Guten Morgen zusammen. Heute den rest vom Umzug bei meiner Mutter erledigen. Gehe auch so langsam am Krückstock!!! zum MSV sage ich nur in Liga 2 bleiben und nächstes Jahr aufsteigen, aber den DFB Pokal holen!!! Wünsch euch einen schönen Samstag.
Guten Morgen zusammen!!! Heute ist es so weit DFB Pokal Halbfinale°!!! Also Morgen hab ich keine Stimme mehr!!! Wünsch euch einen schönen Dienstag und bitte fest die Daumen drücken.
Gudde....also,Daumen drücken auf jeden Fall.Optimal wäre es ja,wenn nicht nur der MSV gewinnt sondern morgen auch der FCB gegen S04.Dann wäre der MSV ja auf jeden Fall in Europa dabei,oder?-Natürlich vorausgesetzt,das der FCB nächste Saison in der Champions League spielt.
So habe bei Renault Fahnenbruck angerufen : unser alter Twino Bj. 1998 kann den neuen Kraftstoff Super E10 problemlos vertragen !
Allerdings sollte ich laut Aussage von Suzuki Bröhl , bei meiner GSX-1400 lieber Super plus tanken ! Da der neue Kraftstoff Super E10 leichter zu Wasserbildung neigt , wenn die Maschine längere Zeit steht und nicht gefahren wird , somit die Düsen verstopfen könnten und im Kraftstoff-Tank kann es zu Rostbildung kommen ! Bei täglicher Fahrt mit dem Motorrad währe Super E10 auch kein Problem !
Außerdem soll der neue Kraftstoff E10 , die Leistung des Motors herabsetzen und mehr Verbrauch ist auch angesagt ! ( Leistungsverlust und Mehrverbrauch ) !
Das ist wieder mal die selbe Schei.... wie mit den Energiesparlampen , es wird einfach von der Regierung festgelegt und der Verbraucher kann jetzt gucken wie er damit klar kommt !
Energiesparlampen enthalten Quecksilber , das bei einer zerbrochenen Energiesparlampe sofort austritt und für unsere Gesundheit nicht besonders verträglich ist , deshalb müßen die Energiesparlampen auch in den Sondermüll !
Eilmeldung : Verteidigungsminister Guttenberg ist zurückgetreten !
Moin...was nen klasse Spiel gestern.Und hochdramatisch am Schluß.Aber verdient gewonnen vom MSV.Schade,das die nicht alle ihre Konterchancen genutzt haben,dann hätten die sich den Stress zum Ende hin sparen können.Also,Glückwunsch MSV....und hoffentlich gewinnt Bayern heute abend.Dann gehts ab in die Europa League.