Ola...waren gestern vormittag noch kurz an der Mühle.War aber nix los da und als sich zuzog sind wir wieder nach Hause.Aber außer nen paar Tröpfelchen nachmittags wars nix mit Regen.Ab Montag wirds wieder über 20°.
Helmut,wie siehts denn mit nächster Woche Dienstag aus?
Meine Frau hat ab Montag 2 Wochen Urlaub , da muß ich erst einmal schauen was nächste Woche anliegt !
Heute dann mal den wöchentlichen Familiengroßeinkauf machen , 1 Maschine Wäsche = Arbeitssachen vom Christian waschen , die trockene Wäsche vom Speicher holen , falten , verteilen , ein bischen aufräumen , Betten machen , spülen , Staub wischen , usw. !
Morsche...war nur nen Vorschlag,Helmut.Mittwoch geht ja auch noch.Also zumindest wettertechnisch.Meine aber gehört zu haben,das es sogar bis Ostern so bleibt.Mal schaun.
Moin,moin...na,wer schaut noch grade F1-Quali?-Bis jetzt wieder alles im grünen Bereich fürn Seb.
Helmut,alles klar.Kann sein,das ich von Montag-Mittwoch Nachtschicht habe.Ist ne Teilzeitstelle als Pförtner.Aber noch nicht fix.Entscheidet sich Montag vormittag ganz kurzfristig.Nähere Infos dann wenns geklappt hat.
Nach einer Harten Woche nunmal locker machen!!! Vettel auf Pole!!! Glückwunsch. Heute dann Fußball im Doppelpack. Der MSV spielt in Cottbus und ich spiele ein Turnier in Köln!!! Wünsch euch einen schönen Samstag und Daumen drücken bitte bitte!!!
Heute am frühen Morgen , Formel 1 Qualifying geguckt , tolle Leistung mal wieder von Sebastian Vettel ! ( 3. Pol in Folge )
Danach dann meine " Barinin von Krims und Krams " zum Trödelmarkt an der Trabrennbahn in Dinslaken gebracht , die Stand schon in den Startlöchern und wartete nur bis die Formel 1 zu Ende war ! ( Suchtverhalten )
Darf Sie dann gegen 13.00 Uhr , wenn nicht noch ein anderslautender Anruf kommt , wieder abholen !
Axel wünsche Dir das es dann am Montag klappt mit dem Job !
Dienstag müßen Gabi und ich , schon am frühen Nachmittag zu einem Kindergeburtstag , von der Tochter der Nichte meiner Frau ! Ob ich da vorher noch zum Motorrad fahren komme , mal sehen !
Daumen drücken für den MSV ich machen werde !
jetzt allen noch einen schönen , sonnigen , unfallfreien Samstag
Ola...geiles Rennen gestern,was.Leider haben die fürn Seb die falsche Reifentaktik gewählt und der Hamilton konnte ihn noch kurz vor Schluß abfangen.Wat solls,wäre ja langweilig,wenn der Seb jedes Rennen gewinnen würde .So bleibt wenigstens die Spannung erhalten.
Was war denn gestern mit Bayer los?-Naja,fürn Jupp wars ja nicht schlecht.Auf jeden Fall nen fader Beigeschmack das ganze.
Ola...waren gestern beim Scheppen.Da is mal wieder ne fette Baustelle.Also,den normalen Weg könnt ihr nicht nehmen.Ihr müsst (von Werden kommend) die letzte linke Straße rein vor der Kreuzung,wo es normal links runter zum Scheppen geht.Immer der Umleitung U1 folgen.
Schon den ganzen Morgen unterwegs , erst den Christian zur Arbeit gebracht , dann mit meiner Gabi durch die Gegend gefahren = Sachen ( ausrangierte Kleidungsstücke usw. , usw,. ) bei einer Arbeitskollegin abholen usw. ! Jetzt nachher noch einkaufen !