Moin...weiter gehts.Freu mich schon aufs nächste Weekend.Da ist nämlich wieder F1 und ich hab da komplett frei.Mittlerweile schauts so aus,das ich jeden zweiten Sonntag frei habe.Auf eine Art schade wegen den verloren gegangenen % aber andersrum ist Geld nicht alles,gelle.
Na dann sind die alten Daumen ja doch zu was gut und funktionieren noch !
Nach Sonne sieht es Momentan aber nicht aus , nur bedeckter Himmel + 17° Außentemperatur ! Soll angeblich am Sahara-Staub liegen , das die Sonne heute noch nicht so richtig durchkommt !
Gabi schon zum Trödelmarkt nach Dinslaken an der Trabrennbahn gebracht , nachher wieder abholen !
Ein bischen Hausarbeit ist auch schon erledigt und 1 Maschine Wäsche = Chris seine Arbeitskleidung läuft auch schon !
Montagmorgen bin ich wieder ganz in Eurer Nähe , beim Bildungscentrum Handwerk , DU-Neumühl , da hat der Chris dann seine theoretische Zwischenprüfung !
Mal schauen was da heute zwischen BVB Dortmund und Schalke 04 abgeht ! Was wäre das doch schön , wenn Fortuna Düsseldorf nachher gegen FC Bayern gewinnen würde !
Was haben die Bremer gestern abend noch die Gladbacher rasiert.Unglaublich,was da bei denen abläuft.Irgendwie können die die Abgänge vom Reus und Dante nicht abfangen.
Leider haben die Schalker gestern beim BVB gewonnen.Irgendwie kann ich den Club und deren "Fans" nicht ab.
Dann mal schauen,was der Sonntag heute außer den % noch so bringt.
Da haben die Dortmunder zu Hause , doch leider gegen Schalke mit 1 : 2 verloren und der FC Bayern siegt leider gegen Fortuna Düsseldorf mit 5 : 0 ! Meine Wünsche haben sich also nicht erfüllt !
Heute ist es wettertechnisch besser als gestern , kein bedeckter Himmel mehr und Sonnenschein !
Gabi in meiner unendlichen Güte zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide / Ruhrort gebracht , nacher wieder abholen , dann das Rennen der Moto GP aus Malaysia gucken !
Moin...weiter gehts in die neue Woche.Ab jetzt wieder normale Frühschichten bis 14h.
Und...wir sind wieder Weltmeister.Glückwunsch,Sandro.Ein Deutscher wird WM bei der neuen Moto 3 -Klasse.Sagenhaft.Jetzt also auch für ihn nächste Saison Aufstieg in die nächsthöhere Klasse (Moto2).
Der Bradl hat sich ja dann leider wieder "abgelegt".Konnts ja nicht sehen,hoffe,war nicht so schlimm.
Freut mich , da ist der Deutsche " Sandro Cortese " doch Motorrad-Weltmeister in der Moto 3 geworden ! Da kann man nur Glückwunsch sagen ! In der Moto GP wird es nochmal spannend , nur 23 Punkte Unterschied zwischen dem Ersten J. Lorenzo und dem Zweiten D. Pedrosa ! Bradl ist mal wieder gestürzt , Rossi wurde hinter Heyden 5ter ! Schaun wir mal was da noch geht !
Chris heute morgen zu seiner Zwischenprüfung ins Bildungszentrum - Handwerk , DU-Neumühl gebracht !
Jetzt erst einmal so die übliche Hausarbeit erledigen !
Moin...und schon wieder Dienstag.Heute und morgen haste nochmal die Chance aufs biken,Helmut.Ab Donnerstag haben wir -lt. Wetterfuzzi- wieder mit nem Temperatursturz zu rechnen und am Weekend schneits schon im Süden.
Wann werden eigentlich die Uhren wieder umgestellt?-Ist das schon jetzt am Weekend?
Hatte ich auch für heute vor , nochmal eine Runde mit meiner Dicken zu drehen !
Stimmt Axel , jetzt am Wochenede werden die Uhren zurückgestellt = Sonntagnacht von 3.00 Uhr auf 2.00 Uhr !
Das kann ja lustig werden , zum Wochenende soll es doch tatsächlich winterlich kalt werden , dann geht das Eiskratzen morgens wieder los ! Egal , habe die Winterreifen ja schon drauf !
Moin..endlich wieder champions-League.Da haben die Dusel-Bayern sich gestern aber schwer getan in Lille.
Heute Abend dann der Kracher:BVB-Real.Bin ja mal gespannt,wie sich die Dortmunder nach der Revierderbyschlappe aus der Affäre ziehen.Außerdem:Schalke gegen Arsenal (mit Poldi).Auch interessant.
Hoffe,hast gestern noch Zeit gehabt für ne schöne Runde mit der Dicken.
Habe gestern eine schöne Tour mit meiner Dicken gemacht , von ca. 10.30 bis 15.15 Uhr ! Habe mir gestern dafür einfach mal Zeit genommen , die Hausarbeit ( spülen ) liegen gelassen ! War suuuuuper , Wetter angenehm und fast leere Nebenstraßen am Niederrhein auf meiner Hausstrecke ! Wurde mal wieder Zeit !!!!! Welch ein Glück , der Benzinpreis war gestern nur bei 1,589 Euro je Liter , habe meine Dicke bis an den Rand , so richtig vollgetankt ! So günstig war das Superbenzin schon lange nicht mehr !
Heute dann mal die liegengebliebene Hausarbeit erledigen und einkaufen !
War gestern auch nicht mit meinem kleinen Freund Remy unterwegs , aber heute dann wieder !
So da ist das schlechtere Wetter ja , im Moment sieht es stark nach Regen aus , ist aber noch trocken , bei + 10° ! Wird wohl nicht mehr lange dauern , bis es regnet !
Mach ich mir heute deann , nach Erledigung der üblichen Hausarbeit , mal einen ruhigen Tag !
Mal schauen ob ich nachher mit Remy rausgehe , oder Ihn nur zu mir rüberhole !
Moin,moin...mein Provider wollte mich heute morgen nicht in Netz lassen .Sachen gibts,die gibts gar nicht.Unglaublich,unerhört.
Was nen super Spiel gestern vom BVB was.Einfach "gigantisch"...die haben die "Königlichen" mal so richtig alt aussehen lassen.Auch von Schalke nen klasse Spiel.Die Deutschen dominieren die Königsklasse.Wer hätte das vorher gedacht.
Nun denn...wie dem auch sei.Morgen noch eine und dann endlich freies Wochenende.
Auch in der EL haben die Deutschen -außer Stuttgart- gestern dominiert.Na gut,Hannover hatts erst in der 93.Minute gepackt aber dafür durchaus verdient.Und auch die Fohlen könnens doch noch.
Dann werd ich mal so langsam aber sicher das Weekend einläuten.
Moin...der Seb dominiert auch in Indien.Da auch unter der Woche die beiden Piloten von McLaren für sich selbst schon die WM abgehakt haben und der Alonso überaus nervös zu sein scheint...wer soll ihn noch stoppen auf dem Weg zur 3.ten Weltmeisterschaft?-Wahrscheinlich nur sein Auto oder er sich selbst durch Fahrfehler.Aber er hat die besseren Karten und alles spricht mal wieder für einen Triumph von Vettel.Man darf gespannt sein (und ein bißchen Vorfreude haben).
Ansonsten...Wochenende kalt aber sonnig.Wünsch Dir was.