Arbeit Arbeit und noch viel mehr Arbeit!!! z.Zt. machen meine Angestellten Überstunden ohne ende!!! 3 Brandschäden ein Hotel mit Gardinen und Deko´s ein Büro mit Vorhängen Und jeder Menge Teppiche und Polster. Also zur Zeit kom ich mit der Renovierung kaum vorran. Wird sehr knapp mit dem Ziel 01.07 Umzug.
Axel : Gute Besserung für Deinen Rücken ! Björn : immer 1 Schritt nach dem anderen und nicht verückt machen lassen !
Heute ja mal taugliches Wetter !
Dann mal gleich loslegen mit der Hausarbeit : Betten machen , aufräumen , spülen , Müll runterbringen usw. , 1 Maschine Wäsche = Arbeitssachen vom Chris läuft schon , die trockenen Wäsche vom Speicher holen , falten weglegen usw. später dann zur Bank und einiges einkaufen ( Aldi , Lidl , Netto ) , ist ja mal wieder langes Wochenende wegen Pfingsten !
dann wünsch ich Euch allen noch einen schönen Donnerstag
Moin..so,heute schon wieder letzte Schicht.Haben beschlossen,das diese Kack-Akkord-Arbeit nix für uns is (hinzu kommen noch die 7,78€ brutto/Std).Da s gleiche Geld kann ich mit Sicherheit auch ohne auf Kosten der Gesundheit einfahren.Naja,Versuch macht kluch.Hatte man uns bei der Einstellung übrigens verneint,die Frage,ob das Akkordarbeit ist
So ist das Axel , als normaler Arbeiter wird man heutzutage nur noch ausgebeutet , damit es denen da oben im Vorstand und Werksleitung , so richtig gut geht und in Saus und Braus leben können ! Da machste halt nichts dran !
Unsere Nachbarin hat es voll mit Grippe erwischt , da bin ich dann gestern Abend , mit Ihrem kleinen , jungen Hund = Gassi gegangen .
ansonsten heute so das übliche = Hausarbeit !
nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen , streßfreien Freitag und ein noch schöneres verlängertes Pfingswochenende !
Dann mal viel Glück bei der erneuten Jobsuche , Axel !
Heute schon füh aufgestanden , der Chris mußte schon um 7.00 Uhr zur Arbeit , heute mal eine Sonderschicht einlegen wegen dem Brückentag übernächste Woche ( Donnerstag ist Feiertag und Freitag hat er dann frei ) !
Meine Gabi später dann zum Trödelmarkt an der Wedau gefahren , auf dem Rückweg mal kurz bei meiner Garage , nähe Arbeitsamt gewesen , habe das Scheibenwischwasser aufgefüllt , das Kühlwasser und den Ölstand am Twingo kontrolliert , etwas nachgefüllt , alle Schaniere ( Türen , Heckklappe und Motorhaube ) vom Twingo mit WD 40 geölt usw., usw. !
Anschließend zu Hause ein bischen aufgeräumt , Betten gemacht und mal alle Blumen gegossen !
Nachher dann meine Gabi wieder vom Trödelmarkt an der Wedau abholen !
wünsche Euch allen schöne , erholsame Pfingsfeiertage und ein spannendes Formel 1 Rennen !
Moin....*gääääähn*....unsere Cat hat uns wieder aus dem Bett geholt.Jaja...wenn die kleinen Stubentiger Hunger haben....tzääääh.
Der Seb hat sich die nächste Pole geholt.Einfach nur Wahnsinn,der Junge.Mal schauen,was nachher im Rennen geht.Vorher kütt noch die Moto-GP in Silverstone...perfekt.Drück dem Bradl in der Moto2 alle Daumen.
Moin....was für ne Dramaturgie in Montreal,was.Ok,der Rutscher in der letzten Runde war Pech fürn Seb.Aber mit Platz 2 kann er leben,da ja Alonso und Hamilton rausgeflogen sind.
Und Bradl fährt den nächsten Sieg ein und der Folger machts in der 125er-Klasse.Super Weekend für die Deutschen.
So Pfingswochenende mit Trödelmarkt und der Familie überstanden !!
Tolller Sieg von Bradl und guter 2. Platz von Vettel , schade das er den Sieg so kurz vor Schluß , durch seinen Fahrfehler ( Patzer ) noch verschenkt hat !
Da ich am Sonntag die Moto2 und die Moto GP , das 24 Stundenrennen von Le Mans und später die Formel 1 aus Kanada , das durch den Rennabruch wegen Regen , etwas länger gedauert hat , geguckt habe , ( meine Gabi war sauer , den ganzen Tag Sport , obwohl Sie am Vormittag an der Wedau auf dem Trödelmarkt war ) gab es dann gestern Rachefernsehen : zuerst " Rendezvous mit Joe Black " , dann " Die Brücken am Fluß " , später dann " Bauer sucht Frau " , bzw. " Bauer sucht Mann " und zur Krönung des Tages " Moonwalker " mit Michael Jackson !
Nun sind aber alle wieder zur Arbeit und ich habe wieder meine Ruhe !
Gudde...werd gleich mal die Dicke ausführen.Stand jetzt mittlerweile fast 2 Wochen und das geht ja mal gar nicht.Ab nachmittags solls wohl wieder regnen.