Moin...ätzendes Wetter am Wochenende.Zum Glück ist die Moto-GP-Sommerpause zu Ende.Am Weekend gehts weiter (in Brünn).Und durch die Zeilen kann man schon lesen,das der Bradl nächste Saison in der Königsklasse fährt.
Mein Gabi meinte Sie ( wir ) müßten erst einmal Frühjahrsputz in der Küche machen , so mit Schränke abwaschen , Dunstabzugshaube reinigen , neuer Filter rein , Backofen , Herd säubern , alles was da so in der Küche rumsteht mal säubern ( Toaster usw. , usw, ) !
Angeblich wollen wir dann heute zusammen los , nach Peugeot den 207 und nach Renault den Twingo angucken !
Schaun wir mal , aber vielleicht kommt es ja doch wieder anders , wer weis schon was für Gedanken in so einem Frauenschädel rumgeistern !
ganz schön feucht war es heute morgen da draußen , wie ich den Chris zu seiner ÜBL nach DU-Neumühl bebracht habe !
Nach Besuchen und diversen Autos gucken , bei Peugeot , Citoen , Nissan , Tojota und Renault ,
habe wir uns einen neuen Dacia Sandero Stepway mit einer Superausstattung ( Angebot-Sondermodel ) gekauft !
Technik Motor , Getriebe usw, ist alles von Renault ( 1598 ccm , 84 PS , Euro 5 ) in Platingrau metallic , sieht aus wie silber , Bereifung 195 / 55 R16
16 Zoll Leichtmetallräder , Dachreling , Front und Heckschürze in SUV-Look , Nebelscheinwerfer , Rücksitzbank Lehne asymetrisch umklappbar , Seitenschweller , Radlauschutz , Servolenkung hydraulisch, höhenverstellbare Sicherheitsgurte , Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung , Klima und Klangpaket , CD Radio 2 x 15W , elektische Fensterheber vorne , Polsterung : Stoff schwarz mit weißen Ziernähten , usw. usw, usw. ! ( dazu gibt es noch Fußmatten , Verbandskasten , Warndreieck ) komlpett mit Zulassung und Garantiepaket inclusive 3 Jahre Inspektion oder 60.000 km = 12.250 Euro !
Habe mal geguckt : KFZ-Steuer jährlich = 130,00 Euro KFZ Versicherung = 91,18 Euro vierteljährlich
Das schönste ist ich kann Ihn nächste Woche Freitag 19.August schon abholen !
Moin...na,das hört sich doch gut an,Helmut.Glückwunsch!!-Hatte vor ein-zwei Jahren auch schonmal mit nen Dacia geliebäugelt.Viel dran für wenig Geld.Haben uns aber letzendlich entschieden,den Corsa noch weiter zu fahren.
War gestern mal den Björn besuchen.Schmucke Hütte hatt er jetzt.Ist zwar noch nicht ganz fertig aber man kann erkennen,wie es wird,wenns fertig ist.Viel Haus-glaub es waren 116 qm Wohnfläche und nen großen Garten.Und das alles für 750€ warm.Hatt er echt nen "Fitsch" gemacht.
So,nachher mal die Qualis in Brünn angucken.Wünsch Euch nen schönen Samstag.
Moin...hätteste das mal eher in Angriff genommen.Dann hätteste Dir die Lauferei mit dem Tankdeckel auch sparen können .
Nachher ist wieder Moto2 in Brünn.Da hat der kleine Spanier doch tatsächlich gestern dem Bradl in der letzten Runde noch 2 Zehntel im Quali abgenommen.Der ist sauchnell,der Kleine.Hoffe,der Stefan kann dem heute zeigen,wo "der Hammer hängt".
Heute habe ich dann auch mal wieder Zeit was zu schreiben. Erst mal Glückwunsch Helmut zum neuen Gefährt. Pass auf die Pedale auf, sollen sehr leichtgängig sein ohne Rückmeldung.
Axel nächstesmal hab ich bestimmt mehr Zeit, dann bekommst du auch nen Kaffee!!!
So heute Daumen drücken für unsere Zebras gegen Rostock.
Wünsch euch einen schönen ruhigen erholsamen Sonntag.
Moto2:Supergeiles Rennen.Der Bradl hat alles gegeben und Glück gehabt,das der kleine Spanier ihn nicht schon in der ersten Kurve abgesägt hat.Das bleibt spannend bis zum Schluß
125ccm:Endlich der erste Sieg für den Sandro.Klasse rausgefahren und in der letzten Runde konnte er von seiner Erfahrung auch mal profitieren
MSV ? Das geht zur Zeit garnicht!!! Irgendwie alles nur Einzelgänger. Doch ich denke die sorgen noch für gute Spieler und die ein oder andere Überraschung. Maierhofer kommt eventuell wieder zum MSV!!! Das wird noch eine spannende Saison.
Sonst ist bei mir nichts anders!!! Arbeit Arbeit Arbeit.
Moin,moin...werd gleich mal wieder Rasenpflege betreiben.Das Zeuch wächst aber auch momentan.Normalerweise gehe ich da alle 4 Wochen dran.Würde gar nicht ohne ne Sense gehen.Deshalb alle 3 Wochen.Nachmittags kütt dann die Sonne wieder raus.Dann is wieder Möppitime.
Mal sehen was heute so auf dem Plan steht , eigentlich wollten wir mal wieder zum Friedhof ein bischen Grabpflege bei der Mutter von Gabi machen , meine Eltern besuchen und anschließend zum Media Markt , mal nach einem DVD - Festplattenrecorder gucken , da unser Videorecorder vor einigen Monaten den Geist aufgegeben hat !
Wetter : naja es hat vorhin mal ganz leicht geregnet , von Sonne noch nichts zu sehen !
Mittwoch heute soll es trocken bleiben!!! vieleicht heute Mittag mal zum Scheppen!!! Wenn jemand lust hat mit zu fahren, dann bescheid geben!!! Werde wohl so gegen 15uhr losdüsen.