Stimmt Axel , ein Unentschieden gegen Holland wäre auch in Ordnung ! Glaube aber das Deutschland ganz knapp gewinnt ! ( 2 : 1 )
Laut Wetterbericht wird es morgen wahrscheinlich trocken mit etwas Sonne und bis zu 19° ! Mal schauen ob ich dann eventuell eine Runde mit meiner Dicken drehen kann ! Wird mal wieder Zeit , schaun wir mal !!!!
Am Wochenende ab Freitag geht hier bei uns am und auf dem Innenhafen , die Post ab !! Ist von Freitagmittag bis Sonntag = Drachenboot - Funregatta mit Hafenfest ! Hier werden schon die ganzen Schilder mit Parkverboten aufgestellt , die Streesemannstraße als Einbahnstraße umgeschildert ! Reine Geldmacherei , man soll dann nur noch die gebührenpflichtigen Parkplätze benutzen ! Am besten ist man sicher sich am Freitagmorgen einen Parkplatz bei uns auf der Straße und verlässt diesen bis Montag nicht mehr !
Moin....yes,we can .Knapper Sieg gegen die Oranjes,dein Tip ging voll auf,Helmut.Jetzt spielen wir Unentschieden gegen Dänemark und schon sind 2 Kracher (Holland/Portugal) aus dem Rennen . Der Gomez ist ja wieder gut drauf.Das Vertrauen zahlt sich aus.Prima.
Heute ausnahmsweise mal Nachtschicht.Dumm nur,das ich um 9h nen Arzttermin habe (Vorsorge-Check).Is nix mit vorher auspennen.Naja,evtl lege ich mich heute nachmittag nochmal ne Stunde aufs Ohr.
Gutes Spiel der Deutschen Nationalmannschaft und Sieg über die Oranges !!!! ( Orange trägt nur die Müllabfuhr .... !!! ) Mein Tipp war reine Glücksache !!!
Na nach Motorradwetter sieht es heute morgen noch nicht aus , bedeckter grauer Himmel , noch keine Sonne ! Hier am Innenhafen hat es vorhin , sogar ganz kurz mal ein bischen genieselt !
Schaun wir mal , wie das Wetter sich heute noch so entwickelt !
Gestern Nachmittag mit meinem Freund Remy , eine Runde durch den Innenhafen gedreht !
Da ist man schon dabei die ganzen Stände für das Internationale Hafenfest und die 13. Drachenboot Funregatta am aufstellen , aufbauen ! Da wird es am Wochenende wieder ganz schön voll hier werden ! Mit Kampf um jeden freien Parkplatz !
Dann laß Dich mal beim Arzt so richtig durchschecken Axel !
ansonsten wünsche ich Euch einen streßfreien , schönen Donnerstag !
Spanien schießt Irland mit 4 : 0 ab , Italien nur ein 1 : 1 gegen Kroatien ! Somit ist Irland schon draußen !!! Mal schauen was heute England und Frankreich machen !
Gestern nicht geschafft eine Runde mit meiner Dicken zu drehen , kam mal wieder was dazwischen !
Gleich nach der üblichen Hausarbeit , kurz noch etwas einkaufen fahren , dann schnell einen Parkplatz hier suchen und bis Montagmorgen nicht mehr hergeben , Sandero stehen lassen , denn ab 15.00 Uhr geht es hier hoch her mit der 13. Drachenboot - Funregatta und dem Internationalen Hafenfest , da strömen die Leute nur so zum Innenhafen !
Soll angeblich ab Mittag regnen , mal schauen , wenn nicht drehe ich meine Freitagsrunde mit Remy nachher !
Moin...*gääähn*...Nachtschicht auch geschafft.Ab morgen wieder normale Frühschicht (ok..normal isses nicht..morgen von 11h-18.30h).
Italien-Kroatien 0:0.Hmm...denke,es hilft nur den Italienern,da die nur noch gegen die Iren ran müssen.Kann mir nicht vorstellen,das sich die Spanier von den Kroaten vorführen lassen...aber,nix ist unmöglich.
Schönes Weekend gewünscht...auch wenn das Wetter für das Drachenbootspektakel nicht optimal zu werden scheint.
Moin....was haben sich gestern die vermeintlichen Favoriten schwer getan.Mein Geheimfavorit Frankreich mühte sich genauso ab,wie die Thommy's gegen die Schweden.Aber letztendlich waren beide Siege verdient.
Was nen tolles Wetter heute.Da fällt die Veranstaltung bei Euch im Hafen buchstäblich ins Wasser,was Helmut.
Bei so nem Wetter kannste echt besser arbeiten gehen...was ich dann auch gleich machen werde.
Da gestern wegen des doch recht feuchten / naßen Wetters , für Gabi der Trödelmarkt an der Wedau ins Wasser gefallen war , ist Gabi heute mit dem Fahrrad ( wegen Drachenboot Funregatta und Hafenfest = Parkplatzbrobleme hier am Innenhafen ) zum Trödelmarkt an der Wedau gefahren !
Später noch , wenn Gabi wieder zurück ist , gemeinsam zur OB - Wahl für Duisburg gehen !
Jetzt noch etwas erfreuliches !!!! Gestern meine seit ca. 9 Jahren benutzte Garage von der bisherigen Mieterin , die demnächst nach Stuttgart umzieht , offiziell mit Mietvertrag vom Eigentümer übernommen ! Jetzt bin ich ganz offiziell der Mieter der Garage ! Bisher hatte ich nur ein Nutzungsrecht !
Heute dann mal die Moto GP und am Abend dann die Fußball - EM = Deutschland gegen Dänemark gucken !
