Moin...heute haben wir Prüfungs-Simulation.Wird von unseren 3 Scheffes genauso abgehalten wie bei der Orischinolprüfung.Schaun wir mal.Hab gestern den Termin von der IHK bekommen.Ich bin erst um 14°°h dran.
Mal schauen,ob diese Zeit für mich förderlich ist.Da kommen die Prüfer grade aus der Mittagspause.Kann gut aber auch schlecht sein.
Wird schon klappen Axel , da bin ich mir ganz sicher !
Mitbewohner sind zur Arbeit , gleich die übliche Hausarbeit erledigen und wenn es nachher hell ist , bei der Nachbarin eine neue Flurlampe anbringen , vorher Kabel kürzen , ist zu lang , sowie noch eine Gaderobenhackenleiste anbringen ! ( selbe Nachbarin wie letztens mit der defekten Steckdose in der Wand ) wünsch Euch allen einen schönen Dienstag !
Moin...hat gestern ganz gut geklappt mit der PS.Heute nochmal den Feinschliff holen und dann kanns losgehen.
Ich weiß jetzt auch,wo's langgeht.Wollte ja in den Werkschutz und in der Nähe.Bin dann ab Montag bei der Zeche Prosper Haniel (Grenze OB-Sterkrade/Bottrop).Sind nur 20 Min. Fahrtzeit.Prima.Muß mich dann nur nochmal mit dem Bergbaugesetz beschäftigen.
Moin...ja,danke,Helmut.Versuche jetzt allerdings natürlich auch über andere Stellen nen Job in der Nähe zu ergattern.Evtl kann ich mir ja die 2 Monate Praktikum ersparen und sofort Kohle verdienen.Schaun wir mal.
Heute wegen der doch recht kühlen Temperaturen wohl kein Trödelmarkt , denn Gabi schläft immer noch !
Gruß Helmut
Na,wenn Du Dich da mal nicht täuscht,Helmut.Wenn ich mir das Wetter so anschaue,denke ich,Du darfst auch heute wieder deinen Chauffeursdiensten fröhnen
Dann wünsche ich Dir schnelle Genesung , Axel , gute Besserung !
Ha Glück gehabt , doch kein Trödelmarkt !!!!
Sonnenschein und ganz schön kalt , zum Glück haben wir ja hier nicht so viel vom Sturmtief Joachim abbekommen , da hat es andere Landstriche heftiger erwischt !
War gerade unten , die Frontscheibe , Motorhaube , sowie ein bischen die Heckscheibe sind schon zugefroren , gibt heute Nacht Frost , mit Eiskratzen am frühen Morgen ! Viel Spaß dabei !
Habe die Frontscheibe und Heckscheibe schon freigekratz , trockengeputzt und die Schutz-Abdeckplanen angebracht ! Mal sehen ob ich da dann Morgenfrüh noch Eiskratzen muß !!!!