Moin...werde wohl heute vormittag zum Scheppen düsen.Nachmittags sind mir die Straßen und Zubringer immer zu voll (Staugefahr...das nervt).Wenn mans vermeiden kann,sollte man es auch vermeiden.
Das war ja gestern mal wieder nichts , alles was Gabi und ich uns vorgenommen hatten , hat nicht funktioniert !
Denn unsere Spüle war verstopft , das Wsser lief nicht mehr ab , am Nachmittag kam der Rohrreinigungsdienst , ist mit seiner Spirale durchs Rohr , hat dabei das in der Wand befindliche Anschlußrohr beschädigt , so das der Anschluß vom Sifon in das Rohr der Wand nicht mehr abgedichtet , eingesetzt werden konnte ! Angeblich ist das Rohr in der Wand mittlerweile total hin , zerbröckelt , weggerostet ! Jetzt wird am nächten Dienstag von einer anderen Firma die Wand in der Küche aufgestemmt und versucht das Anschlußstück in der Wand zu erneuern ! Toll was !!!!
Moin...das hab ich dieses Jahr auch schon hinter mir,Helmut.Allerdings die kompletten Wasser- u. Abflußleitungen.Also stell Dich nicht so an...das bissken Dreck .Nee...Scherzkes beiseite...dieses Jahr haste eben sprichwörtlich "die Scheiße am Schuh kleben".
Kam gestern ganz schön was runter,was.Ab 19:20h war hier Land unter.Dafür wirds am Weekend schön.
Heute ist der große Tag , am Nachmittag werden wir unser neues Auto abholen !
Freue mich schon drauf !
Stimmt , das hat ja gestern Abend ganz schön geblitzt und gedonnert , mit heftigem Sturm ( Wind ) und Regen ! Hier bei uns in der Umgebung aber keine Schäden !!!
ansonsten einen schönen Tag Euch allen , macht das beste daraus !
Wetter mal schöööööön!!! warscheinlich wieder nur 3 Tage!!! aber macht das beste draus!!! Hab auch schon das erste Kinderzimmer Laminat gelegt!!! Wünsch euch ein schönes rset Wochenende!!!
Am frühen Morgen , Gabi zuerst mit unserem neuen PKW nach Dinslaken zum Trödelmarkt gebracht , anschließend zurück zur Garage , die dort eingelagerten Sachen aus dem Twingo durchgesehzen und in den Sandero gepackt ! Später vdann Gabi vom Trödelmarkt in Dinslaken wieder abgeholt und anschjließend von dort aus gemeisam eine ausgedehnte Überlandtour am Niederrhein gemacht 1 Die ersten 250 km sind runtergespult und ich habe mich schon an das neue Fahrgefühl gewöhnt ! Hat Suuuuuper Spaß gemacht , keine Mängel unterwegs festgestellt , alles funktioniert ! Die ersten Bilder vom neuen Auto sind auch schon vorhanden !
wünsche Euch allen noch ein schönes , sonniges Wochenende !
Moin...hach,war das gestern herrlich beim Scheppen.Bestes Wetter,keinerlei "Grünen" auf Strecke so das man mal ein wenig geschmeidiger den Esel rauf und runter konnte.Auch anschließend auf dem Weg hin und zurück vom Hubraum (über die Müllermilchkurven) nix von den Wegelageren zu sehen.So muß dat.
Jetzt haben wir wohl erstmal wieder ein paar Tage Regen..shit.
Moin...gleich um 9°°h mal wieder nen Vorstellungsgespräch.Schaun wir mal.Die Arbeit selber wird als "leicht bis mittelschwer" dargestellt.Hauptsache,die Kohle stimmt.
Guten Morgen zusammen!!! Gewitter hab ich nur minimal mitbekommen!!!!! Wach geworden ein Blitz ein Donner mitbekommen!!! Umgedreht und weiter geschlafen!!! Ich kann bei Gewitter gut schlafen!!!
Gestern Abend Pauli -MSV Ganz großer Beschiss!!! Unser Torwart ganz klar nee 1 die Devensive bekommt nee 2 Das Mittelfeld nee 3 der Sturm nee 3,5 Doch der Schiri ganz klar nee 6 Erts lässt der Blödma in in Halbzeit 1 alles durchgehen, dann zerpfeift er die 2te Hälfte und gibt nee Gelb Rote die unberechtigt ist gegen unseren Griechen. Dann lässt dieser Spinner so lange Spielen bis Pauli das 2:1 macht. Ich sag nur danke du Arsch
Moin...schieb nich alles auf den Schiri,Björn.Hab das Spiel teilweise mitverfolgt.Die sind einfach zu dämlich.Wie kann man sich nur 30sec. vor Schluß so nen Tor einfangen?-Amateurhaft.Denke,nächste Saison gehts wieder gegen die Kleeblätter aus Oberhausen .
Mit dem Job gestern war nix.War ne kleine Kleckerbude mit nem Bierzelt als Werkstatt und nem Dixiklo auffen Gelände.Ich mach ja schon viel mit...aber sowat .