Moin,moin...ja,Helmut...schlimm,diese Entzugserscheinungen,nech .Wetter bleibt jetzt bis mind. Montag so toll.Nur leider hab ich versprochen,nen Kollega beim renovieren zu helfen.Naja,evtl kann ich ja Samstag vormittag ne kleine Runde drehen.Mal schaun.
So meine Dicke gestern fahrbereit gemacht , abgestaubt , ein bischen poliert ! Sprang beim Probelauf , dank neuer Batterie sofort an !
Dann werde ich gleich mal zur Tanke = Reifendruck überprüfen , auffüllen , anschließend kurz zur Bank ( Überweisung abgeben ) und dann ein bischen biken , mal sehen ob es noch klappt , bin jetzt über 1 halbes Jahr nicht mehr gefahren ! Meine letzte Motorradfahrt war Ende September 2010 , danach im Oktober war ich in Frankreich und dann kam auch schon das schlechte Wetter und der Winter !
wünsche Euch einen schönen Freitag
Dieses Wochenende ist Trödelmarkt auf der Mühlenweide !
Moin,moin....na,Helmut,dann wird es Zeit,das auch wir unsere Saisoneröffnungstour machen,oder ?(ich sach nur Assiteller )
Also,sag an,wann Du nächste Woche vormittags mal Zeit hast.Wir sind zu allen Schandtaten bereit .Achja,geht jeden Tag ausser Montag,da sind noch Restarbeiten von der Renovierung.
Boheh . geil , geil , geil , gestern meine erste Motorradtour in diesem Jahr gemacht , ca. 148 km , am linken Niederrhein ! Hat voll Spaß gemacht !
Jau Axel mal sehen , wann ich nächte Woche Vormittags mal Zeit habe und das Wetter mitspielt , melde mich dann !
Heute morgen zuerst meine Gattin " Baronin von Krims und Krams " zum Trödelmarkt nach Dinslaken an der Trabrennbahn gebracht , dann nochmal kurz in der Garage und bei Aldi gewesen , Formel 1 Qualifying geguckt , Betten gemacht , ein bischen in der Wohnung aufgeräumt , Müll runterbegracht und später dann meine Frau wieder vom Trödelmarkt abgeholt ! Der Vormittag ist immer so schnell vorbei ! Jetzt gleich ist erst einmal spülen , abtrocknen usw. angesagt !
wünsche Euch noch ein schönes , sonniges Wochenende
Gräfin von Krims und Krams , Baronin zu Kitsch und Krempel , Königin der Trödelmärkte schon zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide gebracht , jetzt erst einmal Formel 1 gucken ! Gegen 14.00 Uhr dann die Trödelkönigin wieder abholen !
Ja Axel melde mich wenn ich nächste Woche Vormittags mal Zeit für eine gemeinsame Tour habe , obwohl laut Wettervorhersage ab Dienstag bis Freitag Regen angesagt ist , aber schaun wir mal !
wünsche Euch allen einen schönen , sonnigen Sonntag und ein spannendes Formel 1 Rennen , mit einem Vettel - Sieg !
Super Start - Ziel Sieg von Sebastian Vettel und sensationeller 3. Platz von N. Heidfeld ! Leider fahren die Mercedes GP mal wieder nur hinterher , hatte mir diese Saison mehr von denen erwartet !
War ein spannendes Rennen mit vielen Überholmanövern und diesesmal ohne heftigen Regenschauern !
Moin...saugeiles Rennen von Heidfeld.Da hat sich der Webber aber ordentlich die Zähne ausgebissen .Und Vettel macht nochmal mehr als deutlich,warum er WM ist...Klasse für sich.
Ja Axel , im Moment sieht es nicht schlecht aus , ist soger etwas Sonnenschein bei fast wolkemlosen blauen Himmel ! Gegen Mittag / Nachmittag sind aber wieder Regenschauer angesagt !