hab am WE meine Kids gehabt. Die beiden haben Ihr neues Zimmer gut eingeweiht. Sonntag dann nach Euskirchen zur Rodelbahn. Heute ist dann schon wieder alles vorbei, denn es ist Montag.
Sa das wars mal wieder , Trödelmarktwochenende und Geburtstagsfeier hinter mich gebracht !
Jetzt sind meine beiden Lieben wieder arbeiten , heute und morgen nochmal den Chris zu seiner ÜBL nach DU-Neumühl bringen , abholen , dann ist die Schulung dort vorerst zu Ende !
Habe Moto 2 gesehen , war echt Pech für Bradl , da kannste nichts machen !
War trotzden sehr spannend , wogegen die Moto GP nicht so der Brüller war !
Dann wollen wir mal in die neue Woche starten , mal sehen was da so auf mich zukommt !
Moin...na also,geht doch,da sind se ja wieder .Gestern war mal wieder der typische Montag.Voll am schiffen,Stau auf der A3 und kaum war ich am Ziel angelangt,hört es auf mit dem Regen.Naja,dafür kam ich mittags zügig durch und war schon nach etwas über ner halben Stunde wieder zuhause.
Dann schaun wir mal , heute hat der Chris seinen letzten Tag ÜBL im Bildungszentrum Handwerk , da ist irgendwann zwischen 14.30 und 16.00 Uhr Schluß , also auf SMS warten , wann ich Ihn dann wieder abholen darf !
Jetzt erst einmal 1 Kaffee , dann die übliche Hausarbeit und ein bischen einkaufen !
Zwischendurch ein bischen Hundebetreuung beim Nachbarshund " Remy " , da sein Frauchen heute erst sehr spät heimkommt !
Gestern Nachmittag war das Wetter ja gar nicht mal so schlecht !
Morsche...hab gestern schon die Prüfungstermine bekommen.Anfang und Mitte Dezember.Oha,was die Zeit rennt.Werd ich die Zügel wohl noch mehr anziehen müssen.
Das kannste wohl mal laut sagen , der Sommer war echt eine Zumutung , Björn ! Da schaun wir erst einmal ob es noch ein schöner , wie man so sagt " Goldener Oktober " wird , so richtig drann glauben kann ich noch nicht ! Denn gucke ich aus dem Fenster = alles grau in grau !
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine neue Beziehung , Björn !
Axel , mir kommt es auch so vor als ob die Zeit rennt , immerhin ist schon fast Oktober !
Morgen dann mal wieder " Hochzeitstag " den 23zigsten ! Muß noch Drachenfutter ( Blumen ) besorgen !
Euch allen einen schönen , trockenen , sonnigen Mittwoch !
Guten Morgen zusammen und alles gute zum Hochzeitstag!!!
Am Sonntag wäre bei mir wohl auch nee Ausfahrt mit dem Möpi möglich!!! @ Axel eventuell können wir ja zusammen fahren. Bis dahin erst mal einen schönen Donnertag
Moin...endlich Weekend.Und das Wetter passt auch,Vettel gestern im 2.Training schnellster...was will man mehr.Dann werden wir nachher mal ausgiebig die Dicke ausführen.
Guten Morgen zusammen!!! Wetter sieht gut aus und bei mir schleicht sich eine erkältung ein. So ein scheiß!!! Morgen Bochum - MSV mal schauen wer sich da aus dem kellerduell besser anstellt!!! Wünsch euch einen schönen samstag
So Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken an der Trabreenbahn gebracht , ein bischen noch bei Lidl eingekauft ! Betten sind auch schon gemacht und ein bischen die Wohnung aufgeräumt , die trockene Wäsche vom Speicher geholt , gefaltet , weggeräumt und 1 Maschine Wäsche = Chris Arbeitssachen läuft auch schon !
Nachher dann gegen 13.00 Uhr Gabi wieder vom Trödelmarkt abholen , danach Formel 1 gucken , mit hoffentlich einer Pol für Vettel !
Allen die heute mit dem Möppi unterwegs sind = viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt !
Dir Björn " Gute Besserung " , hoffe die Erkältung wird nicht so schlimm !