Ola...und schon hat der Vettel die erste Pole dieser Saison.Was geht der RedBull ab.Bin nur mal gespannt,wie der sich in Renndauer schlägt.Also,Zuverlässigkeit und so.Auf jeden Fall schonmal nen Zeichen gesetzt.
Heute Morgen um 8.00 Uhr schon Formel 1 geguckt : Sebastian Vettel siegt mit Abstand , ganz tolle Leistung ! 2. = L. Hamilton , 3.= V. Petrov , leider sind M. Schumacher und N. Rosberg ( beide Mercedes GP ) schon vorzeitig ausgeschieden !
Danach dann meine " Königin der Trödelmärkte " zum Trödelmarkt nach Rheinberg in den Messehallen gebracht ! Darf Sie dann nachher so gegen 15.00 Uhr dort auch wieder abholen ! War auf dem Rückweg den Twingo tanken , bei uns hier an der Aral gibt es noch das normale Super 95 , noch nichts vom neuen Super E10 an den Tanksäulen zu sehen !
Wetter = super : blauer Himmel mit Sonnenschein , eigentlich Motorradwetter , leider habe ich mal wieder Trödelmarktfahrdienst !
Alle Uhren hier in der Wohnung und im Twingo auf MESZ umgestellt , Betten gemacht , aufgeräumt ! Das man den Mist mit der Sommerzeit , nicht einfach wieder abschafft , denn es bringt nach etlichen geführten Studien überhaupt nichts !
Sohn schon zur Arbeit nach Hochfeld gebracht und bei der Bank gewesen !
Frauchen " Königin der Trödelmärkte , Gräfin von Kitsch und Trödel , Baronin zu Krempel und Nippäs " schläft noch , hat heute mal wieder arbeitsfrei = Überstundenabbau !
Moin...dank Dir,Helmut.Ich weiß allerdings nicht,ob das,wofür ich mich da beworben habe,überhaupt was für mich ist.Sicherlich nicht mein Traumberuf aber heutzutage musste nehmen,was da kommt.
Moin...is nix geworden gestern.Hatte mich als Fahrer bei Trans-o-Flex beworben.Da fehlen mir aber anscheinend ein paar Formulare (elektr. Fahrerkarte,ADR-Schein für Gefahrgut).Hätten die mir auch vorher sagen können.Nun gut...hab am späten Nachmittag an anderer Stelle ne Einstellungszusage erhalten..aaaber...muß dafür ne 2-wöchige Schulung vorher machen...und dafür brauch ich nen Bildungsgutschein vom Jobcenter (den wiederum kriegste erst,wenn man Langzeitarbeitsloser ist).
Moin...is ja mal wieder der Hammer beim Jobcenter.Das Gute ist,wird wohl hinhauen mit dem Bildungsgutschein...allerdings kann diesen wohl nur ein einziger Mensch dort ausstellen.Und der hatte gestern natürlich keine Zeit..tsss.Muß also gleich nochmal hin.Naja,egal...so kennen wir den Laden ja.