Moin...neue Woche.Die Auktion von Vadders Roller läuft um 8°°h aus.Bis jetzt bei 76,00€.Und da ich das ganze Gedöns bei Ebay übernommen habe,fliesst die Kohle direkt in meine Tasche.Nettes Taschengeld.
Kaum zu glauben , aber nach 4 Wochen sind doch tatsächlich die Anstreicher heute morgen hier erschienen um das Treppenhaus zu streichen , die aufgestemmten Wände endlich zu verputzen ! Es gibt noch Wunder !
Ola...der Roller ging für 86€ weg.Na,das hat sich doch noch gelohnt.Zum Wochenende hin wirds wieder kühler.Aber ich will nicht meckern...in Japan haben die Leute wesentlich größere Probleme.
Na so schlecht sieht es da draußen gar nicht mal aus , es kommt sogar schon die Sonne heraus !
Sohn schon nach Hochfeld zur Arbeit gebracht , bei der Bank gewesen , 1 Maschine Wäsche läuft auch schon , Betten gemacht und so ein bischen in der Wohnung aufgeräumt ! Nachher dann noch Einkaufen , spülen usw. !
wünsch Euch noch einen angenehmen , schönen Mittwoch !
Das ist vielleicht eine Truppe , nur junge Leute = 6 an der Zahl , von der ARGE , dazu 1 etwas älterer der das sagen hat , alle eingesetzt vom Caritasbund Duisburg ! ( Steht auf den Bus mit den Sie hier morgens eintreffen ) Ich weis ja nicht was sich unser Hausbesitzer dabei gedacht hat , aber gelernte Maler und Anstreicher sind das nicht ! Den ganzen Tag nur Spaß und Gelächter im Treppenhaus , es werden Handyfilme und Handytöne angesehen , ausgetauscht , gehört und Blödsinn gemacht ! Ab und zu auch mal gearbeitet , aber meistens ist Pause ! Die sind bestimmt sehr billig !
Aber was soll es , ist ja nicht mein Haus !
Stimmt Axel das Trainerkarussel dreht im Moment doch recht schnell , Magath soll angeblich laut Meldungen der Medien wieder zurück zum Vfl Wolfsburg gehen !
Morsche....jetzt spielen die Herner gegen Inter....hehe.Vielleicht zeigen die ja mal den Bajuwaren,wie es gemacht wird.Ansonsten...schönen Samstag und nicht vergessen...heute abend gibts wieder Kloppe vom Klitschko.
Hurra strahlend blauer fast wolkenloser Himmel mit Sonnenschein , aber die Straßen sind noch recht naß und zur vZeit nur + 6° hier am Innenhafen ! Es soll aber nächste Woche einen Hauch von Frühling kommen !
Cheffin ( Gräfin Gabriela von Kitsch und Trödel ) schon heute Morgen zum Trödelmarkt nach Dinslaken an der Trabrennbahn gebracht , nachher dann wieder abholen !
Mal schauen was der Klitschko heute Abend so bringt !
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes , sonnigen , erholsames Wochenende !
Gestern super Wetter leider lag ich mit Kopfschmerzen flach!!! Heute Sieht es auch gut aus. Kids heute zu besuch mal schauen was wir heute unternehmen!!!