Guten Morgen zusammen!!! So der Urlaub ist rum!!! Okay war nur ein Urlaub für meine Leute!!! Ich war täglich am Telefon und im Aussendienst. Mal schauen wie das neue Jahr startet. Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!
Moin,moin...gestern Abend beim rumzocken am TV hab ich DSDS gesehen.Oh,mein Gott...was rennen da für kaputte Leute rum .Jemand Biathlon gesehen?-Klasse Vorstellung von unseren Jungs.
Werden gleich erstmal nen neuen Gefrierschrank bestellen.Ohne geht ja mal gar nicht.
DSDS auch geguckt , man was für talentfreie Typen gehen denn dahin ? Bei manchen von den Typen , sieht man schon vorher , das die nichts können , treten aber trotzdem dort auf !
Dann bestell mal den Gefrierschrank !!
wir werden heute mal einen ganz ruhigen machen !
Ab Morgen gehts dann auch wieder für den Chris los zur Arbeit , 1 Woche ÜBL im Handwerkszentrum , Neumühl !
Moin...heute nochmal Nachtschicht und ab Mittwoch dann Früh (sofern sich nix am Plan ändert).
Haben dann mal gestern für 200 € nen neuen Gefrierschrank bestellt.Schön auf 12 Raten und den alten Schrank nehmen die dann auch noch mit zum entsorgen.Einziges Manko...der kütt erst Ende Januar.Naja,müssen wir durch.
Moin...bissken früh auf den Beinen .Das is eben so,wenn man nen kurzen Wechsel von Nacht auf Früh hat.Da kannste nachts nicht pennen.Wird also ne laaaange Schicht heute .
Ab Donnerstag kütt bei uns Schnee hab ich grad gelesen.Naja,denke,wird so ne Art "letztes Aufbäumen" sein,was.
Morsche...weiter gehts.Bin momentan auf Schacht Rossenray in Kamp-Lintfort.Ziemlich lockerer Job an der Waage.Einwiegen,Auswiegen,Einmalwiegen etc..Der Kollege,der mich da einweisen soll,hatte gestern schon nach zehn Minuten Feierabend.Ab da fröhnte er seinen Zockerspielchen an seinem Laptop und überließ mir die Waage.Hat man wenigstens was zu tun,gelle.