Moin...was nen Gurkenspiel gestern.Mir hatts schon zur Halbzeit gereicht und ich hab umgeschaltet.Wie man sieht hab ich nix verpasst.Hätten se besser zeigen können,wie die Schweden die "Lions" zerlegen .
Guten Morgen Axel , Marion ................ Björn !
Habe mir das gekickere Holland gegen Deutschland auch nicht lange angeguckt , war mir zu langweilig !
Dafür bin ich gestern nochmal das schöen Wetter ausnutzen gewesen , bin mit meiner Dicken zum Scheppen gefahren , einen heißen Kakao getrunken und wieder zurück nach Hause ! War beim Scheppen aber nicht viel los ! War wohl den meisten zu schattig !
Moin...ahaaa...der Helmut war nochmal in meinem "Wohnzimmer" .Jo,das gute Scheppen vermisse ich doch schon ein wenig.
Hab gestern den Einsatzplan für Dezember bekommen.Bin natürlich voll dabei und muß Sylvester auf Nachtschicht.Egal...kann dem ganzen Schrott eh nix mehr abgewinnen.
Hauptsache,ich hab das Weekend am 8./9.12. frei,gelle.
Guten Morgen Axel , Marion ,,,,,,,,,,,,,,,, Björn !
Jau war ich in Axel Wohnzimmer ( Haus Scheppen ) !
Ich kann diesem Silvester / Neujahrs-Quatsch auch nichts abringen , da sitzt man den ganzen langen Abend im Kreise der Familie ( Gabi und Chris ) vorm Fernseher und wartet darauf das es endlich 0.00 Uhr wird um Allen ein " Gutes neues Jahr " zu wünschen und mit blödem Sekt anzustoßen ! Egal , aber Gabi steht auf sowas , genau so wie zu Weihnachten einen geschmückten Weihnachtsbaum ! Ich meine solange man kleine Kinder hat , ist das ja für die Kleinen ganz spannenmd , aber jetzt wo der Chris schon 24 wird am 23. November , ist das mit dem Weihnachtsbaum nicht mehr notwendig ! Außerdem habe ich damit die ganze Arbeit , erst den Weihnachtsbaum kaufen , dann in den Ständer einstielen , schmücken und im Januar wieder abtakeln und entsorgen , damit hat Gabi nichts zu tun , Hauptsache an Heiligabend steht das Ding , duftet , leuchtet !
Moin....die Sache mit dem T-Baum kommt mir bekannt vor,Helmut.Allerdings muß ich den nur holen und aufstellen .Letztes Jahr hatten wir mal keinen Baum (Marion hatte auch keine Lust).Aber dieses Jahr -wo ja jetzt Marion's Tochter unten im Haus wohnt- ist wieder einer fällig.
So...dann werd ich mal am Weekend via Mittagschicht die % einfahren.
So ist das mit der Tradition Axel , zu Weihnachten gehört halt auch ein schön geschmückter Weihnachtsbaum !
Den Chris heute morgen schon kurz nach 7.15 Uhr zur Arbeit nach Mülheim gebracht ! War ganz schön schattig , nur + 2° ! Einige habe ich heute morgen schon an Ihren Autos = Eis kratzen gesehen !
Mal schauen wenn Gabi gleich aufsteht , ob Sie zum Trödelmarkt nach Dinslaken will !
Moin...was dominiert der Seb da in Texas,was.Der Lewis ist der Einzige,der da mithalten kann.Denke,müsste schon mit dem Teufel zugehen,wenn das kein Start-Ziel-Sieg wird.Hauptsache,der hat genug Sprit an Bord .Aber den Alonso darfste nie abschreiben.Der ist immer für ne Überraschung gut und sein wir mal ehrlich....sein Startplatz 8 ist nicht sooo weit weg.Das Rennen schau ich heute Abend auf der Arbeit (Start 20°°h).Danach sofort ab nach Hause ins Bettchen.Muß ja morgen um halb 4 wieder raus.
Na denn...wünsch Euch nen entspannten Sonntag und viel Spaß beim Rennen.
Moin...schade fürn Seb...hat Dank Hamilton nicht ganz geklappt.Dann wirds halt auf nächste Woche verschoben.Zumindest haben die schonmal jetzt die Konstrukteurs-WM.
Gestern Abend mußte ich doch tatsächlich kratzen .Naja,Winter eben.
Sieht gut aus mit dem Wetter , wirst wohl heute trocken bleiben , Axel !
Dann schaun wir mal , erst einmal die übliche Hausarbeit erledigen , eventuell schwinge ich mich danach nochmal auf meine " Dicke " und drehe eine Runde , wer weis schon , wann das schöne , trockene Wetter zu Ende geht und der Schnee kommt , da muß man noch jede Gelegenheit zum fahren nutzen !