Moin...tja,so wird unser Hobby dank der Spritpreise dann wohl so langsam aber sicher zum totalen Luxus.Da kannste das Biken bei Arbeitslosigkeit knicken.Aber es gibt auch gute Nachrichten: Marion hat ne Vollzeitstelle ab dem 16.05.. jetzt muß es nur noch bei mir auch klappen.
Guten Morgen zusammen!!! Gestern Diesel 1.33,9 da hab ich mal voll gemaht!!! Ist schon wahnsinn das wir bei diesen Preisen direkt rennen. wünsch euch einen schönen Dienstag
Freut mich für Euch Axel , das Marion eine Vollzeitstelle bekommen hat !
Da haste wohl recht Axel , bei den Spritpreisen überlegt man wirklich ob man nur so aus Spaß in der Gegend rumfährt ! Wollen mal hoffen , daß der Spritpreis jetzt nach den Osterferien wieder etwas zurückgeht !
War heute morgen ganz schön schattig noch , nur + 4° gegen 7.00 Uhr , wie ich den Christian zur Arbeit gebracht habe ! Mußte wenigsten an den Autoscheiben kein Eis kratzen , Ha Ha Ha !
Heute mal schauen wann unser KFZ-Meister mal Zeit hat , den Twingo übern TÜV ( HU und AU ) zu bringen , ( Öl , Ölfilter , Luftfilter und Zündkerzenwechsel sollen dann gleich mitgemacht werden )
Gestern den ganzen Tag immer Sondersendungen zum Tot von Osama Bin Laden , das ging einem ja so langsam voll auf die Eier . Der Top-Terrorist der Al Kaida ist tot und damit hat es sich dann auch , meine ich !
War ich vorhin kurz einkaufen , der Spritpreis ist weier gestiegen : jetzt kosten hier bei der Aral 1 Liter Super Benzin sogar schon 1,629 Euro ! Wahnsinn !!!!
Stimmt Axel , aber da kannste nichts gegen machen , außer man geht zu Fuß oder fährt mit dem Fahrrad !
Übrigens : Heute vor 41 Jahren habe ich meinen PKW - Führerschein gemacht ! ( 4. Mai 1970 )
Gabi ist zur Arbeit , Chris zur Arbeit gebracht , die Wohnung ein bischen aufgeräumt und Betten gemacht , 1 Seite Fenster im Wohnzimmer auch schon geputzt , 1 Maschine Wäsche = Handtücher , Waschlappen läuft auch schon !
Jetzt erst einmal eine Kaffeepause !
Gestern gegen ca. 10.00 Uhr hatte wir hier totalen Stromausfall , nicht ging mehr ! Nachdem der Störungsdienst von den Stadtwerken , gegen 12.15 Uhr den Strom wieder hergestellt hatte , geht jetzt unser Videorecorder nicht mehr , bleibt dunkel , bekommt keinen Strom , habe den Videorecorder mal aufgeschraubt , die kleine Glassicherung darin war aber in Ordnung , keine Ahnung woran es liegt ! Na ja nicht schlimm wir wollten uns sowieso , wenn der Videorecorder mal seinen Geist aufgibt einvernüftiges DVD Gerät holen , zum abspielen von DVD's und eventuell mit Festplatte zur Aufnahme von Fernsehsendungen ! Also schaun wir mal !
ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen , sonnigen , nicht so kalten und windigen Tag
Moin...das Wochenende rückt näher und es wird wieder deutlich wärmer.Werd gleich erstmal zum Fressnapf und danach das Möpp ausführen.Muß mal wieder sein.
Moin,moin....war gestern seit langem mal wieder am Scheppen auf nen Kaffee.Schee wars.Seit Dienstag haben wir ne neue Cat...leider hat sie seitdem wir sie hier zuhause haben die Scheißerei.Angeblich stressbedingt,da sie das angeblich vorher nicht hatte (laut Tierheim).Naja,werd das gleich mal beim Doc checken lassen.
Ansonsten...wer kann,sollte das schöne Wetter geniessen.Ab Sonntag kommen die Gewitter.
Es wird ein schönes , sehr warmes Wochenende mit Trödelmarkt auf der Mühlenweide in DU-Ruhrort !
Ha Axel ich war gestern auch ein bischen Motorrad fahren , eine kleine spontane Tour am linken Niederrhein ! War ganz in Ordnung , bis auf die vielen Wegelagerer ( Laserkontrollen der Polizei ) auf der linken Rheinseite ! Bin an 5 Laserkontrollen vorbeigekommen , war aber nie zu schnell , bin ganz gemühtlich durch die Gegend gefahren ! Jetzt ist der Hinterreifen aber fällig , habe Ihn bis an die eingegossenen Nocken ( Profiltiefenanzeige ) abgefahren ! Haste einen Tipp wo ich günstig einen neuen Hinterreifen bekommen kann mit aufziehen ! Brauche einen Bridgestone BT020R , 190/50ZR17 ( 73W )
Dann mal los ins Wochenende mit Formel 1 !
Wohnung schon ein bischen aufgeräumt , Betten gemacht , 1 Maschine Wäsche = Arbeitskleidung vom Christian läuft schon , nachher dann ein bischen einkaufen !
Moin...@Helmut,würde den Reifen übers I-Net bestellen (Reifenversand.com).Dann wird er enweder zu Dir nach Hause geliefert oder aber direkt zu nem Partnerhändler,der Dir dann kostengünstig diesen aufzieht.Den Händler kannste direkt bei der Suche vom Reifenversand eingeben.Der ist dann auch direkt in deiner Nähe.
Danke Axel , ich mach mich dann mal im Internet schlau !
So mein Gabi zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide gebracht !
Hurra !!!! Benzinpreise sinken wieder , bei der Aral in Ruhrort 1 Liter Super Benzin = 1,589 Euro , hier bei uns an der Aral noch 1,609 Euro je Liter Super Benzin , mal abwarten wie weit der Preis noch sinkt !
Dann mal gleich Formel 1 gucken , hoffe mal Sebastians Renner ist wieder in Ordnung !
Danach dann Gabi wieder vom Trödel abholen , sofern Sie nicht vorher anruft !
Suuuuuper Leistung von Sebastian Vettel und auch von Nico Rosberg !
Das Rennen verspricht wieder spannend zu werden !
Anmerkung : Der Benzinpreis ist gegen 14.30 Uhr in Ruhrort ( habe da Gabi wieder vom Trödelmarkt auf der Mühlenweide abgeholt ) an der Aral noch weiter gefallen auf 1.529 Euro je Liter für Super Benzin ! Am letzten Donnerstag lag er noch bei 1.629 Euro je Liter Super Benzin !
Mittlerweile hier am Innenhafen eine Außentemperatur von + 27° , ganz schön warm geworden !
Moin...super Quali von Seb und Nico.Die GP's von Rosberg und Schumi scheinen so langsam in Fahrt zu kommen.Bin nachher mal auf Rennen gespannt.Schönen Sonntag noch,Männers.
Allen Müttern unter uns einen " Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag " !
Gabi am frühen Morgen schon zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide gebracht m werde Sie noch vor dem Formel 1 Rennen wieder dort abholen !
Preis 1 Liter Super Benzin an der Aral in Rohrort = 1.529 Euro , ich habe letzten Donnerstag noch für 1.629 Euro getankt , das waren immerhin noch 10 Cent mehr !
ansonsten wünsche ich Euch allen ein spannendes Formel 1 Rennen mit einem Sieg für Sebastian Vettel und noch einen schönen Sonntag ( Muttertag ) !