Moin...hab den "BGS" dann gestern doch nicht bekommen.Die Einstellungszusage hat nicht gereicht,jetzt wollen die nen Arbeitsvertrag sehen mit ner Auflösungsfloskel,das,wenn ich die Prüfung nicht schaffe,der Arbeitsvertrag eben ausser Kraft tritt...blablabla.Ich könnt kotzen.Eh alles zu spät jetzt,da der Kurs ja schon Montag anfängt.
Gudde...was nen krasses MotoGP-Rennen gestern.Haufenweise Ausfälle.Sogar der Rossi mit seiner Duc hat gecrasht (er hat den Stoner abgeschossen).Wahnsinn aber so machts Spaß.Und zum MSV sag/schreib ich nix mehr ...außer....alles
Trotz Schnupfen , Halsweh , Husten und Kopfschmerzen meiner Frau ( hat so seit Donnerstag mit einer Erkältung zu kämpfen ) durfte ich Sie am Samstag zum Trödelmarkt an der Trabrennbahn in Dinslaken bringen und später wieder abholen ! Das ist schon Suchtverhalten ! Danach dann war die " Baronin von Krims und Krams " aber voll fertig , nur noch Pflegedienst war angesagt = Tee kochen , Wärmflasche machen usw. usw. ! Am Sonntag den Trödelmarkt bei Ikea in Hamborn hat Sie dann aber wegen Iherr stärker gewordenen Erkältung nicht geschafft !
Heute Morgen dann auch meinen Sohn Christian zum Arzt gefahren , der hat sich bei seiner Mutter wohl angesteckt mit Halsweh , Schlupfen , laufender Nase , Husten usw. usw, !
Mir dagegen geht es immer noch gut , mal schauen wann die Zwei es geschafft haben , mich auch anzustecken !
Ja Axel war ein tolles MotoGP Rennen mit vielen Stürzen und Abflügen !
wünsche Euch noch einen schönen , angenehmen Montag und einen guten Start in die neue Woche !
Sohn hat einen Krankenschein für diese Woche und " Baronin von Krims und Krams " geht es etwas besser , nur der heftige Husten macht Ihr noch zu schaffen !
Nachher dann mal die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom Christian nach Hochfeld zu seiner Firma bringen , zur Bank und ein bischen einkaufen !
Moin...oha..."Helmut allein im Lazarett".Hoffe,das geht auf Dauer gut und Du steckst Dich nicht an.Aber wir wissen ja,wie das leider in den meisten Fällen ausgeht .
Gudde...jo,war an der Zeit.So spät hab ich die Saison auch noch nie eröffnet.Wollte gestern nur die Vergaser leeren und die Batterie einbauen...schon infiziert wieder .
Freut mich für Euch , habt bestimmt Euren Spaß gehabt !
Ich werde wohl , wenn nichts dazwischen kommt , nachher auch mal zur Garage , meine Dicke besuchen , die neue Batterie einbauen , mit einem Lappen ringsum ein bischen den angesammelten Staub entfernen , Luftdruck in den Reifen nachschauen , auffüllen , Uhr einstellen , die Motorradklamotten ( Helm , Handschuhe , Jacke , Hose , Stiefel ) usw. wieder in der Garage deponieren !
Meine Dicke endlich mal Fahrbereit machen !
Wird aber auch Zeit , endlich mal ein bischen zu fahren !