Zu Tattoo sage ich nur, hat nix mit Angels oder ähnlichem zu tun. Das ist einfach nur Kunst. Für mich in verbindung mit meinen Kindern die so auf mir verewigt sind.
So heute darf der MSV dann auch noch aus dem DFB Pokal fliegen.
Moin,moin...der MSV schaffts noch nichtmal gegen Kiel.Wisst Ihr eigentlich,welchen Hohn und Spott ich heute wieder bei den Düsseldorfern ausgesetzt bin ?
Also,entweder spielen die gegen den Trainer oder die können wirklich absolut nix...
Gegen kurz nach 7.00 Uhr den Chris zur Arbeit gebracht !
Gabi hat ab heute Urlaub , schläft noch !
Bei mir hat sich gestern am späten Nachmittag eine kleine Erkältung mit Nießen und Schnupfen breitgemacht , habe gleich 1 Aspirin Plus C genommen , vorhin dann nochmal eine !
Zum MSV sage ich hier mal nichts , es ist schon alles gesagt !
Mit den Terminen fürs Weihnachtsessen...Kommando zurück.Wir können definitiv nur am 04.12. (also den Sonntag).Samstags geht gar nicht.@Björn....walte deines Amtes
Den ganzen Tag unterwegs gewesen , zuerst Einkaufen , danach mit Gabi zum Friedhof = Probe liegen und das Grab Ihrer Mutter etwas wieder herrichten , meine Eltern dort auch kurz besucht ! Auf dem Rückweg in DU-Hochfeld bei Behrens Eis geholt ! Später dann Essen gemacht !
Gestern = zuerst vor Formel 1 = Gabi nach Rheinberg zum Trödelmarkt gebracht , nach Hause , Formel 1 geguckt und Gabi dann wieder in Rheinberg abgeholt , Essen gemacht !
Also meine Beiden ( Gabi und Chris ) haben heute Brückentag !
Na,da warst du ja wieder voll im Einstz,Helmut.Ich aber auch...ich saß nämlich ab 10°°h morgens auf dem Möppi und habe das schöne Wetter ausgenutzt.
Bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich,das Flüssigmetall hält.Habe aber auch schon jemanden,der mir das schweisst wenns nichts wird mit dem Kleber.War gestern bei ihm und er konnte sich ein Bild machen.Wäre halb so wild,meint er.Da wo der Haarriss sitzt ist kaum Druck (max. 0,5bar).Also bräuchte nur der Tank runter,Zündspule,Batterie und Kopfdeckel ab und schon kanns losgehen.Würde mich dann max. 200€ulos kosten.
So...schönen Feiertag noch.Hat leider geregnet heut Nacht.Also,ist heute wieder Pauken für die Prüfungen angesagt.