Man ist das eine schwüle tropisch feuchte Luft heute morgen da draußen !!! Hatten heute morgen kurz nach 6.00 Uhr , trotz alle Fenster auf , noch + 27,5 ° im Wohnzimmer ! Ein bischen mehr Wind wäre ganz gut um die noch recht hohen Temperaturen aus der Wohnung zu bekommen ! Es sollen aber angeblich heute spät am Abend , einzelne Gewitter kommen ! Na schaun wir mal !
wünsche Euch beiden einen schönen , erholsamen , nicht zu heißen Urlaub !
Moin...sooo...das Rasenmähen hab ich hinter mir.Das wars dann auch für mich dieses Jahr mit Rasenpflege.Jetzt sind die anderen Mietparteien nur noch dran.
Was war denn gestern mit Gladbach los?-Man,hab die gar nicht wiedererkannt.Naja,neu zusammengestellte Truppe.Die müssen sich wohl erstmal "finden".Hinzu kommt wahrscheinlich,das Kiew schon eingespielt ist,da die ja schon 8 Spieltage in ihrer Liga hinter sich haben.Naja,spielt Gladbach eben in der Europa League,denn ich glaube nicht,das die das noch umdrehen nächste Woche in Kiew.Heute Abend dann Stuttgart gegen Kurani und seine Mannen aus Moskau.Schaun wir mal.
So ist es wieder recht angenehm , mit den Temperaturen , nur vom angekündigten Regen war nichts zu sehen ! Es braucht aber noch eine Weile bis sich die Wohnung auch runtergekühlt hat !
Das mit den Gladbacher-Fohlen sehe ich auch so , war halt Pech mit dem Eigentor !!!
wünsche Euch allen einen recht schönen , ruhigen Mittwoch !
Gudde....boaah,kann im Moment morgens nicht lange schlafen.Weiß nicht,obs noch am Rhytmus liegt?-Ist auf jeden Fall egal,wann ich abends ins Bett gehe,so gegen 6°°h bin ich wieder wach .
Na,die Stuttgarter haben sich gestern auch schwer getan.Aber egal,Hauptsache,gewonnen.
Am Samstag boxt der Abraham vs. Stieglitz.Letzte Chance fürn Abraham.Denke aber,wird gegen den Robert nicht reichen.
Gudde...man,was haben sich gestern die 96er schwer getan in Breslau.Die führen 2:0 und 3:1 und geben das Spiel fast wieder aus der Hand.Aber unterhaltsam.Wenn die so gegen Schalke spielen und der Huntelaar gut drauf ist,gibts nen Schützenfest.
Ansonsten...ab heute dann der lang ersehnte Regen.Wie ich gelesen habe,bleibts nun erst ab Dienstag wieder trocken.
Jep der angesagte Regen war heute Nacht schon kurz da , ist gut für die Blümchen !
Wetter = Temperaturen sehr angenehm , so läst es sich auch wieder gut schlafen !
Am Wochenende ( wenn es nicht zu stark regnen sollte ) will Gabi zuerst auf den Trödelmarkt nach Dinslaken an der Trabrennbahn , anschließend noch zu den DIN - Tagen !
wünsche Euch allen einen angenehmen , ruhigen , erholsamen Freitag und Wochenende
( So Axel : 1 Woche von Deinem Urlaub ist schon wieder fast um !!!! , die Zeit rast dahin wie im Flug )
Moin....thx für die Erinnerung bzgl. meines Urlaubs,Helmut .
Das Traumduo (Mittelfeld) vom BVB hat gestern die Bremer abgeschossen.Denke,mit den Beiden (Reus;Götze) werden wir noch viel Spaß diese Saison haben.Aber auch die Bremer waren stark.Glaub,für die ist diese Saison die EL machbar.
Naja,Hauptsache,es geht wieder los.Die Sommerpause war m.E. viiiiiel zu lang.
Nicht vergessen....heute abend ist Boxen angesagt.Wünsch Euch was.
Moin,moin...so,der erste Spieltag ist rum.Man,was hab ich hier in unserer Tippgemeinschaft mal wieder "gestunken".Ganze 2 Spiele richtig getippt .Kann also nur besser werden.
Und der Bradl hat nen super Job gemacht.Denke,mehr ist im Moment noch nicht drin,wenn man bedenkt,das der Stoner und der Hayden gefehlt haben.Yamaha und Honda sind eben noch nen anderes Kaliber.
Ansonsten...guten Wochenstart und der Gabi gute Besserung.
Forum geht ja wieder , heute morgen gegen 8.00 Uhr bin ich nicht reingekommen !
Habe schon meine Runde mit Remy durch den Innenhafen gedreht , danach war Gabi , wegen Ihrer Erkältung auch schon wieder zu Hause , hat sich jetzt 2 Tage freigenommen ( Urlaub ) zum auskurieren !
wünsche Euch allen einen schönen , gesunden Wochenstart !