Ich wünsch euch einen schönen Sonntag bei 28 Grad. Wohnungssanierung schreitet vorran. Ab nächster woche soll das Bad instaliert werden. Dafür habe ich schon die Stürze für den Türdurchbruch gesetzt. Schlitze noch ziehen damit auch der Strom zürück in die Räume kommt. Teppiche noch alle raus und auch alte Leitungen entfernen. Holzdecken haben wir auch schon entfernt. Man man man das ist schon echt der Hammer was so in 50 Jahren vom Vorbesitzer so alles gepfuscht wurde. Wenn alles gut läuft, dann klappt mein Wunschziel Einzug zum 01.07.2011 wenn es schief geht, dann muß es bis zum 01.08.2011 klappen. Mal schauen was so geht. P.s. 21.05.2011 Juhu ich hab noch Karten bekommen!!! Also schön Lunge rausschreien und hoffen das David - Goliat noch einmal besiegt. MSV Forever
Moin...was nen geiles Rennen wieder von Seb...von RedBull überhaupt.Was war denn da mit Petrov und Schumi?-In meinen Augen ganz klar nen Fehler von Schumi (der ollen Zicke ).Naja,wat solls...fürn Seb läufts wieder rund.
Update Baustelle: Schlitze gezogen, Kabel werden am ende der Woche gelegt. Bad ist schon in der mache. Wände und Decken sollen nun auch diese Woche gesetzt werden.
Update MSV: Nach Julla von Cottbus hat der MSV auch Noch den Top Mittelfeldstürmer von Cottbus geklaut, Shao ist ab nächste Saison ein Zebra.
Moin...schön zu lesen,das es voran geht,Björn.Das mit dem Gewitter gestern abend war ja wohl nix.Ruckzuck vorbei gezogen,ein paar Blitze,ein wenig Gedonner und das wars.
Gudde...södele,nachher mal wieder nen Vorstellungsgespräch.Im Laufe der nächsten Woche gibts dann Bescheid,ob die mich nehmen.Hab meine Vorstellungen von nem Job mittlerweile zurückgeschraubt,d.h.,ich nehm alles .Wünsch Euch was.
Und wieder beginnt ein neuer Tag , voller Überraschungen !
Wünsche Dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespäch , Axel ! Daumen drücken ich werde !
Wetter : nun ja , es ist etwas kühler geworden , aber Regen fehlt immer noch ! Dabei brauchen die Felder , Blumen , Bäume und Flüße dringends mal Regen !
Dann werde ich mal durchstarten mit der täglichen Hausarbeit , 1 Maschine Wäsche läuft schon !
wünsche Euch einen schönen , erfolgreichen Donnerstag
@ Axel erst mal viel glück, das du den Job bekommst. Z.Zt muß ich leider ein bisschen ruhiger in sachen Umbau machen, rechtes Knie (Innenband) macht richtig stress!!! Kann nur shlecht und mit schmerzen Laufen. Wünsch euch dennoch einen schönen ruhigen Freitag.
Moin...gute Besserung,Björn.Hab gestern telefonisch schon die Zusage für den Job bekommen.Hatte mich als Lagerhelfer beworben.Nun werd ich direkt als Staplerfahrer ausgebildet.Allerdings fürs Hochregal.Soll heißen,3 Wochen Theorie und danach 4 Wochen Praktikum.Wird natürlich deutlich besser bezahlt wie nen Lagerhelfer.So muß dat.Wünsch Euch was.
Glückwunsch Axel!!! Ist eine gute sache!!!! Ich habe früher bei Harbecke als Stablerfahrer und Lagerist gearbeitet. Macht spaß und ist immer wieder spannend!!! Danke euch auch für die Genesungswünsche. Wünsch ech ein schönes Wochenende!!!