Na das hört sich ja gut an , viel Spaß bei der Renovierung , hoffe für Euch , daß es dabei nicht so warm ist , wie die letzten Tage , dann macht das Renovieren keinen Spaß !
So meine beiden sind wieder arbeiten , kann in Ruhe die übliche Hausarbeit erledigen !
wünsche Euch allen noch einen schönen , streßfreien Tag !
Moin...das war es schon wieder mit 2 Tage frei.Muß Samstag auch ran,somit hab ich nur den Freitag frei.Aber was tut man nicht alles...so als Stundenhai ...schließlich will ich den Mazda vorzeitig auslösen.
Apropos Mazda...entweder heute nachmittag oder morgen vormittag hol ich ihn ab.
Moin...Mist,bekomme den Mazda nun doch erst nächste Woche.Der ist soweit fertig....also hat neuen TÜV,wurde komplett aufgearbeitet,neue Ganzjahresreifen,Haube frisch gelackt,Öl- und Filter gewechselt und neue Spannrolle für die Steuerkette hat er auch.Nur...es fehlt da ein Originalersatzteil,welches bei Mazda bestellt wurde aber erst Montag eintrifft.
Aber ich mache da dem Dealer keinen Zeitdruck...Hauptsache wird alles vernünftig gemacht.
Da ist er wieder der Regen !!!!! Hat sich ganz schön abgekühlt , da draußen !!
Chris ist nach seinem Arztbesuch , für gestern und heute " krank " geschrieben !
Na wenn es nicht eilt , ist es ja egal , wann Ihr de Mazda nun bekommt m Hauptsache alles wird nach Euren Vorstellungen fertig gemacht und der Mazda läuft die nächsten Jahre ohne Probleme !
Moin...ja,das hoffen wir natürlich auch,Helmut.Man kann ja nicht immer nur den berühmten Griff ins Klo haben.
Btw...in Sachen Björn...hatte ihm letzte Tage mal ne SMS geschrieben...keine Antwort.Komische Sache das.Naja,evtl sollten wir beide unser eigenes Forum aufmachen
Wozu Axel , wir haben ja mehr oder weniger schon unser eigenes Forum !!!
Heute wieder normales Samstagsprogramm , Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken gebracht , 1 Maschine Wäsche läuft auch schon , jetzt noch die übliche Hausarbeit erledigen , Betten machen , aufräumen usw. , usw. !
Im Moment ist das Wetter super angenehm , so kann es meinetwegen die nächten 6 Monate bleiben ! Leider komm ich im Moment irgendwie nicht zum Motorrad fahren !
Moin...heute hab ich nur 6 Std. von halb 10 bis halb 4.Da ist heute so ne Art "Tag der offenen Tür".Schön aufpassen,das nix geklaut wird.
"Wozu Axel , wir haben ja mehr oder weniger schon unser eigenes Forum !!! " ........ ...haste auch wieder wahr.
Haben hier an Unmengen stille Mitleser,schon gemerkt?-Siehste besonders im Witzeforum.Schau mal wieviele Aufrufe schon einzelne Witze hatten.Unglaublich .
War nachdem ich den Chris zur Arbeit gebracht habe , erst einmal zum Hausarzt , wegen meinen Kreislaufproblemen , zu hohem Blutdruck , Schwindel usw. , in den letzten Wochen . Der hat den Blutdruck gemessen ( war viel zu hoch ) , Blut abgenommen zur Untersuchung und Tabletten verschrieben . Morgen um 9.00 Uhr nochmal hin , meinen Urin abgegen und den Blutdruck kontrollieren , nach der Einahme der verschriebenen Tabletten. Mal schauen was die Blutuntersuchung so ergibt ! ( Blutzucker , Cholesterinwerte usw. , usw. , usw. ) So ist das , kaum über 60 , geht das mit den verschiedenen Zimperlein los ! ( Übrigens war das letzte mal im Jahr 2002 bei meinem Hausarzt , damal wegen einer Erkältung ) !
Dann hoffe ich mal das Du den Mazda in den nächsten Tagen bekommst !!!
Gleich dann mal so die übliche Hausarbeit erledigen ( Betten machen , aufräumen , Müll runterbringen in den Keller , das Altpapier rausstellen zur Abholung , usw. ) anschließend ein bischen einkaufen bei Aldi und zur Apotheke meine verschriebenen Tabletten holen .
