Moin...gestern nachmittag schon wieder voll im Stau gestanden..*ächz*.Mann,was ich die A3 mittlerweise hasse .
Hab jetzt die genauen Daten für die schriftliche Prüfung.Die ist in so einem CVJM-Hotel in der Nähe vom Düsseldorfer HBF.Komische Sache das...aber wat solls.
Da Gabi heute und morgen mal wieder Arbeitfrei hat , haben wir etwas länger geschlafen , brauchte den Chris auch nicht wegbringen , da er heute Berufsschule hat !
Da kannste leider nichts machen Axel , mit den Staus !!!
Gestern die Winterreifen bekommen , die Sommerreifen in meine Garage gebracht !
Ola...Wetter war gestern für den heutigen Ausritt perfekt.Kein Regen,kein nieseln.
Und was muß ich da alles Erfreuliches lesen...der Bradl hat endlich seinen 2-Jahres-Vertrag mit Honda für die Moto-GP unterschrieben und der MSV haut zuhause Braunschweig mit 3:0 aus dem Stadion.So kanns weiter gehen...
Wettertechnisch sieht es gar nicht so schlecht heute aus !
Das sind ja erfreuliche Nachrichten vom Bradl und MSV !
Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken an der Trapprennbahn gebracht , einge Straßen sind noch etwas feucht , vor allem an den Rändern , also aufpassen beim Motorradfahren !
dann wünsch ich Euch allen noch ein schönes Wochenende
Moin...ach,war das wieder herrlich gestern.Gegen Mittag kam richtig die Sonne raus und es war doch wärmer wie erwartet,schätze mal so 13,14°.
Haben die Bayern gestern gegen den BVB schon wieder einen auf den Sack gekriegt ...scheint wohl der Angstgegner zu sein,was.Aber die Gladbacher...was sind die stark diese Saison.Der Reus ist ja mal überragend.
Moin....weiter gehts.Haben gestern das schöne Wetter nochmal ausgenutzt.Nächste Woche werd ich die Dicke dann wohl aber einmotten (latürnich mit nem weinenden Auge )