Gabi gleich früh morgens zum Trödelmarkt nach Dinslaken gebracht , später wieder abgeholt , war dann bei Lidl ein bischen einkaufen und bei der Commerzbank , 1 Maschine Wäsch schon fertig gewaschen und auf dem Speicher aufgehängt , vorher die trockene Wäsche von Speicher geholt , gefaltet , verteilt , weggeräumt und die 2. Maschine Wäsche läuft schon !
Ist ja mal wieder herrliches Wetter heute , gegen Mittag schon fast wieder zu warm !!!
wünsche Euch einen schönen Monatsanfang , sowie ein sonniges , ruhiges langes Wochenende !
Moin...jetzt hat der Bradl seine WM-Führung verloren.Leider nur 4.Platz in Japan aber mehr war wohl nicht drin (leider).Da Marquez 2.ter wurde führt der jetzt im WM-Klassement um 1 Punkt.Noch ist nix entschieden,denke aber,der kleine Spanier wirds machen.
So,heute wieder super Wetter.Sind nachher beim Kollegen zum Grillen eingeladen.Da wird sich dann latürnich auch ordentlich "einen zur Brust genommen" .
Dann wünsch ich Euch , viel Spaß und genug Bier beim grillen !
Schaue mir die Moto2 und MotoGP erst um 15.00 Uhr an , 6.00 Uhr heute morgen war mir zu früh ! Bei nur 1 Punkt Rückstand , kann der Bradl es mit dem WM-Titel aber noch schaffen , man sollte die Hoffnung nicht aufgeben !
Mein Gabi schon zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide ( Ruhrort ) gefahren !
Moin...wieder auferstanden von den Toten .Mann,haben wir da gestern gezaubert.Aber muß auch mal sein.Heute noch ein wenig relaxen bevor es morgen wieder losgeht.
Das war wohl heute nichts mit einer Motorradtour !
Nachdem ich nun meine übliche Hausarbeit = Betten machen , aufräumen , Wäsche waschen , trockene Wäsche vom Speicher holen , falten , wegräumen , Mülltüten , Altpapier , Altglas in den Keller gebracht , Post geholt und gespült habe . sieht es da draußen überhaupt nicht mehr sehr freundlich aus , grauer bedeckter trüber Himmel mit Regenwolken ! Da ist mir die Lust auf eine Tour vergangen !
Moin...jup,der Herbst ist da.Freitag soll es angeblich mit den Temperaturen schon in den einstelligen Bereich gehen.Tztz....und letzte Woche haben alle noch was vom "goldenen Oktober" gequasselt.
Morsche...die Hoffnung hab ich auch noch nicht aufgegeben,Helmut.Zumal es bei mir ja jetzt wohl eh nur noch am Weekend die Möglichkeit gibt,auf die Karre zu steigen.Jetzt wirds ja schon ziemlich früh abends dunkel und wenn ich erst gegen halb 5 nachmittags nach Hause komme,bringts ja kaum noch was.
Moin...was nen Shitwetter.Und das auch noch auf nen Freitag,wo es dann ab nachmittags auf der A3 eh schon Hölle ist.Richte mich daher schon auf ein Chaos ein. Wat solls,bringt ja alles nix.
Moin...so,schauen wir uns das Quali heute aus Japan mal live an.Hat gerade angefangen mit dem Q1.....noch schnell nen lecker Kaffee holen und es kann losgehen.
Ok...die Spannung ist zwar raus aber man kennt ja den Vettel,nicht wahr.Schaun wir mal.