Moin,moin....haben gestern erfahren,das wir ab nächste Woche die Handwerker im ganzen Haus haben.Bekommen alle Wohnungen neue Abwasserrohre in der Küche.Na,klasse.Das wird wieder nen Dreck.
Das kann ich mir vorstellen Axel , wir haben den Deck erst gerade hinter uns , wegen Treppenhausrenovierung mit der Verlegung aller Stromkabel unter Putz !
Dann mal schauen was meine Frau , gleich wenn Sie denn mal aufsteht , heute so auf dem Programm hat !
Hurra !!!!! Heute und Morgen ist Trödelmarkt in Rheinberg in den Messehallen , da ratet mal wo ich meine Frau schon hingebracht habe ?
Außerdem ist auch Trödelmarkt hier an der Metro im Innenhafen ! ( Heute und Morgen )
Bude schon ein bischen aufgeräumt , Müll runtergebracht , Betten gemacht und 1 Maschine Wäsche läuft auch schon !
Unser Twingo ist vielleicht dreckig und klebrig , das ganze Zeug von den Bäumen und die vielen runtergefallenen Blüten , die ganze Angerstraße ist " rosa " von den Blüten !
Mußte erst einmal rundum die Scheiben am Twingo putzen , bevor wir losgefahren sind !
Jetzt erst einmal einen Kaffee machen und dann mal sehen , später gegen 15.00 Uhr meine Frau dann in Rheinberg wieder abholen !
wünsche Euch noch einen schönen Ostersonntag , wenn Ihr mit den Mopeds unterwegs seid , dann eine unfallfreie Fahrt !
Nee Axel hier im Umfeld sind Garagen so begehrt wie Gold , bin schon glücklich , daß ich eine Garage für meine Dicke habe , wenn auch etwas weiter entfernt !
Gabi ist schon heute Morgen zum Trödelmarkt an der Metro hier im Innenhafen , mit Ihrem Fahrrad !
Ostern ist bald zu ende!!! Zum Glück!!!! Feiertage sind wat fürn Arsch!!! Ende der Woche soll ich die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen!!! Dann wird die Freizeit zur Schreizeit!!! Erst mal alles entkernen!!! 30Jahre alte scheiße in der Hütte Neue Leitungen ziehen Böden neu einbauen und auch alle Wände neu Tapezieren. Das gibt doch Spaß!!! Wie gut das ich dann ein bisschen Garten habe und auch Paterre wohne!!! Dann kann der Sommer ruhig kommen es wird definitve kühler in der Hütte als hier oben im Penthouse.
Moin...oha,Björn,da kommt ja wieder was auf Dich zu.Bei uns geht es heute los.Ab 9 Uhr sind die Handwerker im Haus und legen neue Wasser- u. Abwasserleitungen in allen Küchen.Da kommt doch Freude auf.