Na wenigstens hat der Björn keine Langeweile ! Ha Ha Ha ...
Trotz nur + 2° und grauem bedecktem Himmel , ohne Sonne , meine Frau schon zum Trödelmarkt nach Dinslaken an der Trabrennbahn gebracht ! Mußte sein , Sie hatte schon Entzugserscheinungen ! ( Schlechte Laune usw. )
Stimmt kalt da draußen , gegen 7.20 Uhr in DU-Neumühl an einer Apothekenuhr = mur minus 5° !
Gestern mit meiner Cheffin im Kultur.- und Stadthistorischen Museum hier am Innenhafen gewesen , die neue Maya - Ausstellung und den anderen Krempel mal angeguckt , so ein bischen in Kultur und Geschichte gemacht ! Danach noch im Bolero etwas warmes getrunken !
Moin...irgendwie wirds immer kälter anstatt wärmer.So langsam is aber mal gut.Einzig Gute daran ist...man hat viel Zeit Bewerbungen zu kreieren und raus zu schicken.
Erst 3 Kom. Gardinen bearbeiten. Dann Küche aufbauen, Mama zieht um. zwischendurch Auto abholen aus der Werkstatt. (Motorhaubenschloss neu und Softwareupdate) 350€ Dann noch schnell im Pulp meine am Samstag verlorene Karte abholen und gegen Abend dann auch noch eine Wohnungsbesichtigung drüben im Haus.
Moin...endlich mal wieder Weekend.Heute abend spielt der MSV bei RWO (mit neuem Trainer).Schaun wir mal.Ansonsten...wird wohl nen nasses Wochenende...also,nix neues.Wünsch Euch was.