Moin,moin....war ne gelungene Abschlußparty in London.Haben die Thommys echt gut hinbekommen...Respekt.
Und was kann man noch feststellen?-Na,das die Bayern doch noch gegen den BVB gewinnen kann,das der Poldi das Tore schießen in England nicht verlernt hat (2 Stück gegen Köln) und das der MSV auch diese Saison wieder nix "auf die Kette" bekommt
So beide Mitbewohner sind wieder zur Arbeit , Urlaub ist vorbei ! Jetzt habe hier mein Reich wieder für mich und kann meinem normalen Tagesablauf nachgehen !
Soll die Woche wieder sehr warm werden , mal schauen !
wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Moin...und wieder ne Schichtplanänderung.Hab jetzt bis Freitag Frühschicht auf nen Objekt in Herne.Wochenende steht dann noch aus,mal schauen.So ist das nunmal in der Urlaubszeit.Viele Kollegas sind im Urlaub und da wird dann desöfteren notgedrungen hin- und her gewechselt.
Na denn,schaun wir mal.Bis Sonntag muß ich das noch über mich ergehen lassen ...aber dann (Handy aus,Sprachbox vom Festnetz aus).
Na dann mach mal , Axel ! Aber egal , der Urlaub rückt immer näher !
Wetter ist ja mal wieder suuuper , aber muß es denn gleich wieder so warm werden , zur Zeit hier am Innenhafen schon + 20° Außentemperatur und es wird heute noch wärmer !
Meine beiden Mitbewohner sind zur Arbeit , gleich die übliche Hausarbeit erledigen und danach schaun wir mal !!!!
wünsche Euch allen einen angenehmen , ruhigen Dienstag
Gruß Helmut
PS : Mein aktuelles Gewicht heute morgen = 94,5 kg !
Moin,du "Bohnenstange" ...*gääähn*...was ne unchristliche Uhrzeit.Hab am Weekend auch Frühschicht.Allerdings zwei 12er (6-18) Schichten.Und ausgerechnet da sollen es 37° werden.Ächz.Seh schon...muß mir meinen Urlaub hart erarbeiten.
Moin...ja,die Zeit,die rennt,was Helmut.Bin heute auf den Tag auch schon 5 Wochen verheiratet .Aber jetzt,wo ich die erste Lohntüte nach der Heirat bekommen habe,muß ich sagen,alles richtig gemacht .
Der Mazda könnte auch mal ne Wäsche vertragen.Aber irgendwie komm ich zu nix.Deshalb ist mein Neid Dir Gewiß,Helmut.Werde wohl im Urlaub das Auto mal zum Profipolierer bringen (inkl. kleiner Kratzerbeseitigung).Man gönnt sich ja sonst nix.
Sandero gestern Innen und Außen sauber gemacht ( leider mußte es ja heute Nacht regnen ) und zur 1. Inspektion nach Dacia / Renault Fahnenbruck , vorher den Chris zur Arbeit nach Hochfeld gebracht , anschließend zu Fuß nach Hause !
Temperaturen gehen heute morgen ja einigermaßen wieder , ist ganz angenehm da Draußen !
Gabi hatte heute Nacht alle Fenster zugemacht , wegen dem Gewitter , jetzt erst einmal so richtig hier durchlüften !
Soll am Sonntag ja bis + 37° heiß werden , schwitz , stöhn !!!
wünsche Euch allen einen schönen , nicht zu heißen Donnerstag
Jährliche Inspektion am Sandero erledigt , war alles Ok !
Man was für ein bekolpptes Wetter , wenn es mal sonnig ist , dann aber auch gleich wieder so richtig heiß , schwitz , stöhn !
Was solls , da müßen wir halt durch , gleich solange es noch nicht so warm ist mal kurz zur Bank und nach Aldi ein bischen einkaufen , vor allem Getränke !
Gegen Mittag ( 13.00 Uhr ) meine Freitagsrunde mit " Remy " im Innenhafen drehen !
wünsche Euch allen noch einen ruhigen , nicht zu heißen Freitag !
Der Samstag fing schon mal gut an : Heute Morgen gegen kurz nach 7.00 Uhr den Chris nach Hochfelld zur Arbeit gebracht , der arme Kerl muß heute am heiligen samstag arbeiten , die Baustelle soll heute noch fertig werden , anschließend um 8.30 Uhr Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken an der Trabrennbahn gebracht ! Und das jetzt schon bei + 23° , dank Klimaanlage in sandero aber erträglich ! Nachher dann Gabi wieder vom Trödelmarkt in Dinslaken abholen !
1 Maschine Wäsche läuft auch schon !!
Dann schaun wir mal wie warm / heiß es heute wird !!!!!!
Die armen Leute die hier heute den Hitachi - Innenhafenlauf machen müßen , bei der Hitze , bestimmt kein Vergnügen !!
dann wünsche ich Euch allen noch einen recht kühlen Samstag
Moin...tadaaaa....es ist soweit...letzte Schicht!!
Heute nochmal ordentlich schwitzen aber das kriegen wir auch noch hin.Obwohl diese Sahara-Hitze ja schon fast unerträglich ist.Das ist einfach zuviel des Guten.
Und was hab ich gesagt?-Waren schon ordentlich Überraschungen beim DFB-Pokal dabei .Mal schauen,was es da heute noch so gibt.
Das kannste wohl mal laut sagen , kaum zum aushalten diese Hitzewelle aus der Sahara , schwitz , stöhn !!!! Im Moment hier schon Außentemperatur von + 29° , im Wohnzimmer + 27° ! Wollen mal hoffen das diese Hitzewelle nicht so lange dauert !
Dann wünsche ich Dir eine schöne , ruhige , nicht zu heiße , letze Schicht , Axel ! Fahrt Ihr in Urlaub , zum Angeln oder so , oder ist Heimurlaub angesagt ?
Der MSV hat sogar mal gewonnen !
wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag , macht das " Beste " aus der Hitze !
Dieses Jahr machen wir mal Heimaturlaub,Helmut.Bissken die Kohle zusammenhalten,damit wir den Mazda schon eher auslösen können.Hab da kein Bock zwei Jahre lang die Kohle "abzustottern".Wenn alles gut läuft ist die Sache in 6-8 Monaten vergessen.
Nächstes Jahr ist dann wieder Angelurlaub in Holland angesagt...schuldenfrei!
Jetzt werden wir erstmal den Urlaub schön geniessen.Schließlich muß ich erst wieder am 15.09. ran.
Wo bleiben eigentlich die versprochenen Gewitter?-Muß diese Woche noch Rasenmähen...wäre schön,wenns nicht ganz so schwül wird.