Danach schaun wir mal weiter !!
wünsche Euch " Beiden " einen ruhigen , streßfreien Wochenbeginn
Morsche...und weiter gehts.Das mit dem zu hohen Blutdruck kenne ich auch,Helmut.Muß zu meiner Schande aber gestehen,das ich rein gar nichts dagegen tue .Aber stimmt schon...müsste auch mal zum Check-Up.Vielleicht im Urlaub,mal schauen.
Das Wetter ist ja mal wieder allererste Sahne.Hab gestern sogar mal wieder die Heizung angestellt...und das im Juni.
Btw...hatte gestern mal beim Björn kurz durchbimmeln lassen...keine Reaktion,kein Rückruf.
So dann gleich erst einmal wieder zum Arzt , Urinprobe abgeben und Blutdruckkontrolle ! Nach Einnahme der Tablette gestern , geht es meinem Blutdruch schon fast wieder normal . Mal abwarten was das Ergebnis der Blut.- und Urinuntersuchung sagt ! Jedenfalls war das ein Schei... Gefühl , wenn einem plötzlich so schwindelig wird , man glaubt gleich kippe ich hier um !
Mach das Axel , kannste nichts falsch machen , wenn Du dich beim Arzt mal durchschecken läßt !
Björn , wer ist das denn ? Vielleicht hat er mal wieder zu viel zu tun , oder eine neue Flamme !
Was war das gestern für ein Schittwetter , heute wird es für 1 Tag mal schöner , ab Morgen dann wieder wechselhaft mit Regenschauern ! Wir hatten Gestern am Abend auch überlegt , ob wir die Heizung im Wohnzimmer mal etwas anmachen , haben es aber nicht getan . Ist ganz schön kühl geworden : Heute Morgen um ca. 6.30 Uhr waren es nur + 6° Außentemperatur hier am Innenhafen !
Egal , wünsche Euch " Beiden " noch einen schönen Dienstag
Moin...so,seit gestern ist nun der M6 in der Garage.Ganz anderes Fahrgefühl so mit Servolenkung .Hab dann erstmal die Bedienungsanleitung für die ganzen Knöpfe rausgekramt (Multifunktionslenkrad,Tempomat,Klima,Knopf f. Tankdeckel usw.).Schon nen riesiger Unterschied zu dem Corsa.Was nen "Schiff".Jetzt würde ich natürlich kein Moped mehr in die Garage bekommen...
Naja...erstmal die Letzte heute...dann 2 Tage frei.
Dann mal " Herzlichen Glückwunsch " zum Mazda 6 und allzeit eine unfallfreie Fahrt , Euch beiden ! ( Warte dann mal auf die Bilder ) So ein neues Auto ist was feines , man freut sich wie Weihnachten !!!!
Meine Blutwerte , Cholesterin , Blutzucker usw. sind laut Untersuchung in Ordnung , nur der Blutfettwert ist etwas zu hoch , daher der hohe Blutdruck , soll weniger Fleisch essen und versuchen das Rauchen zu reduzieren , besser noch mit dem Rauchen aufhören und gelegentlich etwas Sport machen , sagt mein Arzt ! Ansonsten die Blutsenk-Tabletten weiter einnehmen , den Blutdruck weiter kontrollieren , in 14 Tagen dann den Dok. anrufen , mitteilen wie es mir geht und wie die Blutdruckwerte sich entwickelt haben , ach ja ein bischen abnehmen wäre auch von Vorteil ! Mit dem Abnehmen bin ich schon dabei , bin von ca. 104 kg in den letzten 14 Tagen schon runter auf 99,0 kg ! ( keine Cola , nichts Süßes , weniger Essen , mehr Obst und Gemüse und jede Menge Mineralwasser getrunken ! )
Gabi ist zur Arbeit , gleich geht der Chris zum HNO Arzt = Allergietest machen lassen !
Ansonsten : Morgen = Feiertag " Fronleichnam " , Freitag muß Gabi arbeiten , Chris hat frei ( Brückentag ) dann Wochenende mit Trödelmarkt auf der Mühlenweide in Ruhrort , Marinamarkt am Sonntag hier im Innenhafen !
Habe das schöne Wetter gestern ausgenutzt , bin mit Remy ca. 2 Stunden durch den Innenhafen !
Motorradfahren traue ich mich noch nicht , erst meinen Blutdruck besser auf die Reihe kriegen , bringt nichts wenn mir beim fahren Schwindelig wird und ich eventuell mit der Dicken im Straßengraben liege , da warte ich noch ein bischen !
Außerdem ist das Wetter ja ab heute wieder schlechter = wechselhaft mit Regen !
wünsche Euch Marion und Axel einen schönen Mittwoch