Danke,danke.Is die Firma Fiege.Einsatzort ist Bocholt.Hätte ich auch nie gedacht,das Marion und ich mal zusammen in einer Firma arbeiten .
Bis Mitte Juli müssen wir mit eigenem PKW dahin.Danach fährt immer nen Shuttle-Bus von Duisburg-HBF dahin und bringt uns wieder zurück.Einsatzorte können aber variieren,z.B. auch Mülheim und/oder Oberhausen.
So Gabi ist zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht !
" Herzlichen Glückwunsch " Axel zum neuen Job , ich hoffe er wird Dir Spaß machen ! ( Jobzusage an einem Freitag den 13. , ist ja mal ein Glücksdatum für Dich ! )
Dann schaun wir mal wie das Wochenende so " Wettertechnisch " wird !
wünsche Euch allen noch ein schönes , ruhiges , entspannendes Wochenende !
Axel treib es heute an Deinen Geburtstag " Herzlichen Glückwunsch " nochmal , nicht zu doll !!
Das WE rückt immer näher und die aufregung auch. Samstag geht es auf nach Berlin!!! Da heißt es dann Daumen drücken und Party machen. Wünsch euch einen schönen Dienstag mit hoffentlich weniger Regen und mehr Wäme!!!
Und wieder ein schöner grauer , trüber Tag mit Landregen , gut für die Blümchen !
Morgen soll es angeblich dann mal gutes Wetter geben und zum Wochenende hin Temperaturen bis zu + 28° ! Ganz schön verrückt !
Dann wollen wir mal mit der Hausarbeit loslegen , aufräumen , Betten machen , spülen , nachher noch eine Maschine weiße Wäsche waschen und ein bischen einkaufen , später dann Essen machen = Kartoffel mit Apfelrotkohl und panierten Schnitzeln ( Minutensteaks ) !
So heute soll es ja mal richtig schön werden , mit angenehmen Temperaturen , ab morgen dann noch wärmer und dabei schwül , wer kann sollte das Wetter heute ausnutzen und sein Möppi ausführen !
wünsche Euch allen einen schönen , sonnigen , unfallfreien , angenehmen Mittwoch
Moin...ab heute also nur noch Regen und Schauer?-Geht ja mal gar nicht.
@Björn...wenn ich lese,das der MSV vom Verletzungspech verfolgt wird...bekommen die überhaupt 11 Leute für Samstag zusammen? - Drück auf jeden Fall die Daumen.Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Zum Thema MSV, ja es werden 11 Mann aufm Platz stehen und auch Maierhofer hat gekämpft und vom Doc grünes licht bekommen!!! Der Junge istt einfach Wahnsinnig. Ob wir den Pokal holen kann ich nicht sagen, doch es ist zumindest eine Chance!!! Mal abwarten. umindest wäre es mehr als verdient.
Stimmt Axel ab heute dann Regenschauer , muß das denn sein ?
Von mir auch nochmal " Herzlichen Glückwunsch " zum neuen Job !
Der MSV macht das schon , einfach die Hoffnung nicht aufgeben !
dann mal noch einen schönen Donnerstag Euch allen
Gruß Helmut
Anmerkung : Nach 5 Jahren immer 2 x in Frankreich , werde ich dieses Jahr mal mit Frankreich aussetzen ( Irgendwie habe ich im Moment keine Lust auf Frankreich ! )
Guten Morgen zusammen!!!! Gestern Morgen beim Kaffee machen mal aus dem Fenster geschaut!!! Hmmm da stimmte etwas aber nicht!!! Irgend so ein riesen Arschloch hat mir die Seitenscheibe eingeschlagen und versucht mein Navi zu klauen!!! Er wurde wohl gestört, weil das Navi lag auf dem Fahrersitz statt in der Windschutzscheibe zu hängen. Das Ladekabel lag auf der Strasse 15 Meter weiter weg und fand den Überfahrentot.
Naja Neue Scheibe hat mich 151,60€ gekostet. 150€ für mich 1,60€ für meine Versicherung. Jetzt ist zwar wieder alles Okay aber das Geld ist weg und das Arschloch hat hoffendlich einen kaputten Ellenbogen.
So nun mal ganz ruhig werden und der Aufregung auf morgen keine Chance geben!!! Ach Scheiß drauf!!! Ich bin so geil auf den DFB Pokal!!! MSV Forver!!!
Wünsch euch nun noch einen schönen Freitag und vorsichtshalber noch ein schönes WE