Moin..was nen Witz gestern der Kampf.Kurz und schmerzlos....nen "Wischer" vom Klitschko...der Typ fällt um und verdreht sich noch das Knie...Kampf aus.Kurz vor Ende der 1.Runde....ich fass es nicht.Boxen ist auch nicht mehr das,was es mal war.
Jau Axel , was war das denn , kaum angefangen , war der Boxkampf auch schon zu Ende ! Das ist doch kein " Boxen " mehr , sondern nur noch eine große Party für Zuschauerquoten !
Es ist zwar blauer fast wolkenloser Himmel mit Sonnenschein , aber Brrr. nur + 5° zur Zeit !
Moin moin, der Frühling ist da!!! Heute bis zu 15 Grad ab dem Wochenende eventuell schon 20Grad!!! Freu jetzt kann die erste gemeinsame Ausfahrt kommen!!! Wünsch euch einen schönen Montag
Moin...kann noch dauern,Björn.Wir (Marion & meinereiner) sind uns einig,dass das Möppfahren erst wieder in Frage kommt,wenn ne neue Baustelle am Start ist.Bis jetzt noch ziemlich mau....aber kann ja auch ruckzuck was passieren,nech.
Ich kann diese Woche wohl auch nicht eon bischen Motorrad fahren !
Heute: Anstreicher Renovierung Treppenhaus = Tag 7 ! Gestern wurden unsere Wohnungseingangstüren zum Treppenhaus vorgestrichen , und heute soll dann lackiert werden , dabei müßen die Türen aufbleiben , bis die Farbe so nach ca. 6 Stunden angetrocknet ist . Also zu Hause bleiben , da die Wohnungstüre ja offen steht , man will ja nicht plötzlich ungewollte Gäste in der Wohnung haben . Aber das geht auch vorbei und irgendwann sind die Anstreicher wohl endlich fertig !
wünsche Euch einen schönen , guten Dienstag
Dir Axel viel Erfolg bei der Jobsuche !
Gruß Helmut
( Übrigens habe gestern die Wohnzimmerfenster geputzt und die " Gräfin von Nippäs und Trödel " hat es noch nicht einmal bemerkt , so ist das Leben ! )
Heute sind dann die Fenster in Chris Zimmer dran !
wünsche Euch allen einen schönen , sonnigen Mittwoch !
Heute : Anstreicher Renovierung Treppenhaus , Tag 8 !
Man der Farbgeruch von den lackierten Wohnungseingangstüren , geht mir voll auf den Senkel , hatte gestern Abend leichte Kopfschmerzen davon ! Haben jetzt graue Türen und Rahmen , wie häßlich !
Wenigstens können wir unsere Wohnungseingangstüren jetzt wieder schließen , da kann ich dann nachher in Ruhe einkaufen fahren ( Aldi , Lidl usw. ) !
Gruß Helmut
Anmerkung : " Gräfin von Nippäs und Trödel , Baronin zu Kitsch und Krempel " , hat auch gestren nicht bemerkt , daß die Wohnzimmerfenster geputzt sind ! )
Moin...man,man...nimmt wohl gar kein Ende bei Dir da im Treppenhaus,was Helmut.Würd mir auch so richtig auf den Sack gehen.Machen ja nen Staatsakt daraus.Ansonsten,nutzt das schöne Wetter.Am Wochenende wirds schon wieder kälter.
So die Anstreicher für die Renovierung - Treppenhaus , sind gestern fertig geworden ! Endlich ist das Kaos im Treppenhaus vorbei !
Dann schaun wir mal was heute noch so anliegt , 1 Maschine Wäsche läuft schon , Betten sind gemacht und ein bischen überall aufgeräumt habe ich auch schon !
Jetzt erst einmal einen Kaffee , dann das Treppenhausfenster auf unserer Etage putzen und die Treppe wischen ! Anschließend die Blumenständer aus dem Treppenhaus ( hatte Gabi mal dort ins Treppenhaus gestellt ) , vom Speicher holen und wieder im Treppenhaus auf unserer Etage aufstellen , inclusive Blumen und Nippäs ! Die vorm Renovieren des Treppenhauses abgenommenen Tür,- und Klingelschilder wieder anbringen !
wünsche Euch noch einen schönen , sonnigen Donnerstag !
Moin...da hatten wir es ja im Gegensatz zu Dir richtig ruhig hier.Hatten 4 Tage die Dachdecker hier...was nen Gepolter.Sind aber auch gestern fertig geworden.
Ansonsten...im Westen nix Neues...aber wir arbeiten daran.
Guten Morgen zusammen!!!! Gerade aufgestanden!!! Nix in der wohnung gemacht!!! Heute Doppelschicht und ein Filmteam in der Firma!!! Mal schauen was sonst noch so anliegt!!! Wünsch euch einen schönen Freitag