
Jetzt ist alles wieder normal , Chris zur Arbeit nacdh Hochfeld gefahren , Gabi ist auch zur Arbeit !
Danach dann erst einmal zu meinem Hausarzt gewesen , meine " Blutdrucksenkenden Tabletten " waren seit Dienstag letzte Woche alle , soweit ist alles in Ordnung , soll die Tabletten aber noch weiter nehmen , hat mir neue verschrieben !
Jetzt so die übliche Hausarbeit erledigen , später dann mit meinem kleinen Freund Remy raus !
Moto GP und Moto 2 waren tolle Rennen , allein in der Moto GP gleich zu Beginn nochmal 1 Neustart , danach in den ersten paar Runden sind schon 5 Maschienen durch Unfall im Kiesbett gelandet , ausgeschieden , danach hat der Bradl auf dem dritten Platz liegend rundenlang gekämpf , wurde dann doch nur 6. , Valentino Rossi fuhr sogar auf Platz 2 ! Ich fand es diesmal spannend !
Moin...hört sich ja nach nem verdammt tollen Rennen an,Helmut.Verdammt.Das Üble ist ja,das man mit den kleinen Minifernsehern nur DVBT gucken kann.Da ist da nix mit Sport1 .Naja,wie dem auch sei,ich finde Bradl macht ne super Arbeit in seiner Rookiesaison.
Noch 3 Frühschichten dann erstmal Freitag einen Tag frei.Laut Plan aber der ändert sich ja täglich.Schaun wir mal.
Stimmt , war ein tolles Moto GP Rennen , hat sich wirklich gelohnt es zu sehen !
Was für gegensätzliches Wetter im Moment : aus dem Küchenfenster raus ( = Osten ) schöner Sonnenaufgang mit nur ein paar Wölkchen , aus dem Wohnzimmerfenster raus ( = Westen ) dunklelgrauer Himmel mit Regenwolken , bei im Moment nur + 13° Außentemperatur !
Dann mal so die übliche Hausarbeit erledigen , 1 Maschine Wäsche waschen , später noch ein bischen einkaufen ! Außerden auf die Paketpost warten , Chris hat mal wieder was bei Amazon bestellt !
Mal schauen wie das Wetter heute Mittag ist , dann eventuell mit meinem kleinen Freund " Remy " ein bischen durch den Innenhafen !
Moin...endlich auch der Start der Champins-League.Der BVB hat sich doch wider Erwarten schwer getan gegen Ajax.Erst kurz vor Schluß der Siegtreffer zum 1:0.Schalke ganz abgeklärt 2:1 bei den Griechen.Der Poldi macht sich auch gut bei Arsenal.Schon wieder getroffen zum 2:1 gegen Montpellier.Und last but not least ist Real dank Ronaldo doch noch zum glücklichen Sieg gegen ManCity (3:2) gekommen.
Waren interessante Spiele.Mal schauen,was die Bayern heute Abend gegen Valencia machen.
Habe von der Champions League nichts gesehen , haben alle zusammen gestern Abend eine neue Blu-Ray DVD vom Chris geguckt " Corpso Bride : Hochzeit mit einer Leiche " einen Animationsfilm , Sprecher der Hauptfiguren = Johnny Deep und Helena Bonham Carter , war ganz nett !!!
War schon ganz schön schattig heute morgen da " Draußen = nur + 8° " !!! Dafür aber einen wunderschönen Sonnenaufgang !! Der Herbst kommt !
Mal schauen , erst einmal so die übliche Hausarbeit und einen Kaffee , dann seehen wir mal weiter !
Vom Marion hört man hier auch nichts mehr , bekommt Ihr die Ehe mit Dir nicht ???