Ola...so,haben beschlossen,das wir nachher mal zur Xantener Nordsee fahren.Werden so gegen 10h los,sonst wirds wohl zu voll da wegen den ganzen Vätern .
Also...alles Gute den anwesenden Vätern und macht Euch nen schönen Tag.
Moin,moin...schee wars gestern anner Nordsee.So ab 11h gings dann auch dort ab mit dem Saufgelage.Im Minutentakt schlugen da die Saufköppe auf.Soviel Fahrräder auf einen Haufen...gibts ja gar nicht.Gefühlte 15000 Fahrräder gesehen.Gegen frühen Nachmittag dann wieder ab nach Hause.
Was für ein Schei... Vatertag , da habe ich doch tatsächlich geglaubt ich würde mal mit Frühstück belohnt ! Da lag ich aber total daneben , meine Gabi ist erst gegen 10.30 Uhr aufgestanden , hat es sich in Ihrem Fernsehsessel bequem gemacht und das war es dann aber auch schon ! Ich habe dann später nachdem sich hier in Sachen Frühstück nichts rührte , dann Frühstück gemacht : Tisch gedeckt im Wohnzimmer , Eier gekocht , Kaffee , usw. , usw. , unsere Betten gemacht , ein bischen in der Wohnung aufgeräumt und später nach dem Frühstück das ganze Geschirr und Besteck , Töpfe , Pfanne vom Abendessen am Vortag und vom Frühstück = gespült , abgetrocknet und weggeräumt . Derweil war unser Sohn in seinem Zimmer am PC , zockt " WOW " und meine Gabi läst sich vom Fernsehprogramm berieseln ! Keiner von den Beiden kam mal auf die Idee mir eventuell ein bischen zu helfen ! Die haben sich aber auch mal einen Ruhetag verdient , wo die beiden doch die ganze Woche arbeiten müßen und ich nur gelangweilt zu Hause rumsitze und mir einen schönen Tag mache !
Egal , wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Freitag und ein noch schöneres Wochenende !
Helmut... ...sorry,lieg grad vorm PC.Aber hast ja recht...wärste einfach losgegangen und hätteste Dir nen lecker Bierchen irgendwo im Biergarten gezischt.
Hätten die den ganzen Hauskram mal einen Tag eben selber machen müssen.
Guten morgen zusammen!!! Vatertag hat auch keiner meiner Kids sich gemeldet!!! Naja liegt eher an den Müttern!!! Sonst habe ich an diesem Tag schilder für Filmdreharbeiten aufgebaut und in der Firma gereinigt!!!
Stimmt Axel , hätte gleich früh Morgens zur Garage gehen sollen und mit meiner Dicken durch die Gegend fahren sollen ! Hätte ich mehr vom Vatertag gehabt !
So Wochenende und Trödelmarkt , mein Gabi schon zum Trödelmarkt in Ruhrort auf der Mühlenweide gebracht !
Nun Axel genieße das Wochenende nochmal , ab Montag hat Dich dann die Arbeitswelt wieder in seinen Klauen !
Moin...stimmt,Helmut.Ab Montag schellt der Wecker um halb 4.Im Bad fertig machen,in Ruhe nen Kaffee schlürfen,ab nach Beeck (da sammeln wir noch ne Olle ein) und dann ne 3/4 Std über die A3 bis Abfahrt Haminkeln.Denke,das wir so ca. 20 vor 6 dann vor Ort aufschlagen.Noch eine bis zwei Kippen und dann gehts los.
Langweiliges Moto-GP Rennen gestern.Der Stoner war nicht zu kriegen.Krass,wie die Honda dominiert.Dafür waren die 125er und vor allem Bradl in der Moto2 klasse.Leider viele Stürze.
Gudde...gestern war schon nach 1 1/2 Std wieder Schluß.Keine Arbeit mehr da.Sowas nennt man Kurzarbeit...fängt ja gut an.Deshalb heute erst um 8°°h Schicht.Scheint aber alles nur die "Ruhe vor dem Sturm" zu sein.Spätestens ab nächster Woche gehts richtig los.
Das fängt ja mal gut an , bei der neuen Arbeitsstelle , Axel !
Heute ist mal wieder ein Tag , um im Bett zu bleiben ! ( grauer bedeckter Himmel , keine Sonne , sieht nach Regen aus ) Man war das gestern für ein schei... schwüles Wetter !
Dann wollen wir mal so langsam mit der Hausarbeit beginnen , aber erst einmal einen Kaffee ! 1 Maschine Wäsche läuft schon !
wünsche Euch allen einen schönen , streßfreien Dienstag !