Moin,moin.....heute Abend boxen der Chisora und der Haye gegeneinander.Leider auf Sky.Die Freakshow hätte ich gerne gesehen.Naja,egal.Kannste machen nix.
Moin...jetzt kehrt der Alltag auch bei uns wieder ein.
Was für nen Wahnsinnsrennen gestern vom Bradl.War sooo knapp an nem Podiumsplatz,hätt ich ihm gegönnt.Hat nicht ganz geklappt zum Schluß,der Dovizioso konnte noch ne kleine Schüppe mehr drauf legen.Denke aber es ist nur noch ne Frage der Zeit,bis er es aufs Podium schafft.
Stimmt fast hätte Bradl den 3. Platz gehabt , schade !!!!
Das waren aber sehr kurze Flitterwochen !!!!!
Dann schaun wir mal was die neue Woche so bringt !
Jetzt erst einmal so die übliche Hausarbeit erledigen , später dann Einkaufen ( Aldi , Lidl , REWE und Baumarkt ) !
Wenigstens war das Wetter gestern ein bischen besser , so hat sich Gabi's Laune , da Sie doch zum Trödelmarkt konnte , am Sonntag ein bischen verbessert !
Ansonsten Wetter mal wieder Bääähhhh !!! Schulferien und Regen !!!!!
Nabend...nachdem ich mir gestern (wo auch immer;bleibt nen Rätsel) nen Fake des Bundestrojaners eingefangen hatte und nichts mehr ging....da bin ich wieder.
Der Aufwand zur Beseitigung war eigentlich relativ gering.Einmal rein ins BIOS,Msconfig und danach Systemeinstellung wiederherstellen und speichern.Aber da musst Du auch erst einmal darauf kommen.Gewußt wie eben.Naja,nun bin ich wieder Virenfrei.
So kann das gehen Axel , hast Du keinen Virenschutz auf deinem Rechner ?
Chris und ich haben schon seit Jahren das " Norton Internet Security " auf unseren Rechnern installiert und bisher keine Virenprobleme mehr ! Gilt immer für 365 Tage und man bekommt regelmäßige Abdates ! Wir sind damit sehr zufrieden !
So dann mal heute einen etwas ruhigeren Tag angehen , liegt eigentlich nur das übliche an Hausarbeit an ! 1 Maschine Wäsche läuft schon , später dann mal einen Brief an Gabi's Patenkind Nuyen in Vietnam schreiben !
Wetter : Naja soll heute mal etwas freundlicher werden , schaun wir mal ! Gestern war das Wetter voll zum abwinken !!!!
wünsche Euch allen einen angenehmen , ruhigen , streßfreien Mittwoch !