Moin...da haben es die Herner doch tatsächlich gegen Valencia geschafft.Ich raff es nicht.Die Spanier waren ganz klar besser.Wat solls...am 21.05. kriegen die,was sie brauchen .
Moins...jemand Bock auf nen Elektroroller?-Ist von meinem Vadder.Er hat ihn seit 2002,das Teil ist Straßenzugelassen.Neupreis war damals 975€.Steht bei Ibäh drin,Auktion läuft Montag aus.Bei Interesse gibts den Link.
Ganz schön heftig das Erdbeben mit Tsunani in Japan , jetzt droht auch noch eine Atomkatastrophe !
Da habe ich gedacht ich könnte nachher mal zur Garage , meine neue Motorradbatterie einbauen , die Maschine ein bischen abstauben , den Reifendruck an der Tanke nachgucken , auffüllen und ein bischen durch die Gegend crusen !
Aber es kommt meistens anders als wie wo man denkt !
Denn meine Frau hat gestern Blumen für das Grab Ihrer Mutter geholt ! Nachdem ich Sie heute Morgen schon zum Trödelmarkt an der Wedau , nicht nach Dinslaken , weil morgen soll es regnen , gebracht habe , werden wir nachdem ich Sie später wieder vom Trödelmarkt abgeholt habe , dann noch zum Friedhof fahren , das Grab Ihrer Mutter in Ordnung bringen und die Blumen einpflanzen ! Da wird es dann heute Nachmittag wohl spät werden und ich werde meinen Ausflug mit dem Motorrad wohl vergessen können ! Was soll's nächte Wochen kommen angeblich auch noch schöne , warme Tage ! Vieleicht schaffe ich es da dann mal , der Frühling kommt ja jetzt erst in Gang !
wünsch Euch noch ein schönes sonniges , erholsames Wochenende
Biatlon??? nicht wirklich!!! Gerstern bissli Wok WM heute Kids War heute mit den Kids im Bergischen Auto quälen!!! Müllermilch und Esel sowie viele weitere Kurven!!! Wünsch euch einen schönen Restsonntag.