Ein Wunder !!!! Gabi wollte heute früh nicht zum Trödelmarkt nach Dinslaken !! Sie wird mir doch wohl nicht krank ?
Egal so kann ich nachher in Ruhe das Qualifying der Formel 1 aus Monaco gucken , mit hoffentlich einer Pol von Sebastian Vettel !
Wetter : na ja geht so , der Wind ist ganz schön frisch und mit dem Regen gestern war auch nicht so doll , hatt eigentlich mit mehr und heftigerem Regen gerechnet !
dann macht Euch noch ein schönes , ruhiges , entspanntes Wochenende
Moin....der Seb ist wieder auf Pole.Hammermässig,der Junge.Auffallend viele Crash's dieses Jahr.Gut,das die alle nahezu unverletzt blieben.Bei dem Mexikaner hatte ich schon schlimmeres befürchtet.
Dann wollen wir nachher dem Seb mal wieder die Daumen drücken,gelle.Noch nen schönen Sonntag gewünscht.
Wünsche euch einen schönen. Glückwunsch zum Tüv ich beiden!!! Meine Yamsel muß auch Montag in die werkstatt!!! Komplett durchchecken und tüv machen. Wohnungssanierung geht auch weiter, dazu momentan ein Hotel mit 104 Zimmern als Kunde reingekommen. Deshalb komm ich kaum noch zum Schlafen oder schreiben. Heute hab ich meine Kids.
Moin...geiles Rennen wieder vom Seb.Auch der Alonso konnte ihn (trotz saumäßigem Boxenstopps) nicht überholen.Dem Schumi klebt immernoch die Scheiße am Stiefel,was.
@Björn...da geht wohl momentan alles drüber und drunter bei Dir.Schön die Sache mit dem Hotel.Weißt doch...von nix kommt nix
Jau war mal wieder ein saugeiles und spannendes Formel 1 Rennen , mit einem Sieg vom Sebastian Vettel gestern ! Aber der Neustart für die letzten 6 Runden , hätte meiner Meinung nach , nicht mehr sein müßen ! Da war mal wieder alles dabei : verpatzte Boxenstops , Unfälle , Saftycarfasen usw. , usw. !
Viel Glück Björn für den TÜV mit deiner Maschine , hoffe es wird nicht zu teuer !
Wetter : Heute soll es ja mal wieder richtig warm werden !
Moin...naja,sein wir mal ehrlich,die Pflanzenwelt brauchte auch mal nen kräftigen Schluck Wasser.Hab gestern im TV gesehen,das wir dieses Jahr wohl mal wieder nen "Jahrhundert-Sommer" bekommen könnten.Die Chancen sind jedenfalls gut.
Stimmt Axel , die Blumen , Pflanzen , Wiesen , Äcker und auch der Rhein brauchen dringends das Wasser von oben !
Bleib mir nur wech mit einem super heißen Sommer , da ist es dann wieder so heiß , das Motorradfahren keinen Spaß macht , das brauche ich nun wirklich nicht ! Das ist dann wieder " Tauwetter für Dicke " und Nachts immer noch so warm , daß man nicht schlafen kann , nein Danke !
Angenehm warm , so zwischen 20 und 23° sind genug meine ich , dazu leicht bewölkter Himmel , Sonneschein würde mir durchaus genügen . Dazu in der Nacht ein bischen Abkühlung und ruhig mal etwas Regen in der Nacht , damit der Staub von den Straßen gewaschen wird .
Also der Regen war gut keine Frage. Habe meine Jamsel mal zum Daniel gebracht!!! Schock 900€ inkl. Tüv. Neue Reifen Neue Kette Neue Simmerringe Neue Bremsen also ein neues Bike
Erster!!! Moinsen Ihr zwei beiden. Es ist mal wieder so weit ein Feiertag steht vor der Tür!!! Wetter sieht heute Morgen recht gut aus. Wünsch euch einen schönen Mittwoch
Moin...so langsam aber sicher gehts los.Gleich zur neuen Firma meinen neuen "Arbeitsdress" abholen.Bin noch am überlegen,ob ich heute oder morgen ne Runde mit dem Möppi drehen soll.Morgen ist ja Vaddertach,evtl sind da die Straßen leerer weil alle am saufen sind
Na denn " Herzlichen Glückwunsch " Björn , zum neuen TÜV für Dein Möpi , 2 Jahre wieder freie Fahrt sind doch mal was !
Stimmt Wetter sieht heute gar nicht so schlecht aus !
Axel genieße noch die letzten Tage der Freiheit , bevor es dann mit der Arbeit wieder los geht !
Dann will ich mal mit meiner Hausarbeit starten , 1 Maschine Wäsche läuft schon !
Jedenfalls liegt jetzt ein langes Wochenende vor uns : Morgen Feiertag ( Vatertag ) , Freitag haben meine beiden ( Christian und Gabriela ) einen Brückentag , dann Wochenende mit Trödelmarkt auf der Mühlenweide in Ruhrort !