Moin....jup,der Seb leider "nur" auf Platz 2.Und das nur,weil beim 2.ten Boxenstopp nen Schlagschrauber seinen Dienst verweigerte.Bitter!!-Aber was solls,immer noch ordentlich Punkte Vorsprung.
Frau ist zur Arbeit und Sohn zur Arbeit nach Hochfeld gebracht !
1 Maschine Wäsche läuft auch schon und Betten sind gemacht , gleich noch ein bischen Hausarbeit erledigen !
Ich finde der 2. Platz vom Vettel ist doch gar nicht so schlecht , Alonso war auch wenn der verpatzte Boxenstop nicht gewesen wäre , meiner Meinung nach , gestern schneller als Vettel und hat verdient gewonnen !
Dann mal schauen ob unser Tankverschlußstopfen für den Twingo heute eventuell geliefert wird und ich Ihn bei Renault abholen kann !
Zahntechnisch alles in Ordnung bei mir , keine Schmerzen !
Ich werde dann gleich mal schauen , womit mein Zahnarzt mich heute überrascht , quält ! Mal sehen was für Folterrungen er heute für mich bereithält ! Auf jeden Fall müßen noch 6 Zähne raus , Platz machen für die Neuen !
Moin...was nen Sturm gestern,was.Möchte nicht wissen,wie vielen Leuten die Sat-Schüssel weggeflogen ist .Wenn ich es richtig mitbekommen habe,solls die ganze nächste Woche auch noch so schmuddelig bleiben.
Moin,moin....Wetter so lala.Ab 13°°h beginnen die Quali's am Nürburgring (Moto-GP).Auch noch zu erwähnen wäre heute der Kampf vom Käptn Huck abends auf ARD (22.30h).
Moin...Bradl ganz knapp Zweiter am Sachsenring.Wird nen heißer Fight mit dem Spanier.Gestern abend der Kampf vom Huck war ja mal klasse.Super Kampf vom Marco mit nem verdienten KO-Sieg.
Moin...spannende Rennen gestern was.Die Moto2 war schon mitreißend aber die MotoGP war dann das Maß aller Dinge.Der Lorenzo kann einem wegen der Übermacht der Hondas schon fast leid tun.Aber er ist auch ne Kampfsau.Toll,wie der sich immer wehrt.