Schalke ist der gegner im DFB Pokal. Also ein Ruhrpott Derby in Berlin.
E10 Sprit??? Da wäre ich ganz vorsichtig. Es gibt keine Langzeittests keine genauen Infos. Lediglich die aussage ja unsere Autos verbrennen das Zeuch und laufen auch noch. Lieber normalen Sprit tanken, ist auf dauer warscheinlich Billiger
Ja Björn , daß sehe ich auch so , werde anstatt Super E10 , das Super Plus tanken !
Denn bei einem Durchschnittlichen Verbrauch von ca. 30 Liter im Monat mit unserem Twingo , werden es nur ca. 1,80 Euro im Monat Mehrkosten gegenüber dem bisher getankten Super und ich bin auf jeden Fall auf der sicheren Seite !
MIt meinem Motorrad werde ich genauso verfahren !
Ganz toll das die Bayern gestern verloren haben !
MSV Duisburg gegen Schalke 04 wird bestimmt ein gutes Spiel ! Beide Mannschaften in Blau / Weiß !
wünsche noch einen erträglichen nicht zu anstrengenden Altweibertag !
Ola...jup,S04 heißt also der Gegner.Sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.Wäre es gegen FCB gegangen,wäre die EL sicher gewesen.Aber so.Nun muß der MSV gewinnen.Eigentlich kein Problem,wer is schon Schalke .Aber die Sache hat einen Haken...und der heißt...Raul!
Herne West und Raul ist kein Problem!!! Das Problem was ich sehe ist eher Neurer!!! Der ist einfach nur Sau Gut.
Bayern im Finale wäre für die EL gut gewesen aber die Chance auf den Pokal geringer als gegen Herne West. Also Zebras in Berlin schön dicht stehen und das Konterspiel nutzen.
Moin...ok,geb ich Dir Recht.Neuer ist auch nen Problem.Aber grad wenn ich sehe,wie die Abwehr steht,wenn Druck aufgebaut wird-siehe Cottbus-,ist Raul und Farfan doch noch ne Klasse besser wie Petterson und Konsorten von den "Eisernen".Aber egal,will hier keine Diskussion vom Zaun brechen.Beharren wir mal der Dinge,die da kommen.Auf jeden Fall ist Daumen drücken angesagt.Kann die Herner genauso gut leiden wie die Kölner .
Moin...ähm,schonmal aus dem Fenster geguckt?-Ich glaubs ja nicht.
Zitat von gixxenopaMoin , Moin !
Lach mich schlapp , jetzt wird die weitere Herstellung und Einführung vom neuen Super E10 vorerst einmal gestoppt !
Eigentlich traurig,oder?-Da geben die sich soviel Mühe .Wieder so nen Ding,was die Welt nicht braucht.Jaja...die Politiker...Häkchen machen und in dem Ordner Dinge,die die Welt nicht braucht verschwinden lassen.Ist doch nen Witz.
Ja Axel , heute morgen mal wieder meine Frau zum Trödelmarkt nach Dinslaken gebracht , rechts und links von der Nord-Süd-Ache auf den Wiesen alles weiß und gefroren ( Winterlandschaft ) ! Was soll der Schei.... , ich will Frühling haben !
Helauuuuuuuu.... ....die Jecken sind wieder los.Wie jedes Jahr Karnevalssonntag wird gleich unsere Straße wieder zugeparkt werden von den Narren und Närrinnen.Also,ich wüßte was besseres als mich bei den Temperaturen am Straßenrand voll zu kippen.Naja,wenns schön macht.
Guten Morgen zusammen!!! In der Buli geht es drunter und drüber!!! Heute dann der MSV gegen schlusslicht Bielefeld. Bin mal gespannt ob die nach dem Pokalspiel noch genug power haben. wünsch euch einen schönen Sonntag
Guten morgen zusammen!!! Wird Zeit für arsch am Mittwoch!!! Die Narren drehen ja alle voll durch!!! Wetter immer noch frisch aber mit herlichem Sonnenschein. Gersten der MSV recht schlecht!!! Sollen sich mal für den Pokal schonen und die Liga sein lassen. Wünsch euch einen schönen Montag!!!