Moin....das wars dann mit heute frei (hab ich mir aber auch schon vorher gedenkt;war also keine allzu große Überraschung).
Heute Abend haben wir dann Sommerfest von der Firma...so mit grillen und so.Wenn da das Wetter mal mitspielt.Kann aber eh nicht lange,da ich morgen auch wieder von 6-18h hab.
Nächste Woche ab Mittwoch hab ich aber dann 5 Tage frei.Und da gibts dann kein Wenn und Aber....dazu dann zu gegebener Zeit mehr.
Klitsch K.O. in der 6. Runde , war mal wieder viel Vorgeplänkel um nicht , Thomsen hat nicht das gebracht was er vorher angekündigt hatte , zum Glück dauerte der Boxkampf dann nicht so lang !
Dann nachher mal schauen was das englische Wetter , beim Formel 1 Rennen so für Überraschungen bereithält ! Könnte ein Tag für Schumacher werden !
Moin...gestern leider nicht das erwartete Regenspektakel in Silverstone.So war es leider nen ziemlich langweiliges Rennen mit nem guten 3.Platz fürn Seb.
Naja Formel 1 Rennen ging so , hätte mir auch etwas Regen gewünscht , wegen der Spannung !
Heute wird dann endlich meine alte Holztüre aus der Garage vom Sperrmüll abgeholt ! Mit meinem Schwager die Türe wegbringen zur Deponie hat nicht geklappt , er hat gar keinen VW Passat - Kombi , sondern nur einen Golf - Kombi ! Ich hatte Ihn extra vorher gefragt und er hatte mir telefonisch bestätigt daß er einen Passat - Kombi hat , der Schwachkopf !!!! Da ging die Türe nicht komplett rein , stand hinten mindestens 1 halben Meter über ! Außerdem hatte er den Kofferraum und die Rücksitzbank vollgepackt mit allem möglichen Mist !!!! So kann das gehen , da kannste nur mit dem Kopf schütteln und staunen !!!!
Jetz erst einmal so die übliche Hausarbeit erledigen , nachher noch einkaufen ( Aldi und Lidl ) !!!
Chris hat sich eine Digitale Spiegelreflex Kamera = EOS 600 D gekauft , tolles Teil !
wünsche Euch allen einen guten , nicht so warmen und trockenen Start in die neue Arbeitswoche
Moin...heute dann ausnahmsweise mal ne Mittagschicht.Auch mal schön...so auspennen morgens.Entweder hab ich dann schon ab morgen bis Sonntag frei oder erst ab Donnerstag.Dazu dann später mehr.
Zitat von gixxenopa Mit meinem Schwager die Türe wegbringen zur Deponie hat nicht geklappt , er hat gar keinen VW Passat - Kombi , sondern nur einen Golf - Kombi ! Ich hatte Ihn extra vorher gefragt und er hatte mir telefonisch bestätigt daß er einen Passat - Kombi hat , der Schwachkopf !!!! Da ging die Türe nicht komplett rein , stand hinten mindestens 1 halben Meter über ! Außerdem hatte er den Kofferraum und die Rücksitzbank vollgepackt mit allem möglichen Mist !!!! So kann das gehen , da kannste nur mit dem Kopf schütteln und staunen !!!!
...Hammerhart!-Leute gibbed.Kann mir dein Gesicht so richtig vorstellen,Helmut
Das kannste Dir nicht vorstellen Axel , mit was für einem Gerümpel so manche Leute ( wie mein Schwager ) in Ihrem PKW , durch die Gegend fahren ! Fast so wie ein Sperrmüllwagen ! Jetzt ist die alte Holztüre aber endlich wech , hat der von mir bestellte Sperrmüll , gestern abgeholt ! Außerdem mußte Dir das mal reintun : mein Schwager fährt vorne mit Sommerreifen , hinten mit Winterreifen , seine hinteren Sommerreifen waren abgefahren , da hat er einfach zwei seiner Winterreifen draufgemacht ! Das kannste nur staunen und mit dem Kopf schütteln ! Damit fährt er schon einige Monate durch die Gegend !
Dann mal schauen was der Tag heute so für Überraschungen bereithält !
dann wünsche ich Euch allen einen schönen Dienstag