Moin...da hab ich gestern Morgen doch glatt verpennt.Hab zwar die Uhrzeit eingestellt...aber den Wecker nicht eingeschaltet .So bin ich dann um 5:15h aufgestanden...und bin dann Dank 141PS um 5:45h am Arbeitsplatz eingetrudelt...*puhh*.
Na,Glückwunsch zur Garage,Helmut.Was kütt denn da jetzt rein?-Der Dacia oder das Moped?-Oder behälste beide Garagen?
Man,was hat die deutsche Elf gestern Nerven gekostet,was.Irgendwie tun die sich gegen Dänemark immer schwer,keine Ahnung.Jetzt kommen die Griechen mit ihrem Mauerfußball...diese Betonmauer muß auch erst mal geknackt werden.
Der Bradl wieder nen hervorragenden 8.Platz gemacht.Mal schauen,wo der nächste Saison fährt.
Da haste was nicht richtig mitbekommen Axel , das ist die Garage wo meine Dicke schon fast 9 Jahre drinsteht , ich hatte Sie nur von einer Bekannten , die dort gewohnt hat , damals zur Nutzung überlassen bekommen , weil die Bekannte keinen Führerschein und kein Auto hat , ich zur damaligen Zeit dringends eine Garage für meine Dicke gesucht habe ! Da die Bekannte nun aber nach Stuttgart umzieht , hat Sie die Garage kündigen müßen und ich habe Sie auf Anfrage beim Vermieter übernehmen können ! Die Garage gehörte damals zu Ihrer Wohnung !!! Und jetzt bin ich offiziell der Mieter der Garage , auf unbefristete Zeit !
Naja das war nicht so das gelbe vom Ei , was die Deutschen da gestern gespielt haben , aber Hauptsache gewonnen und 1 Runde weiter ! Das wird bestimmt nicht leicht gegen die Griechen !
Moto GP , guter 8. Platz vom Bradl , noch vor Rossi !
Uuuuppps : Hier wird es gerade ganz schön " Dunkel " gibt glaube ich gleich einen ganz schön heftigen Regenschauer mit Gewitter , es Donnert schon !!!!
So langsam , könnte es aber mal schöner und trockener werden ! Wo bleibt der Sommer ?
Jup,kam gestern ordentlich was runter und die Hagelkörner waren richtig fies (ich mein...so ohne Helm auf der Arbeit).So muß sich ne Akkupunktur anfühlen .
Hat der WM sich gegen die Kroaten auch ziemlich schwer getan.Unser Schiri,der Starke,hatte auch nicht seinen besten Tag.Der hat den Kroaten auf jeden Fall nen berechtigten Elfmeter verwehrt.Echt schade aber man hat auch gesehen,das die Spanier auch zu knacken sind.
Keine Fußball - EM gestern geguckt ! Gabi wollte mal was anderes sehen als immer diesen Schei... Fußball !
War heute morgen , nachdem ich den Chris zur Arbeit gebracht habe , direkt zur Garage , da hatte sich im Laufe der letzten Jahre alles mögliche an Sachen die keiner mehr brauch ( sogenannter Müll / Schrott ) angesammelt , hab das ganze Zeug in den Sandero geladen und zur Entsorgung zum Betriebshof nach Hochfeld gebracht , danach noch den Kofferraum und den Fußraum auf der Fahrerseite , an der Tanke wieder sauber gesaugt ! Man glaubt gar nicht was man so im Laufe von fast 9 Jahren , so alles in der Garage gesammelt hat , aber nun ist das ganze Zeug endlich weg ! Jetzt habe ich nur noch so eine alte Holz-Wohnungstüre an der Wand stehen , keiner weiß woher die kommt , die war schon damals drin , wie ich die Garage bekommen habe und bisher hat noch keiner die Türe vermist , gesucht ! Mal sehen wie ich die noch wegbekomme , in den Sandero paßt die Türe nicht , zu lang !!! Werde ich wohl mal den Sperrmüll bestellen und die Türe abholen lassen !
So jetzt erst einmal einen Kaffee und dann die übliche Hausarbeit erledigen !
Moin...jup,das mit der Müllansammlung in der Garage kenn ich.Hab ja letztens auch mal die Garage zwecks neuen Anstrich geleert.Da kam was zusammen.
Die Thommy's haben äusserst glücklich gegen die Ukraine gewonnen (Siegtor ausgerechnet von Rooney..*ächz*).Aber auch die Franzosen...erschreckend schwach und zur "Bestrafung" dürfen die jetzt gegen die Spanier ran .
So...dann mal weiter.Wetter scheint jetzt langsam besser zu werden.
Na nach " besser " werdendem Wetter sieht es im Moment noch nicht aus , Straßen nass und vorhin einige wenige Tropfen Regen abbekommen , als ich den Chris zur Arbeit gebracht habe !
Da haben England und Frankreich aber mächtigen Dusel gehabt , viel weiter werden die aber nicht mehr kommen , glaube ich !
Dann mal gleich die übliche Hausarbeit erledigen !
Moin...heute nochmal und morgen dann einen Tag frei,bevor es am Weekend wieder weiter geht.
War gestern richtig ungewohnt so einen Tag mal ohne EM .Ab nächste Woche haben wir dann die Maler im Hause unten in der Wohnung von Marions Tochter.Schließlich will diese im August hier einziehen.Nach den Malern,die die Wände und Decken bearbeiten (zzgl die Türen abschleifen),kann sie dann in Eigenregie noch den Laminat legen und fertig ist.
Außerdem kommt da dann noch irgendwann nen Schreiner,der die Küche anpasst.Gibt also noch einiges zu tun.